Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
03.07.2016 20:11
Aaaach, die meisten finden sich innerhalb einiger Wochen wieder an.
03.07.2016 20:38
Die würden bei uns ja raus gelegt werden in die Garderobe (weil man die
ja schlecht beschriften kann) und würden da ganz fix laufen lernen, leider
gibt es bei uns Eltern die Dinge mitnehmen obwohl sie ihnen nicht gehören
(von mir zb schon ne große Tupper Box)
sushimum
10504 Beiträge
06.07.2016 06:29
Hm das ist blöd Bei uns wird zwar auch alles bei den gaderroben abgelegt aber da passiert eigentlich nie was. Vor nem dreiviertel jahr kam mal die geldbörse einer Erzieherin weg aber sonst sind mir bislang hier keine fälle bekannt. Sowas find ich auch einfach unmöglich.

Achso Engelchen du fragtest ob das armband was bringt? ich sag nur ohja! es besiegt echt deinen inneren Schweinehund. konnte mich so nun aufraffen den weg zur kita die letzten tage zu laufen. Es sind gut 5km hin und zurück also 10 km die ich sonst täglich mit auto fahre. insgesamt wenn man zulange rumsitzt ..erinnert es daran noch ein paar Schritte zu gehen oder einen spaziergang zu machen. Es analysiert den schlaf und wenn man mag kann man sein essen eintragen und es analysiert deinen Verbrauch und deine einnahme. Für mich war noch sehr nützlich die angaben wieviel Wasser ich am tag trinken sollte und das ich da jedes glas eingeben kann..da ich so ein typischer mensch bin, der das trinken schnell vergisst.
Alles in allem tut es wohl auch einer der kleinen tracker für um die 50€ aber ich bin mit meinem sehr zufrieden.
06.07.2016 10:36
Bei uns wurden sogar schon die Schuhe von der einen Erzieherin geklaut

Cool, vll leg ich mir son Ding mal noch zu. Aktuell hab ich grad mit Shred angefangen
Schweinehund wird jeden Abend besiegt (hoffe ich heute ist Tag 3 )
sushimum
10504 Beiträge
06.07.2016 11:14
Zitat von Engelchen1711:

Bei uns wurden sogar schon die Schuhe von der einen Erzieherin geklaut

Cool, vll leg ich mir son Ding mal noch zu. Aktuell hab ich grad mit Shred angefangen
Schweinehund wird jeden Abend besiegt (hoffe ich heute ist Tag 3 )

Auweia, wie kommen leute auf solche ideen? hört sich ja schon fast wie nen aprilscherz von den kids an, unglaublich sowas!

Oh cool, berichte mal wenn sich erfolge bemerkbar machen. was genau ist Shred nochmal..habe darüber zwar mal vor 2 jahren oder so gelesen und meine sogar es mal ausprobiert zu haben aber irgendwie kann ich mich an nichts mehr zu dem wort erinnern!
06.07.2016 12:25
Nein war leider kein Aprilscherz, die Schuhe sind auch nicht wieder aufgetaucht.

Du machst 10 Tage Sport lvl 1, dann lvl 2 10 Tage und lvl 3 10 Tage
Gib mal bei Youtube ein, da sind die Videos auch drin.
sushimum
10504 Beiträge
06.07.2016 13:23
Zitat von Engelchen1711:

Nein war leider kein Aprilscherz, die Schuhe sind auch nicht wieder aufgetaucht.

Du machst 10 Tage Sport lvl 1, dann lvl 2 10 Tage und lvl 3 10 Tage
Gib mal bei Youtube ein, da sind die Videos auch drin.

Ah ok ja danke jetzt hab ich wieder ein bild vor auge.

Frag mich echt wie man dazu kommt..zudem ist es echt ne schande wenn man den kindern so ein verhalten vorlebt in meinen Augen aber nun genug aufgeregt, ich hoffe mal das es dennoch bei euch auch die ausnahme ist.

Och man wollte eigtl nun zu fuß los und die große von der kita abholen aber das wetter wechselt momentan im minuten-takt
06.07.2016 13:46
ja ist eher die Ausnahme, aber so kleine Sachen wie Haarspangen verschwinden
schnell mal, schade eigentlich.... Sachen von den Kindern auch öfter
mal, darum gibts nicht grad die besten Next Sachen zb in der Kita an.

Ja hier heute auch leider :s Wollt ja mal mit Fahrrad fahren, aber bei
dem Mistwetter .... *.*
sushimum
10504 Beiträge
06.07.2016 15:05
Bin gelaufen und blieb vom regen verschont.

Bei uns kommt wie gesagt kaum was weg aber markensachen gebe ich auch selten mit ..alleine schon weil bei uns auch unangekündigt mit farbe etc experimentiert wird und man doch teilweise die sachen dann nicht mehr rausgewaschen bekommt.
06.07.2016 16:07
Super

Ja das kommt noch dazu.
sushimum
10504 Beiträge
10.07.2016 22:48
So ich melde mich nochmal aus unserem aktiven Wochenende zurück.
Mein Mann hat nun auch der Ehrgeiz gepackt, kein wunder er hat ja nun auch so ein fitnessarmband und da kann man sich ja nicht als faule socke vor seiner frau entpuppen.

Naja jedenfalls waren wir gestern ca 30 kilometer spazieren.. lina auf ihrem buggyboard und pauli im kinderwagen. Es klappte erstaunlich gut obwohl wir da wir noch einen zwischen stop einlegten erst um ca 21:15h wieder zuhause waren und die Kids in der Regel gegen 19:00 uhr zu bett gehen.

Heute wollten wir dann eigentlichen in den Osnabrücker zoo..der ist gut 1.5 std mit dem auto von uns entfernt...als wir da ankamen war es jedoch soo voll das wir nur kurz spazieren gingen und wieder zurück fuhren. Nicht weit von uns zuhause ist noch ein kleiner tierpark und da wir lina versprochen hatten, tiere gucken zu gehen, fuhren wir da noch schnell vorbei. Danach sind wir dann mit meinen schwiegis noch eisessen gegangen.

Ich hoffe ihr hattet auch alle so tolles wetter und ein gelungenes Wochenende.

10.07.2016 22:51
Bin auch jeden Tag fleißig am Sport machen

Hier wars auch echt schön heute
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2016 15:44
Soo linas erste ferien woche ist rum
Und obwohl ich grade schreiben wollte das ich seit dem den sport etwas vernachlässigt habe fällt mir auf das wir jeden tag mindestens 1 ne stunde spazieren waren.
Pauli fängt langsam an sich zu drehen und macht die ersten robb-versuche aber groß vorran kommt er noch nicht .. ich glaube er könnte es schon nur wird er sehr schnell maulig und gibt auf wenns nicht auf anhieb klappt.

Ich muss übrigens gestehen das ich nun bereits fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe und das obwohl wir erst Mitte juli haben..aber bei den ganzen schnäppchen konnte ich nicht anders als zuschlagen.

18.07.2016 15:51
Sei doch froh, brauchste dir später keine Gedanken drüber machen

Sitzt du auf dem Bild im Spagat?

Schöne Bilder Amaya fands auch immer doof wenn sie nicht vom Fleck kam.
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2016 18:28
Ja bin auch froh wobei ich echt gerne shoppen gehe ..gerade für die kids und weihnachten immer eine grundlage dafür bietet.

Ja genau da sitz ich im spagat..ich bin echt froh das ich das immer noch schaffe obwohl ich ja bei beiden kindern immer recht früh auf jeglichen sport verzichten musste und die Knochen und gelenke ja nicht mehr jünger werden.

Von lina kannte ich das nicht so wirklich mit dem ungeduldigen nörgeln.. der war das ziemlich egal das sie nicht vom fleck kam und als sie es dann konnte klappte das irgendwie auf anhieb ziemlich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt