Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
18.07.2016 19:13
Ich bin total eingerostet *.* Komm nicht mehr runter.
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2016 20:01
Denke das ist mit kids auch normal. so gelenkig wie vor den beiden bin ich auch nicht mehr .. denke das ich soweit noch komme ist einfach glück.
Aber man hat halt auch nicht mehr so die Zeit wie vor den kids und ich muss sagen so reine stretching workouts mache ich alle paar wochen mal .. mir fehlt da auch einfach die Motivation zu und ich denke wenn ich das so weiter händel werd ich spätestens in ein paar jahren auch nicht mehr in den spagat kommen.
Sophie87
2719 Beiträge
19.07.2016 08:54
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

Ich mache seit gestern bei der Mini an Me Fitness Challenge mit und musste dabei direkt an dich denken - bist du auch dabei und vielleicht sogar in der Facegruppe?
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2016 10:34
Zitat von Sophie87:

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

Ich mache seit gestern bei der Mini an Me Fitness Challenge mit und musste dabei direkt an dich denken - bist du auch dabei und vielleicht sogar in der Facegruppe?

Ahh das wäre ja voll was für mich..leider habe ich seit fast 3 Jahren kein fb mehr .. also mal her mit infos wenn du mal ein wenig zeit hast.
Sophie87
2719 Beiträge
19.07.2016 12:58
Hab ich mir schon, gedacht dass es was für dich ist Schau mal, das ist die Seite:
http://www.mini-and-me.com/mini-and-me-fitness-cha llenge-startschuss-workouts-faq-infos-ueberblick/

Facebook braucht man dazu nicht. Da gibt es nur eine Motivationsgruppe, aber einmal in der Woche werden auch Erfahrungen etc. auf dem Blog veröffentlicht.
19.07.2016 13:16
Mal gespeichert....
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2016 15:14
Danke sophie ich schau auch mal rein.
sushimum
10504 Beiträge
22.07.2016 06:22
Guten morgen Mädels.
Na braucht noch jemand nen kaffee oder kakao bei dieser uhrzeit?

Mich hat das bastelfieber gepackt. und somit habe ich nun eine großbestellung aufgegeben..holz,acrylfarben,brandmalkolben, füllwatte, tieraugen-knöpfe und schwarze halbkugelknöpfe.. mein ziel.. 2 türschilder aus holz für die kids zu weihnachten basteln und aus alt mach neu..aus alten klamotten die z.b nicht mehr rauswaschbare flecken haben und eh nicht mehr verkauft oder verschenkt werden können ...nun die noch sauberen stellen rauszuschneiden und dafür stofftiere und kissen für die kids zu nähen.. ich bin ja mal gespannt ob das klappt, saß schon ewig nicht mehr hinter einer Nähmaschine..

Sobald also die ware da ist und ich mich ans werk gemacht habe und die ersten ergebnisse hervorgebracht habe, wird es hier also bilder geben.

Soo dann mal zum heutigen statement.. heute ist also der große tag meines Mannes.. heute ist der tag der vasectomie.. ich muss sagen das ich zwar voll hinter seiner Entscheidung stehe und ich auch selbst der Meinung bin das wir das Glück kein 3tes mal herausfordern sollten und unsere familie mit unseren 2 frechen mäusen auch komplett ist..dennoch bleibt da ein mulmiges gefühl und die sorge weil wir eben erst mitte 20 sind was wäre wenn wir in 10 jahren anders denken würden und uns dann die Entscheidung eben nicht mehr zusteht..
Ich war zwar immer der Meinung das ich nicht nochmal von vorne beginnen möchte wenn die kinder schon so groß sind.. nur man liest ja öfter wie unglücklich die Leute dann ein paar jahre nach steri oder vasectomie sind.

sushimum
10504 Beiträge
23.07.2016 11:10
Hach irgendwie find ich derzeit mal wieder mehr zeit zum schreiben..
Ist es bei euch auch soo extrem warm seit tagen?
Mein Mann hat die op trotz der hitze übrigens gut überstanden.
Und ich habe heute morgen sogar mal zeit finden können bevor unsere große wach wurde noch vor dem frühstück 20 min hulahoop zu machen.
Jetzt wollen lini und ich gleich kekse backen..ja mitten im sommer
Danach müsste ich heute eigentlich nochmal ins schwedische möbelhaus.. wobei das an nem samstag sicher überfüllt ist.
Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende und hoffe ihr genießt das tolle wetter.
23.07.2016 14:09
Ich hab mich gestern erstmal ins KH gepackt *.* War nix mit Sport gestern.

Machst du richtig mit Reifen?

Genau wegen deinem letzten Satz haben wir die Vasectomie erstmal verschoben.
Denke zwar nicht das wir es nach 8 SS nochmal wagen werden aber wer weiß.
sushimum
10504 Beiträge
23.07.2016 20:01
Was hast du denn im kh gemacht? Du arme...

und ja mit reifen..eine wii z.b besitzen wir nicht dafür aber einen hulahoop reifen.

Und ja jetzt mittlerweile sehe ich da wieder etwas klarer und bin mir sicher es war die richtige Entscheidung ich meine ich wollte nie nochmal ganz von vorne beginnen weshalb wir die beiden ja auch recht kurz nacheinander bekamen.
Ja 8 ss sind schon echt viel, da wäre ich glaub ich auch froh über 3 gesunde mäuse und würde das Glück nicht nochmal rausfordern.
23.07.2016 21:57
Ich hatte gestern ein MRT mit Kontrastmittel .... was ich so gar nicht vertragen hab.*.*
Wurde dann mit RTW und Notarzt ins KH gebracht.

Ich hab ne Wii und nen Hoolareifen

Ja daher wirds wohl auch kein weiteres Baby geben, aber man weiß es
eben nicht, die Vasektomie kann man(n) ja immer noch machen lassen.
sushimum
10504 Beiträge
23.07.2016 22:29
Ja das stimmt mit der vaso..bei uns machte das aber schon sinn..ich komme mit Hormonen nicht gut klar und falle dabei schnell in depressionen und ne spirale ist bei mir nun nahezu unmöglich zu setzen da ich eine nach hinten geklappte gebärmutter habe und die Kaiserschnitt narbe da nun so ungünstig sitzt das man bei dem versuch sie einzusetzen evtl da durch stechen würde.. das risiko wollte kein fa eingehen.
Also blieben nur noch Kondome und da wir uns sicher waren das wir das glück nun nicht nochmal herausfordern wollen sollte was langfristiges her .. also entschieden wir uns es bei unseren 2 wundern zu belassen und es endgültig zu machen.

Ohje das klingt ja nicht so toll Wie geht es dir denn nun?

Wir haben nur eine ps4 aber selbst die wurde seit der kleine auf der welt ist nicht einmal genutzt ausser um dvds zu schauen da die blueray abspielen kann und unser dvd player nicht.

Also ich bleibe da bei der altmodischen art des sportes...
24.07.2016 11:33
Geht inzwischen wieder halbwegs, nur die Puste ist noch nicht wieder so,
Sport musste daher gestern leider ausfallen, hoffe heute gehts wieder.

Ich bleib auch bei der altmodischen Variante.
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2016 12:09
Gesundheit geht vor und mal ein paar tage ohne sport schaden dem körper ja auch nicht.

Wir waren gestern abend noch im park da gibt es ne stelle mit outdoor fitness geräten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt