Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
15.07.2012 17:19
Hier war grad ganz großes Drama
Andreas saß und kippte wieder mal bocksteif um. Mit dem Hinterkopf auf ein Plastikspielzeug... Man sieht nix groß, keine Beule oder so aber ganz großes Drama eben.
Andreas saß und kippte wieder mal bocksteif um. Mit dem Hinterkopf auf ein Plastikspielzeug... Man sieht nix groß, keine Beule oder so aber ganz großes Drama eben.
15.07.2012 19:23
Zitat von Wusel:
Hier war grad ganz großes Drama
oh je, da kenn ich noch so eine da bringt auch manchmal das ignorieren nix mehr
15.07.2012 19:24
Zitat von Fay2011:
Juchuuuuu
das ist aber süß... macht er schon ganz toll...
15.07.2012 21:46
Es ist wahnsinn anzusehen wie weit eure kleinen alle schon sind
15.07.2012 21:55
Och der is so süß
Meine sind voll faul ich hoff sie machen das auch bald
15.07.2012 21:59
Zitat von Zwillingsmami92:
Och der is so süß
ruhig blut , bis jetzt ist noch kein kind für immer liegen geblieben sieht man an meiner großen,die spätzünderin und nun ist sie nicht mehr zu bremsen,die rennt bis sie abends ins bett muss,laufen kennt sie nicht das ist ihr zu langsam
Genieß eher die ruhe auch wenn es schon verlockend ist das manche schon krabbelkids haben
dicker drücker
15.07.2012 22:06
Och der is so süß
Genieß die Ruhe. Seit Finn sich allein hinstellen kann muss ich ihm ständig hinterher, damit er mir nicht auf irgendwas drauffällt
Klar ist man auch stolz und es ist toll das ers schon kann, aber er ist eben doch auch erst 7 Monate und da ist das nicht die Norm. Es ist total normal wenn Kinder das da noch nicht können, wir haben dafür zb. noch keinen Zahn
15.07.2012 22:07
Zitat von bauchgnom:
Och der is so süß
ruhig blut , bis jetzt ist noch kein kind für immer liegen geblieben sieht man an meiner großen,die spätzünderin und nun ist sie nicht mehr zu bremsen,die rennt bis sie abends ins bett muss,laufen kennt sie nicht das ist ihr zu langsam
Genieß eher die ruhe auch wenn es schon verlockend ist das manche schon krabbelkids haben
dicker drücker
Es wäre glaub gar nicht so schlimm wenn uns nicht jeder der und begegnet fragen würde na können sie jetzt endlich schon kabbeln oder Robben das sollten sie zumindestens schon machen wir müssen sie halt mehr fördern
Aber min Freund beruhigt mich immer wieder und sagt Schatzi Denk die nichts eigentlich wären sie erst 6 Monate und der Arzt sagt immer sie sind nicht hinterher das baut mich dann natürlich schon wieder auf
15.07.2012 22:16
Zitat von bauchgnom:
Och der is so süß
dicker drücker
Es wäre glaub gar nicht so schlimm wenn uns nicht jeder der und begegnet fragen würde na können sie jetzt endlich schon kabbeln oder Robben das sollten sie zumindestens schon machen wir müssen sie halt mehr fördern
Aber min Freund beruhigt mich immer wieder und sagt Schatzi Denk die nichts eigentlich wären sie erst 6 Monate und der Arzt sagt immer sie sind nicht hinterher das baut mich dann natürlich schon wieder auf
hör auf deinen arzt und ich weiß was du meinst wegen den anderen leuten,bei uns ist es heute noch so.meine tochter redet noch bissel stockend und naja das müsste sie ja auch können laut anderen leuten
alles hat sie später gemacht wie die "normalen kinder" und bei allen das gleiche,ach das macht sie noch nicht?wie gesagt versuche es zu ignorieren so gut du kannst und bissel training wenn sie es wollen im spielen kannst du ja machen.Leg das stillkissen hin und positioniere sie mit den oberkörper/bauch drauf,dann ein bissel spielzeug davor und quatsch machen.mit den drehen kannst du sie am arm halten bzw. sie halten sich fest und dann beinchen leicht mit rum.vielleicht kannst du das ja auch spielerisch machen so dass sie sich entgegenkullern,wenn du verstehst was ich meine phillip findet es immer ganz lustig wenn sich unsere große oder wir mit kullern
15.07.2012 22:35
Drehen in so machen sie ja alles nur ebben Robben und in den vier füßkerstandt oder wie das heißt geht noch nicht aber sonst geht alles sitzen können sie ja auch schon
15.07.2012 22:46
Drehen in so machen sie ja alles nur ebben Robben und in den vier füßkerstandt oder wie das heißt geht noch nicht aber sonst geht alles sitzen können sie ja auch schon
na das ist doch schon was mach dir nicht so einen streß,bleib cool
15.07.2012 23:38
Och der is so süß
Meine ist auch faul oder wohl eher extrem gemütlich xD Sie kann sich drehen Aber sie macht es nicht lieber wartet sie bis sie jemand in die richtige Position legt Wenn ich sie hinsetzte da bleibt sie auch sitzen untersucht mit ihren händen die Umgebung klappt wunderbar aber sich alleine hinzusetzten ne ne wäre ja viel zu anstrengen Robbeb kann sie -> Rückwärts
Dafür lernt sie viele dinge ziemlich schnell besondere bewegungen mit den mund oder winke winke zu machen^^ *nicht immer aber es klappt manchmal*
Also nicht aufgeben irgendwann können sie dann Alles
16.07.2012 05:29
Meiner macht zwar alles, aber noch nix so richtig stabil. Also weder flüssig krabbeln noch stabil sitzen. Robben hat er ganz ausgelassen und es sieht auch nicht so aus als wolle er das noch vor dem Krabbeln machen.
.
Seine Zähne stagnieren, dabei ist der fünfte grad noch am durchbrechen (bisher nur ein kratzendes Spitzchen) und seine Laune somit relativ konstant tief im Keller. Er tut mir echt leid. War gestern fast nur am kuscheln, konnte sich kaum alleine beschäftigen ohne in die maulige Meckerstimmung kurz vorm Weinen zu verfallen. Er schläft im Moment sehr viel, wenn auch nicht gut. Am besten noch bei uns im Bett wo er sich so richtig rankuscheln kann. Seinen Mittagsschlaf hat er gestern mit mir auf der Couch gemacht. 2h und er hätte wahrscheinlich noch a bissl länger geschlafen, hätte ich nicht versucht mich aus dem Staub zu machen.
.
Wenn er Hunger hat gehen die ersten 10 oder 15 Löffelchen nicht schnell genug und danach ist Schluss. Dann ist er nur noch am brüllen... Von ner halben Portion wird er nicht wirklich auf "Dauer" satt und so gibt es zwischendurch mal gematschte Banane oder ähnliches. Auch die Reiswaffeln laufen inzwischen besser. Kein Würgen mehr JETZT ist's Zeit für's Fingerfood!
.
Beim Krabbeln muss er mit den Armen immer wieder zwischendurch mal absetzen. Ich will nicht wissen wie viele Liegestütz er über den Tag verteilt dadurch macht
Wir müssen inzwischen auch den Bodenraum sehr gut absichern. Kein Kabel bleibt ununtersucht. Wir haben die Wandsteckdosen hier nicht gesichert da wir eh in 2 Wochen ausziehen und gesagt haben das wir die andere Wohnung statt dessen gleich sichern. Nun ja, gestern hat er fast die PS2 aus dem Regal gefischt und das Ladekabel vom Babyphone war auch schon im Mund Keine Ahnung wie er da hoch kam, aber er schafft es... Kennt ihr diese kleinen "Ikäa Lack" Tischchen? Den räumt er auch ab Wehe da liegt was nah an der Kante!!!
.
Puh - das tut gut... endlich mal wieder am PC statt per Handy daddeln
.
Seine Zähne stagnieren, dabei ist der fünfte grad noch am durchbrechen (bisher nur ein kratzendes Spitzchen) und seine Laune somit relativ konstant tief im Keller. Er tut mir echt leid. War gestern fast nur am kuscheln, konnte sich kaum alleine beschäftigen ohne in die maulige Meckerstimmung kurz vorm Weinen zu verfallen. Er schläft im Moment sehr viel, wenn auch nicht gut. Am besten noch bei uns im Bett wo er sich so richtig rankuscheln kann. Seinen Mittagsschlaf hat er gestern mit mir auf der Couch gemacht. 2h und er hätte wahrscheinlich noch a bissl länger geschlafen, hätte ich nicht versucht mich aus dem Staub zu machen.
.
Wenn er Hunger hat gehen die ersten 10 oder 15 Löffelchen nicht schnell genug und danach ist Schluss. Dann ist er nur noch am brüllen... Von ner halben Portion wird er nicht wirklich auf "Dauer" satt und so gibt es zwischendurch mal gematschte Banane oder ähnliches. Auch die Reiswaffeln laufen inzwischen besser. Kein Würgen mehr JETZT ist's Zeit für's Fingerfood!
.
Beim Krabbeln muss er mit den Armen immer wieder zwischendurch mal absetzen. Ich will nicht wissen wie viele Liegestütz er über den Tag verteilt dadurch macht
Wir müssen inzwischen auch den Bodenraum sehr gut absichern. Kein Kabel bleibt ununtersucht. Wir haben die Wandsteckdosen hier nicht gesichert da wir eh in 2 Wochen ausziehen und gesagt haben das wir die andere Wohnung statt dessen gleich sichern. Nun ja, gestern hat er fast die PS2 aus dem Regal gefischt und das Ladekabel vom Babyphone war auch schon im Mund Keine Ahnung wie er da hoch kam, aber er schafft es... Kennt ihr diese kleinen "Ikäa Lack" Tischchen? Den räumt er auch ab Wehe da liegt was nah an der Kante!!!
.
Puh - das tut gut... endlich mal wieder am PC statt per Handy daddeln
16.07.2012 08:05
Zitat von Zwillingsmami92:genauso ist es... unsere fangen auch noch früh genug an zu krabbeln...
Zitat von bauchgnom:
Och der is so süß
dicker drücker
.
finni ist gestern ne stückchen gerobbt...
dafür wollen meine noch nicht sitzen und drehen, eher durch zufall umkippen...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt