Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
LilAngel
1440 Beiträge
12.01.2012 22:45
Huhu, hab den Thread grad entdeckt... darf ich hier auch mit schreiben, auch wenns ein Januarli 2012 wurde?
Melushka
5154 Beiträge
12.01.2012 23:08
Zitat von LilAngel:

Huhu, hab den Thread grad entdeckt... darf ich hier auch mit schreiben, auch wenns ein Januarli 2012 wurde?

Bist ja trotzdem iwie ein Dezembärli
12.01.2012 23:54
Zitat von Fay2011:

Zitat von Biniu.Holly:

das war ja auch eher darauf bezogen, wenn er erst gefuttert hat, ich erkenne ja, wenn er hunger hat und es gibt halt zeiten, da meckert er ununterbrochen, auch mot vollem magen. Als ob ich mein kind hunger lassen würde...

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen

Basti fängt auch manchmal direkt nachm Bäuerchen wieder an zu mosern, obwohl er die Flasche nichtmal leer gemacht hat
Glaubst du, dass Bela vielleicht Schmerzen hat? Stichwort Kiss-Syndrom und solche Späße...

heute war es nicht ganz so schlimm, wie die letzten tage, werde ihm gleich seine nachtflasche machen und dann geht er ins bett und ruhe ist.
Er macht, meiner meinung nach mit dem zähne einschießen rum, bei Sophie fing das ganze mit 3 wochen an. Mein mann denkt ja eher, das die zähne kommen, aber ich glaub da net dran. Jedenfalls wenn man mit dem finger in den mund geht, um zu fühlen, da sind auch schon einige stellen hammer dick, beißt Bela richtig mit der kauleiste auf den finger rum und es scheint ihm gut zu tun, denn danach beruhigt er sich immer ein wenig.
12.01.2012 23:56
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Biniu.Holly:

*kurz reinschleich, umher schua, gut, keiner hat mich endeckt*

Halli-Hallo Mädels,
wie geht es euch denn so?
Also uns geht es soweit ganz gut. Bela meint halt des öfteren imer noch, er könnte schreien ohne sich beruhigen zu lassen . Ich kann ihn rumtragen wie ich will, nix passt dem kleinen herrn, er schreit und mosert was das zeug hält. Ich knuddel ihn, dann wirds schlimmer, halte ihn auf den arm und schunckel ihn ein wenig, hilft nicht, leg ihn auf dem bauch, wo er schläft, hält nur kurz an, also sind wir nicht müde. Dann auf den rücken legen, Bärchenmobile an, schreien. So liegen lassen, Spielbogen drüber, weiter schreien. In die Schauckel legen, an machen, weiter schreien... WAS ZUM TEUFEL HAT DIESES KIND DENN NUR?????????
selbst der tee ist ihm nicht gut genug...
Haben vorhin Sophie und Bela in den Geschwisterwagen gepackt und sind los gelaufen und welch ein wunder, er war mal ruhig, denn normalerweise brüllt er da weiter... Bei ihm sind ein zwei stellen am Zahnfleisch schon weiß und deshalb vermutet mein Mann, das da wohl Zähne drücken, ich aber glaub erst daran, wenn mich was weißes anblitzt, vorher glaub ich nicht daran...
Ich denke eher, das die Zähne einschießen und der kleine mann deshalb so brüllt und sich nicht beruhigen lässt
. Selbst im TT hält er nur kurz ruhe

Nachher haben wir impftermin bei Sophie und da will ich mal fragen ob man den kleinen mal messen können, da er bei mir nur rumzappelt, wenn ich ihn messen will.

Ach, Würmchen, ja, der andere tread da wird dann nix mehr gepostet, denn will ich nach ner gewissen zeit löschen lassen.

Lisa Marie weint seit gestern auch mehr als sonst und sabbern tut sie auch (hat sie vorher nie gemacht). Habe auch schon überlegt ob es was mit den Zähnen zu tun haben kann, aber dafür ist es doch noch viel zu früh.

Süße, dafür ist es eig. nie zu früh. Die mäuse haben ihren eigene rytmus, wann sie mit was anfangen. Sophie fing mit dem ganzen an, da war sie auf den tag genau 3 wochen alt. Bela ist ja schon etwas älter wie Sophie damals und er beißt gerne mit der kauleiste auf meinen fingern rum, weswegen ich ganz stark vermute, das die zähne wirklich einschießen.
13.01.2012 07:06
Zitat von JessicaT:

Süße Fotos habt ihr hier, wenn ich eure Babys so sehe wirkt unserer so groß Haben hier noch mehr Babys die Masse von 59/60cm und fast 5kg

meine is 57cm und 4500g
Adiaphora
420 Beiträge
13.01.2012 09:35
Zitat von Chuchu86:

Hey Mädels.. Komme grade von der U3 und es ist alles super...
Gewicht 3700g (U2 2820g) Größe: 51.3 (U2 50) KU 35cm (U2 31)

Die Ärztin ist begeistert.. Hüfte auch alles super, irgendwas mit 64 ^^

Leider hat Amelie jedoch Bähungen. Dagegen habe ich nun Zäpfchen und Tropfen bekommen.. Da meine Milch zurück geht, soll ich keine Schoki mehr essen

Hilfe, hat Schoki irgendwelche Auswirkungen???? Ich futter nämlich auch gern, wobei ich mich jetzt einschränken wollte.
Adiaphora
420 Beiträge
13.01.2012 09:38
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von SureLona:

So, wir kommen von der U3:

Finn hat sich prima entwickelt. Sind jetzt bei 3710 Gramm (U2: 2680g) und 55cm (U2: 49cm). Kopfumfang ist gleich geblieben bei 34cm.

Seine Hüften haben sich auch normalisiert und auch ansonsten gab es nichts auffälliges. Bin total erleichtert.

Bei uns leider nicht (wg BEL) . Lisa Marie hat jetzt eine Spreizhose. Ersteinmal für 4 Wochen.

Ich muss von Geburt an breit wickeln. Meine Süße hasst es
nicole21-08
827 Beiträge
13.01.2012 09:49
Guten morgen!
Das war eine Nacht... Um halb eins wurde Lucas wach, weil er Hunger hatte. Ich habe fast zwei Stunden gebraucht um ihn anzulegen, weil er immer nur drauf rum genuckelt hat. Zwischendurch habe ich schon die Seiten gewechselt, weil das so weh tat. Ich war echt so verzweifelt, dass ich im Bett saß zu weinen... Ich hoffe das war eine Ausnahme!
Lucas hat nach dem Trinken nie gespuckt. Gestern war dann das erste Mal... Da habe ich mich vielleicht erschrocken. Das kannte ich ja gar nicht von ihm. Da konnte ich uns beide erstmal umziehen!
JessicaT
1351 Beiträge
13.01.2012 10:00
@doublemama wir hatten schon von Anfang an sehr viel in 62,50 hatten wir garnicht und 56 nur paar Sachen.Werde heute oder morgen auch mal zu H&M gehen und schonmal nach Gr.68/74 gucken
dieFao
2122 Beiträge
13.01.2012 10:14
ich finds so lustig, dass ihr alle schon sachen aussortiert und größere größen für die kleinen braucht, während wir von 56 auf 50 umgestiegen sind nicht, dass er abnehmen oder kleiner werden würde, aber ihm ist echt alles in 56 zu groß... jetzt haben wir einiges in 50 geschenkt bekommen und das passt super. aber die tage sind gezählt,das ist mir klar

seit ich nicht mehr stille, purzeln bei mir auf einmal wieder die kilos.... 2 kilo in 3 tagen. aber ich hab auch noch immer wasser, ich merk das an meiner schwitzerei nachts... aber mir solls recht sein

sagt mal, muss ich wirklich bis zu meinem frauenarzt-nachsorgetermin warten mit dem herzeln? gestern abend überkam es uns ganz schön und wir mussten uns dann anders begnügen, aber mein freund hat echt ein langes gesicht gemacht, als ich sagte, wie lang wir noch warten müssen.... oder soll ich mal meine hebi fragen,was sie meint?
Fay2011
1662 Beiträge
13.01.2012 10:20
Hast du denn keinen Wochenfluss mehr?
dieFao
2122 Beiträge
13.01.2012 10:31
ganz minimal. sobald die paar tröpfchen weg sind, würd ich ja schon ganz gerne wieder....
Fay2011
1662 Beiträge
13.01.2012 10:48
Zitat von dieFao:

ganz minimal. sobald die paar tröpfchen weg sind, würd ich ja schon ganz gerne wieder....

*neid* ich hab den Mist immer noch -.-
dieFao
2122 Beiträge
13.01.2012 10:52
ich weiß nicht, obs an meiner "mega- rückbildung" liegt, aber es sind echt nur nnoch ein paar tröpfchen....dabei hab ich so dolle geblutet bei der geburt!
Würmchen122011
2882 Beiträge
13.01.2012 11:01
Zitat von LilAngel:

Klar! Steht doch extra so auf der ersten Seite und auf der Geburtstagsliste stehts du ja auch drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt