Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3
31.03.2016 09:11
Danke Sophie
Würde ich tun nur habe ich sie noch nicht fertig verpackt.
Aber sobald ich sie zusammen gepackt habe gibts fotos.
Würde ich tun nur habe ich sie noch nicht fertig verpackt.
Aber sobald ich sie zusammen gepackt habe gibts fotos.
31.03.2016 15:44
soo hier mal unser doch recht schlicht gehaltenes Gastgeschenk ..die herzen sind aus duftseife.
01.04.2016 08:43
soo..die u und die impfung haben wir gut überstanden, es war auch alles super an sich..der mops hat nun 5940gramm auf die waage gebracht bei 62 cm. leider müssen wir uns jedoch beim ostheopaten vorstellen, es gibt hinweise auf eine eventuelle blockade im nacken bereich ..
Ansonsten war die Nacht wieder ein voller erfolg die kinder sind beide zwischen 20:00-21:00 uhr in ihre betten und schliefen beide bis kurz nach 8 heute morgen durch. und ich bekam schon panik weil pauli sich nicht meldete.
wir haben nun also beschlossen das beistellbett abzubauen nachdem er nun seit der Zeitumstellung komplett in seinem zimmer schon durchschläft. Wenn er dann doch mal nachts wach werden sollte kann er ja auch mit in unser bett ansonsten.
Ansonsten war die Nacht wieder ein voller erfolg die kinder sind beide zwischen 20:00-21:00 uhr in ihre betten und schliefen beide bis kurz nach 8 heute morgen durch. und ich bekam schon panik weil pauli sich nicht meldete.
wir haben nun also beschlossen das beistellbett abzubauen nachdem er nun seit der Zeitumstellung komplett in seinem zimmer schon durchschläft. Wenn er dann doch mal nachts wach werden sollte kann er ja auch mit in unser bett ansonsten.
01.04.2016 10:05
Zitat von sushimum:
soo..die u und die impfung haben wir gut überstanden, es war auch alles super an sich..der mops hat nun 5940gramm auf die waage gebracht bei 62 cm. leider müssen wir uns jedoch beim ostheopaten vorstellen, es gibt hinweise auf eine eventuelle blockade im nacken bereich ..
Angeberin Ne Quatsch, freut mich dass du so viel Schlaf bekommst.
Die Geschenke sind süß
Wie äußert sich Paulis vermutete Blockade?
01.04.2016 10:06
Er hat eine lieblingsseite und deshalb eine leichte Hinterkopf verformung weshalb wir nun mal vorstellig werden sollen.
01.04.2016 10:13
Da gibt es doch auch spezielle Kissen, die das vorbeugen/entgegenwirken sollen... das haben wir uns bei der Muckelmaus von der Hebamme auf aufschwatzen lassen....
01.04.2016 10:44
Zitat von Sophie87:
Da gibt es doch auch spezielle Kissen, die das vorbeugen/entgegenwirken sollen... das haben wir uns bei der Muckelmaus von der Hebamme auf aufschwatzen lassen....
Ach echt?
Und das geht auch wenn er alleine in seinem zimmer schläft? Ich meine normal sollen die ja ganz ohne Kissen anfangs schlafen wegen dem plötzlichen kindstod oder?
Aber danke schonmal vielleicht schaue ich da mal nach.
01.04.2016 10:59
Schau mal das hatten wir eine zeitlang:
http://www.theraline.de/babykopfkissen.htm
Wie gesagt, unsere Hebbamme hatte es uns empfohlen und vom Hersteller wird betont, dass es atmungsaktiv ist. Letztendlich musst du aber wie bei allem nach deinem Gefühl entscheiden. Die Muckelmaus ist nachts auch sehr oft wach geworden und lag direkt neben mir, wodurch sich das Risiko minimiert von daher war es für uns ok.
http://www.theraline.de/babykopfkissen.htm
Wie gesagt, unsere Hebbamme hatte es uns empfohlen und vom Hersteller wird betont, dass es atmungsaktiv ist. Letztendlich musst du aber wie bei allem nach deinem Gefühl entscheiden. Die Muckelmaus ist nachts auch sehr oft wach geworden und lag direkt neben mir, wodurch sich das Risiko minimiert von daher war es für uns ok.
01.04.2016 14:28
*kurz reinschleich*
Die Lagerungskissen kannst du auch unter das Bettlaken schieben, dann kann er es sich nicht aufs Gesicht legen oder so
Zuckersüße Bilder übrigens und super dass es so rund läuft!
Die Lagerungskissen kannst du auch unter das Bettlaken schieben, dann kann er es sich nicht aufs Gesicht legen oder so
Zuckersüße Bilder übrigens und super dass es so rund läuft!
01.04.2016 14:34
Ich würd einfach zum Osteopathen erstmal gehen, schadet ja nu nicht
Neid, ich war letzte Nacht wieder stündlich wach und total im A****
heute morgen
Neid, ich war letzte Nacht wieder stündlich wach und total im A****
heute morgen
01.04.2016 14:46
Danke muffin und engelchen.
Oh man engelchen da würde ich am nächsten tag im dreieck springen fürchte ich >.<
Oh man engelchen da würde ich am nächsten tag im dreieck springen fürchte ich >.<
01.04.2016 20:34
frag mal wie im Eimer ich heute war *.* dazu noch Angina mal wieder....
01.04.2016 20:48
Ahh wie fies .. das wünscht man selbst seinem schlimmsten feind nicht. nimmst du Antibiotika? Gute Besserung erstmal und eine hoffentlich recht ruhige nächste Nacht.
01.04.2016 22:13
*mal aus dem stillen Eckchen komm*
Wir hatte Erik tagsüber im Kinderwagen immer auf die nicht gewollte Seite gelegt und anfangs ein Handtuch später ne kleine Decke hinter dem Rücken gelegt,damit er sich nicht zurück drehen könnte.
Die 1ste Woche gab es oft Theater,nach 4-5 Wochen mochte er beide Seiten
Vllt klappt das bei Euch ja auch
Wir hatte Erik tagsüber im Kinderwagen immer auf die nicht gewollte Seite gelegt und anfangs ein Handtuch später ne kleine Decke hinter dem Rücken gelegt,damit er sich nicht zurück drehen könnte.
Die 1ste Woche gab es oft Theater,nach 4-5 Wochen mochte er beide Seiten
Vllt klappt das bei Euch ja auch
01.04.2016 23:37
nein erstmal noch nicht, hoffe ich komm ohne aus, hat ja erst welches :s
danke, ich hoffe es
danke, ich hoffe es
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt