Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3
14.04.2016 18:59
Zitat von sushimum:na dann los.... ich muss bis August n flachen Bauch haben bzw möchte...
Zitat von Engelchen1711:
wenn du mich motivierst....
Na klar gerne..eine gegenseitige motivation und somit eine "leidensgenossin" ist doch super.
und ich hab ja n bisschen mehr zu tun als du *.*
14.04.2016 19:18
Zitat von sushimum:
Ja engelchen das stimmt leider..vermeidbar ist es nicht. Aber ich glaube auch das es mir mehr ausmacht als ihm obwohl er ja derjenige ist der nun das Wochenende durcharbeiten darf.
Ohja sophie diese spannung ist echt zum verrückt werden und das obwohl nun eigentlich alles fertig ist soweit.
Aber bei euch ist ja auch nicht mehr lange.
Jaaaa, bei uns ist es auch bald soweit und ich hab das Gefühl es wäre noch nix gemacht was mich aber viel mehr schockiert ist, dass wir ja dann auch schon mit dem Hibbeln beginnen. Mir kommt es nun vor als hätte ich grade erst gesagt, dass es erst ein Geschwisterchen gibt, wenn die Muckelmaus mind. 2 1/2 ist....dabei war das doch direkt nach der Geburt
Und bei der gegenseitigen Motivation mach ich mit. Will doch in mein Brautkleid passen und superfit in die nächste Schwangerschaft starten!
14.04.2016 20:46
Und ich habe in 4 monaten geburtstag!
Mit was für sport wollt ihr euch denn fit halten?
Ich dachte ich mache da so ein mix aus 3× wöchentlich eine stunde hula hoop, 4× wöchentlich 20-30 min power workout, 2×wöchentlich weiter rübi übungen und täglich 30 min joggen oder 1 std spazieren gehen. Sieht grad recht viel aus aber damals wars ja viel intensiver also sollte es machbar sein.
Mit was für sport wollt ihr euch denn fit halten?
Ich dachte ich mache da so ein mix aus 3× wöchentlich eine stunde hula hoop, 4× wöchentlich 20-30 min power workout, 2×wöchentlich weiter rübi übungen und täglich 30 min joggen oder 1 std spazieren gehen. Sieht grad recht viel aus aber damals wars ja viel intensiver also sollte es machbar sein.
14.04.2016 22:01
Bauchübungen (hab ne DVD dafür, die Übungen waren ganz gut wo ich damit
angefangen hatte), Übungen auf Ballettbasis (auch dafür hab ich 3 DVDs)
und Zumba
Bewegen tu ich mich ja eh jeden Tag. Joggen ist leider nix für meine Knie.
angefangen hatte), Übungen auf Ballettbasis (auch dafür hab ich 3 DVDs)
und Zumba
Bewegen tu ich mich ja eh jeden Tag. Joggen ist leider nix für meine Knie.
15.04.2016 05:23
Klingt auch super engelchen
Und joggen muss ja nicht sein ist bei mir nun auch eher für die kondition als für die figur.
Und joggen muss ja nicht sein ist bei mir nun auch eher für die kondition als für die figur.
16.04.2016 14:58
Na wer konnte sich schon aufraffen zum sport?
Aktuelle daten:
Freitag:15.04
2 Stunden spazieren gehen. (Zu mehr fand ich leider keine zeit da mini erst um halb 11 ins bett ging.)
Gewicht: 56.6kg
Samstag 16.04
45 min spazieren gehen, 30 min powerworkout.
Aktuelle daten:
Freitag:15.04
2 Stunden spazieren gehen. (Zu mehr fand ich leider keine zeit da mini erst um halb 11 ins bett ging.)
Gewicht: 56.6kg
Samstag 16.04
45 min spazieren gehen, 30 min powerworkout.
17.04.2016 09:14
Hier nochmal ein paar bilder vom gestrigen Tag.
Mein Bauch findet langsam seine form wieder.
Und pauli war mega begeistert von seiner viel zu großen cap.
17.04.2016 19:46
Ahhhh wie süß deine Kids sind Und ich beneide dich mal wieder um deinen Bauch!
Zum Sport kam ich diese Woche nur ein einziges Mal... Schande über mich! Ich hab aber drüben im Thread grade einen ausführlichen Rechtfertigungspost verfasst
Morgen leg ich dann wieder los mit Hula Hoop und Bauch, Beine, Po. Außerdem würde ich gerne mit dem Inline Skaten anfangen, aber ich weiss gar nicht wie ich das mit der Maus hinkriegen soll
Zum Sport kam ich diese Woche nur ein einziges Mal... Schande über mich! Ich hab aber drüben im Thread grade einen ausführlichen Rechtfertigungspost verfasst
Morgen leg ich dann wieder los mit Hula Hoop und Bauch, Beine, Po. Außerdem würde ich gerne mit dem Inline Skaten anfangen, aber ich weiss gar nicht wie ich das mit der Maus hinkriegen soll
17.04.2016 21:15
Danke sophie das klingt toll.
Ich werde ab juni mit einem zumba kurs beginnen gemeinsam mit einer freundin.
Inline-skaten war ich letztes jahr viel mit buggy..bis auf steile berge, ging das super.
Aber ich denke dafür wird deine maus vermutlich schon zu groß sein Vielleicht mit einem dreirad, bobbycar oder ähnlichem mit stange fahren?
Schau gleich mal in deinem thread.
Mal ein anderes thema..nach linas mittagsschlaf wachte sie mit über 39 grad fieber auf, innerhalb einer halben std war sie wieder bei 36.9.. sie wollte heute nicht viel festes essen..aber yoghurt etc war kein problem. Ich weiß das ihre backenzähne durchkommen aber normalerweise hat sie nicht so die zahnungsprobleme..wären die ausmaße denn noch normal fürs zahnen?
Ansonsten war sie top fit und ist überall rumgehüpft.
Ich werde ab juni mit einem zumba kurs beginnen gemeinsam mit einer freundin.
Inline-skaten war ich letztes jahr viel mit buggy..bis auf steile berge, ging das super.
Aber ich denke dafür wird deine maus vermutlich schon zu groß sein Vielleicht mit einem dreirad, bobbycar oder ähnlichem mit stange fahren?
Schau gleich mal in deinem thread.
Mal ein anderes thema..nach linas mittagsschlaf wachte sie mit über 39 grad fieber auf, innerhalb einer halben std war sie wieder bei 36.9.. sie wollte heute nicht viel festes essen..aber yoghurt etc war kein problem. Ich weiß das ihre backenzähne durchkommen aber normalerweise hat sie nicht so die zahnungsprobleme..wären die ausmaße denn noch normal fürs zahnen?
Ansonsten war sie top fit und ist überall rumgehüpft.
17.04.2016 23:02
Kam nicht einmal dazu ganze Woche so viel zu tun und am WE Schwiegis
zu Besuch. Nächste Woche auch wieder n A**** voll Termine *.* Muss es
da irgendwie dazwischen quetschen....
Und Halsschmerzen krieg ich auch schon wieder
zu Besuch. Nächste Woche auch wieder n A**** voll Termine *.* Muss es
da irgendwie dazwischen quetschen....
Und Halsschmerzen krieg ich auch schon wieder
18.04.2016 05:23
Wenn sie sonst so fif ist, würde ich auch auf die Zähne tippen. Auch wenn sie sonst nie Fieber hatte. Die Backenzähne konnen echf nochmal fies sein. Wieviele fehlen noch?
Bleib/Werde gesund, Engelchen!
Bleib/Werde gesund, Engelchen!
18.04.2016 07:22
Danke sophie, es sind von allen 4 letzten die spitzen zu sehen
Ohje engelchen, das klingt nicht so gut. Ich hoffe es wird nicht wieder zu ner angina
Ich habs gestern tatsächlich noch geschafft 30 min hulahoop abends zu machen. dazu war ich gestern nachmittag eine halbe stunde mit meinem 13 kilo päckchen aufm arm spazieren.
Ohje engelchen, das klingt nicht so gut. Ich hoffe es wird nicht wieder zu ner angina
Ich habs gestern tatsächlich noch geschafft 30 min hulahoop abends zu machen. dazu war ich gestern nachmittag eine halbe stunde mit meinem 13 kilo päckchen aufm arm spazieren.
19.04.2016 08:46
Wie geht es Felina? Hatte sie nochmal Fieber?
Ich hab gestern trotz mieser Nacht und arbeiten gehen abends noch eine halbe Stunde HulaHoop und meine Bauch-, Beine-, Po - Übungen gemacht *stolz* Allerdings mit zig Unterbrechungen durch die Muckelmaus Ich vermisse die kinderlosen Zeiten in denen ich schön regelmäßig so gut wie jeden Abend mein Sportprogramm durchgezogen hab während ich irgendeine Serie geschaut hab....
Was steht bei euch heute an Sushi?
Ich hab gestern trotz mieser Nacht und arbeiten gehen abends noch eine halbe Stunde HulaHoop und meine Bauch-, Beine-, Po - Übungen gemacht *stolz* Allerdings mit zig Unterbrechungen durch die Muckelmaus Ich vermisse die kinderlosen Zeiten in denen ich schön regelmäßig so gut wie jeden Abend mein Sportprogramm durchgezogen hab während ich irgendeine Serie geschaut hab....
Was steht bei euch heute an Sushi?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt