Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
27.07.2016 21:36
Ja Weizen soll ja nicht so gut sein, bin mal gespannt.... lass
es ja schon eine Weile weg, aber passiert bisher auch nichts.
sushimum
10504 Beiträge
28.07.2016 06:07
Dachte als ich deinen shred-post in deinem thread las das sich nun so langsam was tut.
Du bist doch gewichtsmäßig zumindest unter die 60 nun gerutscht oder?
Ist zwar vielleicht etwas langsamer als bei anderen aber immerhin gehts doch in die richtige Richtung zumindest mit der waage oder?

sushimum
10504 Beiträge
28.07.2016 06:31
Es ist übrigens wieder soweit
Ich möchte mal wieder täglich meine fitness dokumentieren.
mag sich wer hier anschließen? gemeinsam ist es doch so viel einfacher seinen inneren trott zu bekämpfen und seine täglichen ziele zu erreichen.

"Mama das schaffst Du!"

Sushi:
Größe: 1,65cm
Gewicht:53.1 kg
Körperfettanteil: 18.8%
Muskelanteil: 38.5%
Workout: 30 min hulahoop vor dem Frühstück, 60min spazieren gehen, 20 min abendworkout.
daten vom: 28.07.2016
Sophie87
2719 Beiträge
28.07.2016 07:23
Ich mag mitmachen
ABER.... ich kann mir erst nächste Woche eine Waage besorgen und mein Workout variiert jeden Tag ein bisschen

Wo willst du denn mit deinen Maßen und Daten noch hin? Das liest sich schon ziemlich fit und schlank! Oder geht es bei dir ums halten?

Für den Fitnesschallengethread hatte ich auch schon überlegt eine List ezu machen
sushimum
10504 Beiträge
28.07.2016 07:37
Hey sophie das freut mich
Und wenn du magst kannst du oder ich dich ja schonmal in der liste aufnehmen und sobald du dann neue daten hast bzw weißt kannst du die ja nachtragen.

Nein ich will nicht mehr abnehmen mir geht es ums halten und eben sporteln um evtl noch etwas haut am bauch straffer zu kriegen da man dort schon noch minimal mir die beiden Schwangerschaften und die schnelle reduktion des gewichts ansieht. zudem trainiere ich mir momentan einen "apfelpopo" an.

Das mit der Liste im challenge thread find ich nicht schlecht.
28.07.2016 21:08
Dank Kortison war ich wieder über 60 ganze Sport umsonst quasi
28.07.2016 21:34
Würd theoretisch auch gern mitmachen, nur machts wahrscheinlich
bei mir im Moment nicht so viel Sinn ohne gecheckte Schildi und im
Urlaub will ichs auch nicht übertreiben (fahren ja am 13.8. noch 2
Wochen nach Italien)
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2016 04:40
Ohje ja Kortison kann echt fies sein..musste grad auch welches nutzen allerdings durch Inhalation weil ich d*mme nuss mir vergessen habe Allergie tabletten zu holen und seit gestern abend nun mit extremer luftknappheit zutun habe und mein normales asthmaspray rein gar nicht hilft.
Und ne das mit dem Urlaub kann ich verstehen. den soll man ja auch genießen.
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2016 08:28
Oh man der tag beginnt echt miserabel ...
Erst bin ich im 15 min takt ca aufgewacht die nacht weil ich aufgrund der pollen keine luft bekam und ab 4 uhr saß ich nur noch auf der couch und war am veratmen..konnte mich dann von 6-7 uhr nochmal hinlegen und danach wars dann besser..um halb 8 entschied ich mich dann nochmal ne halbe std hulahoop einzulegen solange das die atmung mit macht..und sehe nach der halben stunde das ich scheinbar des öfteren gegen das bauchnabelpiercing mit dem reifen gekommen bin und der mein ganzes top vollgeblutet hat.
Ich hoffe einfach das sich die pechsträhne nun nicht den ganzen tag so durchzieht da wir nacher noch bei meiner cousine eingeladen sind und endlich ihren zweit geborenen kennenlernen der mitte juni das licht der welt erblickt hat.
29.07.2016 13:56
oje klingt ja nicht gut dein Start. Hoffe der Rest des Tages lief dann besser.

Viel Spaß beim Babygucken
Sophie87
2719 Beiträge
29.07.2016 18:35
Zitat von sushimum:

Oh man der tag beginnt echt miserabel ...
Erst bin ich im 15 min takt ca aufgewacht die nacht weil ich aufgrund der pollen keine luft bekam und ab 4 uhr saß ich nur noch auf der couch und war am veratmen..konnte mich dann von 6-7 uhr nochmal hinlegen und danach wars dann besser..um halb 8 entschied ich mich dann nochmal ne halbe std hulahoop einzulegen solange das die atmung mit macht..und sehe nach der halben stunde das ich scheinbar des öfteren gegen das bauchnabelpiercing mit dem reifen gekommen bin und der mein ganzes top vollgeblutet hat.
Ich hoffe einfach das sich die pechsträhne nun nicht den ganzen tag so durchzieht da wir nacher noch bei meiner cousine eingeladen sind und endlich ihren zweit geborenen kennenlernen der mitte juni das licht der welt erblickt hat.

sushimum
10504 Beiträge
29.07.2016 20:11
Ja mädels der rest verlief super.
Bei meiner cousine war es echt schön und der kleine ist soo süß.
Die mäuse waren heute auch ziemlich lieb, nur pauli hat derzeit eine sehr anhängliche tragephase und das ist teilweise doch anstrengend wenn man das baby dauerhaft aufm arm hat (Nein er will leider nur bedingt in die trage ) und nebenbei eine 2 jährige die ja ferien hat einen haushalt und einen hungrigen mann der auf sein essen nach der arbeit wartet.
Wir haben aber irgendwie alles koordiniert bekommen dank gutem mittagsschlaf der beiden und meinem piercing gehts auch wieder gut.
Jetzt essen die beide noch schnell zuende und dann kann mami sich auch mal entspannt zurück lehnen und den tag ausklingen lassen.
sushimum
10504 Beiträge
30.07.2016 06:36

"Mama das schaffst Du!"

Sushi:
Größe: 1,65cm
Gewicht:51.6 kg
Körperfettanteil: 17.0%
Muskelanteil: 39.0%
Workout: 30 min hulahoop vor dem Frühstück.
daten vom: 30.07.2016

sushimum
10504 Beiträge
30.07.2016 06:39
Mädels ich war ziemlich erschrocken das mein Gewicht nun nochmal so abgesackt ist.
Denke aber es wird sich nach diesem Wochenende mit einem Geburtstag und 2 grillfeiern wieder etwas stabilisieren.

Zumal morgen ein sport-pause tag ist und heute aufs minimum reduziert wird.

Ich wünsche euch allen erstmal einen guten start in den tag.
Sophie87
2719 Beiträge
30.07.2016 06:58
Wuah krass, was ist denn da passiert!? Dein Körperfettanteil ist auch ziemlich niedrig, oder?
Ich musste vorgestern krankheitsbedingt eine Pause machen und hab das Training gestern nachgeholt.... jetzt fühle ich mich noch mieser Mich nervt dieses ständige Kranksein!

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt