Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
02.03.2016 16:40
Nun habe ich ganz vergessen euch mal unsere trauringe zu zeigen
Da wir nun die ringe genommen haben die mein schatz ein wenig besser fand..wie die anderen die ich ein kleines bisschen besser fand als unsere..muss ich gestehen das ich nicht kritikfähig bin würde mich sonst zu sehr verunsichern in dem denken ob es richtig war nachzugeben.
Also wenn sie jemandem nicht gefallen dann behaltet das diesmal bitte für euch, damit ich nicht wieder in eine gedankliche kriese mit mir selbst verfalle.
Nein,quatsch seit ruhig ehrlich wenns nicht euer fall ist ..schließlich standen die ja mit den anderem paar auf unserer favouritenliste ganz oben als wir beim yuwelier saßen und rot/weißgold ist ja auch nicht jedermann geschmack.

02.03.2016 17:27
Die Form gefällt mir sehr gut Mag nur kein Gold/Rotgold

Lieber Weißgold
sushimum
10504 Beiträge
02.03.2016 18:57
Zitat von Engelchen1711:

Die Form gefällt mir sehr gut Mag nur kein Gold/Rotgold

Lieber Weißgold

Dann gefällt dir also die rechte hälfte
02.03.2016 22:00
Ist das weißgold? sieht auf dem Bild aus wie gelbgold
sushimum
10504 Beiträge
03.03.2016 09:23
Zitat von Engelchen1711:

Ist das weißgold? sieht auf dem Bild aus wie gelbgold

Ne ist weißgold
03.03.2016 12:24
ok dann wirkt es nur so
sushimum
10504 Beiträge
08.03.2016 06:31
Guten morgääähn..
Pauli hat die Nacht super durchgeschlafen und uns pünktlich um viertel nach 5 geweckt.( der papa hätte um 20 nach 5 ja eh aufstehen müssen)

Nun wird heute nochmal gebacken..die letzten Geburtstagsgäste der maus trudeln so langsam ein, nachdem wir letzte woche ja ein paar ausladen konnten aufgrund des hohen fiebers.

Heute morgen werde ich aber erstmal nutzen und wenn sich das wetter hält mit pauli ausgiebig spazieren gehen.

Ich glaube ich brauche jetzt erstmal noch einen kaffee
Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag.
08.03.2016 15:07
Unsere Nächte sind immer noch besch**** und werden
nur schlimmer statt besser...

Genießt die Sonne
sushimum
10504 Beiträge
08.03.2016 20:53
Oh man engelchen das ist ja blöd hoffe es bessert sich bald. Wie kommst du damit denn klar? Ich bewundere das wirklich.. bin selbst bei 1-2 mal geweckt werden die nacht, am nächsten tag mega geplättet.

Danke bei uns schien leider nur morgens die sonne..waren aber ausgiebig spazieren.

08.03.2016 21:10
och wie süß

naja muss ja, ich seh zu das ich mich mit Amaya beim Mittagschlaf
hinlegen kann, klappt nicht immer, meistens hab ich den Salat dann
das ich beim ins Bett bringen kurz mit einnicke *.* was dann für die
kommende Nacht natürlich blöd ist weil ich dann meistens noch
bescheidener schlafen kann als ohne hin schon....

Naja wird auch irgendwann besser hoff ich
sushimum
10504 Beiträge
09.03.2016 06:33
Oh mensch engelchen das klingt echt anstrengend.
Wir hatten wieder eine durchschlaf-nacht allerdings hatte ich dafür ziemliche alpträume und bin heute morgen deswegen trotzdem ziemlich gerädert.

Muss heute noch einiges vorbereiten für den bevorstehenden Flohmarkt, klamotten werden nochmal durchgewaschen und gebügelt und da ich mich freiwillig gemeldet habe das ich backtechnisch was beisteuere für den kindergarten muss ich so langsam überlegen was ich da genau backe.

Zudem muss ich mich nun langsam wirklich um den friseur für meine brautfrisur kümmern..habe aber keine Ahnung zu welchem ich gehen soll da ich noch nie jemanden an meine haare zum frisieren gelassen habe und angst vor einer großen enttäuschung habe.

Hausputz steht mir heute dann auch noch bevor, zum glück kommt meine oma heute morgen und greift mir etwas unter die arme..irgendwie ist es doch wahnsinnig schwierig sonst mal am stück alles hinzubekommen..da Mini nur draußen gerne getragen wird aber oft viel aufmerksamkeit fordert momentan. Ihm reicht es dann wenn man neben ihm sitzt aber im sitzen kommt man so schlecht zum staubsaugen.

Genug gejammert für einen morgen.
Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Ps: wenn jemand tipps für brautfrisuren bei dünnen glatten haar beitragen kann dann wäre mir echt schon geholfen.
09.03.2016 11:40
Kann dir niemand einen Friseur empfehlen? Bei mir hat meine Schwester
die Frisur gemacht.

ja ist anstrengend. und weils so schön ist sind jetzt auch wieder alle 3 krank.
sushimum
10504 Beiträge
09.03.2016 13:29
Oh nein! gute Besserung an deine zwerge und dir starke nerven.
Hm..irgendwie sind die friseure die empfohlen wurden zu weit weg dafür ..will jetzt keine 30-40min mit dem auto für eine strecke fahren müssen um die haare an dem tag gemacht zu bekommen.
09.03.2016 13:38
danke kann ich brauchen,langsam gehen die mir nämlich aus....

oh ok, ne das würd ich auch nicht wollen.
sushimum
10504 Beiträge
14.03.2016 05:56
Soo das Wochenende ist rum
Hatten auch echt viel zutun..
Am freitag abend kam besuch aus bayern an, samstag waren dann die kids mit papa und besuch noch gartenspielzeug kaufen für unseren balkon und ich stand währenddessen beim flohmarkt und hatte muffins gebacken für den kitaerlös.
Gestern war dann Paulis taufe..war sehr schön. Leider sind die meisten bilder davon noch auf schwiemas kamera..anschließend waren wir noch auf dem Frühlingsfest und lina durfte karussel fahren leider fand sie das nicht soo toll.
Nun ist das nächste große event nur noch unsere hochzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt