Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
08.11.2012 08:20
Zitat von Biniu.Holly:
Da ich im moment leider keine Bilder mit dem handy hochladen kannn und sie auch noch nicht auf den PC gespeichert habve, dürft ihr annhand des Tickers mal versuchen zu erraten, was es diesmal wird So schwer dürfte es ja nicht werden
Hm, Grün könnte ja ein Junge sein.
Habt ihr auch schon einen Namen?
08.11.2012 08:21
Zitat von Wusel:
Biniu, ich sag n Mädchen, einfach so
.
Heute Nacht hat Andreas geschlafen wie ein junger Gott... Keine Ahnung was das Drama vorgestern sollte. Kein Hauen, kratzen, rumbrüllen... Einfach getrunken, Augen zu und weitergepennt. In seinem Bett. Um halb 5 hatte er dann nochmal Kohldampf, aber die letzten Wochen kam er noch 2x davor. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe er bekommt die Kurve! Ich finds nicht gut wie der Papa meint ihn immer wieder brüllen zu lassen (darum bin ich dann dazwischen). Mich blutig hauen und kratzen zu lassen, will ich aber auch nicht lobkuscheln.
Vielleicht hat er ja jetzt die Kurve bekommen.
Lisa Marie schläft seit ein paar Tagen durch , ist anscheinend kein Schub oder Zahn in Sicht .
08.11.2012 09:27
Ausser Biniu - bekommt noch jemand Nachwuchs ?
Oder ist in ferner Nähe welcher geplant ?
Ich sage es wird wieder ein Junge Bela braucht verstärkung
Oder ist in ferner Nähe welcher geplant ?
Ich sage es wird wieder ein Junge Bela braucht verstärkung
08.11.2012 09:51
Zitat von sabrina3008:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Corinna80:
Ich stille einfach auch noch sehr sehr gerne und es ist super unkompliziert.
Wir stillen überall wo er grade mag, meistens aber zu Hause. Aber es hat sich schon massiv reduziert, er isst ja mittlerweile auch schon viel und darum reduziert sich die Stillerei.
Bei meiner Tochter konnte ich nicht stillen, es gab zu viele Anfängerfehler und dann hat sie schlußendlich die Brust verweigert. Das macht mich heute noch traurig , darum geniesse ich das stillen bei Arian auch so sehr.
Wir schauen mal wie es weitergeht, noch kann es gern so bleiben
Bei meinem Grossen war nach 2 Wochen auch schluss. Das macht mich auch noch ganz schoen traurig. Dafuer geniesse ich es jetzt mit meiner Maus das stillen sooooo sehr
Find das toll
Ist bestimmt auch nciht immer so einfach zu stillen über den Zeitraum
Wielang wollt ihr denn noch?
Also ich überlasse das abstillen meinem Sohn... wir stillen noch 8-9 mal in 24 h. Am meisten nachts, tagsüber 3-4 mal.
Arian trinkt nur 3-5 Minuten pro Brust und das alle 3-4 Stunden nur eine Seite, somit ist für uns das stillen von Anfang an völlig komplikationslos gelaufen.
An das nicht durchschlafen gewöhnt man sich und wenn wirklich mal schlimme Nächte dabei sind dann schläft Arian auf Papa´s Matratzenseite Papa riecht nicht nach Milch, ergo Baby schläft besser
08.11.2012 10:10
Biniu: Wow, da hat sich aber schnell jemand durchgemogelt bei Euch, herzlichen Glückwunsch. Laut Deinem Ticker war es nicht geplant, oder?
Ich denke es wird ein Junge
.
Wir überlegen auch nochmal, es wäre unsere Nummer 4.
Wobei ich unseren Ältesten adoptiert habe, er ist 10.
Mara (knapp3) und Arian habe ich geboren.
Wenn wir nochmal hibbeln, dann allerdings erst wenn Arian mind. 2 Jahre alt ist. Also ca. ab Dezember 2013.
.
Weihnachtsgeschenke bekommt Arian ein BMW Bobbycar, eine Winterjacke, einen Spieltisch von Fisher Price und von den Paten was für´s Sparbuch
Zum Geburtstag gibt es ein Badewannenspringbrunnen und 2 kleine Motorikspielzeuge vom Opa gemacht aus Holz und ebenfalls was für´s Sparbuch.
Ich denke es wird ein Junge
.
Wir überlegen auch nochmal, es wäre unsere Nummer 4.
Wobei ich unseren Ältesten adoptiert habe, er ist 10.
Mara (knapp3) und Arian habe ich geboren.
Wenn wir nochmal hibbeln, dann allerdings erst wenn Arian mind. 2 Jahre alt ist. Also ca. ab Dezember 2013.
.
Weihnachtsgeschenke bekommt Arian ein BMW Bobbycar, eine Winterjacke, einen Spieltisch von Fisher Price und von den Paten was für´s Sparbuch
Zum Geburtstag gibt es ein Badewannenspringbrunnen und 2 kleine Motorikspielzeuge vom Opa gemacht aus Holz und ebenfalls was für´s Sparbuch.
08.11.2012 12:49
Es wird ein Junge. Name haben wir schon, aber bleibt erst mal bei uns.
Stimmt, er war nicht geplant, wird dennoch heiß ersehnt, das es endlich März wird.
Stimmt, er war nicht geplant, wird dennoch heiß ersehnt, das es endlich März wird.
08.11.2012 13:12
kind nummer 3 kommt nur dann ,wenn die verhütung versagt,ansonsten ist keines mehr von meiner seite aus geplant,aber man soll niemals nie sagen mein mann will noch 1 aber der hat gut reden er ist ja fast nur arbeiten und ich kann dann schauen wie ich alles unter einen hut bekomme und ich bin ausgelastet wenn ich überlege ab 2014 gehe ich auch wieder arbeiten
.
binui glückwunsch zum outing
.
abstillen kann phillip alleine,ich finde es einfach klasse und werde immer auf diese schöne zeit zurück denken
.
binui glückwunsch zum outing
.
abstillen kann phillip alleine,ich finde es einfach klasse und werde immer auf diese schöne zeit zurück denken
08.11.2012 20:25
Zum abstillen sehe ich auch keinen Grund. Andreas bekommt leider oft zusätzlich noch ne kleine Pulle hinterher da es ihm zum komplett satt füttern nimmer reicht. Aber als Snack zwischendurch ist es ihm schon noch recht. Aber nur daheim, draußen ist auch alles viel zu interessant
Ich sehe es sportlich, das ist mein letzter Beitrag zum Immunsystem den ich ihm noch mitgeben kann, Pulle danach hin oder her! Und er nimmt es dankend an!
.
Neuer Nachwuchs? War geplant, wurde auf Eis gelegt
Ich sehe es sportlich, das ist mein letzter Beitrag zum Immunsystem den ich ihm noch mitgeben kann, Pulle danach hin oder her! Und er nimmt es dankend an!
.
08.11.2012 20:28
Zitat von Wusel:
Zum abstillen sehe ich auch keinen Grund. Andreas bekommt leider oft zusätzlich noch ne kleine Pulle hinterher da es ihm zum komplett satt füttern nimmer reicht. Aber als Snack zwischendurch ist es ihm schon noch recht. Aber nur daheim, draußen ist auch alles viel zu interessant
.
Wieso wurde es denn auf Eis gelegt? Du hast doch so voller Vorfreude davon geschrieben, das du dir gern ein Geschwisterchen für andreas wünscht
08.11.2012 20:42
Meinem Mann wurde alles zu viel. Außer Facebook, dafür hat er immer nen Kopf
08.11.2012 20:47
Zitat von Wusel:
Meinem Mann wurde alles zu viel. Außer Facebook, dafür hat er immer nen Kopf
Das ist ja mal mega doof
Habt ihr euch mal zusammengesezt und über alles geredet?
08.11.2012 20:49
Zitat von Wusel:
Zitat von SureLona:
Zitat von Wusel:
Von der Patin Winterschuhe (die Plüschpuschen gibt es einfach nimmer in seiner Größe)
Trägt er noch keine richtigen Schuhe?
Wir mussten Finn mit 9 Monaten welche kaufen und bald kommen dann wohl neue, wenn die nicht mehr passen.
Nöö, daheim und in der Krippe hat er solche Leder/Krabbelschuhe. Nur sind mir die für draußen zum Spazieren / Einkaufen schlicht zu kalt. Dann bekommt er Plüschpuschen an http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Schuhe,,,,301936,694851,,1.html
Damit kann ich ihn aber nicht mal eben auf den Boden stellen, außerdem ist L inzwischen zu knapp und größer finde ich die Dinger nirgends...
Richtig alleine laufen kann er noch nicht. Mit festem Schuhwerk hätte ich gerne noch etwas gewartet, aber bei dem Wetter? Jetzt muss was warmes, wetterfestes her! Nächste Woche ziehen wir mit der Patin los
solche plüschschuhe wollt ich milla auch holen, aber ihre dicken füßchen passen da auch nicht mehr rein. hab gestern noch beim baby one geschaut, aber da hab ich auch nix gescheites gefunden. nun hat sie doch ein zweites paar krabbelschuhe bekommen. die waren sooo süß
08.11.2012 20:55
Ja, haben drüber geredet. Er hatte zusätzlich noch gesundheitliche Probleme bekommen. Damit war er aber inzwischen in Behandlung. Ist besser geworden.
.
wir wollen wahrscheinlich ab Weihnachten wieder loslegen mit hibbeln. Mein Körper trägt mir die Ss noch a bissl nach. 65 Tage lange Zyklen Biniu, wie hast du das nur immer so schnell wieder geschafft?!
.
Krabbelschuhe? 2 Paar hat er schon komplett durch, je ein Paar ist jetzt daheim und in der Krippe im Einsatz und ich werde die auch weiterhin als Hausschuhe für ihn bevorzugen!
.
wir wollen wahrscheinlich ab Weihnachten wieder loslegen mit hibbeln. Mein Körper trägt mir die Ss noch a bissl nach. 65 Tage lange Zyklen Biniu, wie hast du das nur immer so schnell wieder geschafft?!
.
Krabbelschuhe? 2 Paar hat er schon komplett durch, je ein Paar ist jetzt daheim und in der Krippe im Einsatz und ich werde die auch weiterhin als Hausschuhe für ihn bevorzugen!
08.11.2012 20:57
Zitat von Wusel:
Ja, haben drüber geredet. Er hatte zusätzlich noch gesundheitliche Probleme bekommen. Damit war er aber inzwischen in Behandlung. Ist besser geworden.
.
.
Ich drücke dir die daumen, das es dann ab Weihnachten ganz schnell klappt und du bald positiv testen darfst.
Ich und mein mann kommen aus sehr fruchtbaren Familien, da ist es nicht gerade schwer, schwanger zu werden, man sieht es ja an mir, selbst die verhütung hatte da keine chance, bei den Genen. Würde dir genr was abgeben, wenn du mir sagst, wie ich das machen soll
08.11.2012 21:01
milla ist zu haus immer ohne schuhe gekrabbelt. die bekommt sie jetzt erst an, seit sie sich überall hochzieht und dann ständig weg rutscht
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt