Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
24.04.2016 21:00
Oh nein, wie blöd!
Ich glaube da wäre ich auch ziemlich geknickt.. habe auch ein paar weongläser und ultra dünne teetassen von meiner oma und erbstücle von meiner ururoma.. die findet mein mann zwar total blöd (laut seiner aussage: "nur staubfänger!") Aber ich hüte die wie mein augapfel und wäre echt traurig wenn sie kaputt gehen würden.
24.04.2016 21:19
ich hab erstmal ne Runde geheult und Danilo zur Schnecke gemacht, eben
weil ich ja 100000x gesagt hab er soll das lassen dagegen zu fahren
Sophie87
2719 Beiträge
26.04.2016 07:35
Guten Morgen

Sag mal, Sushi, hast du auch so seltsame Träume bezüglich eurer Hochzeit? Seit Mittwoch träume ich immer mal wieder. Letzte Nacht hatten wir am Tag der Hochzeit, Freitagabend, solches Wetter wie am Wochenende. Wir haben im Haus meiner verstorbenen Großeltern gefeiert und es regnete durchs Dach. Plötzlich ist mir eingefallen, dass wir gar kein Trauredner haben und wir haben spontan beschlossen doch erst Samstag zu feiern, obwohl alle Gäste schon in schicker Kleidung und zurechtgemacht da standen Und irgendwelche Klassenkameraden mit denen ich nach der Schulzeit nie wieder Kontakt hatte waren unter den Gästen - was soll das nur werden bis zur Hochzeit
Bist du/ihr eigentlich mit den Vorbereitungen fertig oder ist noch was zu organisieren?
sushimum
10504 Beiträge
26.04.2016 09:33
Wir sind fertig.
Aber ja fast denselben traum hatte ich auch also bei uns war schlechtes wetter..weshalb wir nicht heiraten konnten wo wir wollten und dann wurde das ganz abgesagt bzw verschoben..usw.
Totaler humbuk und ich dachte das geht nur mir so
sushimum
10504 Beiträge
28.04.2016 06:32
Guten morgen.

Wir hatten echt eine fiese nacht hinter uns..töchterchen hat sich gestern abend 3 mal übergeben und bleibt nun erstmal Zuhause heute. Bin echt voll k.o und hoffe das ihr magen heute etwas stabiler ist.
Nun sind es nur noch 15 tage bis zur Hochzeit und wenn ich mir das wetter weiterhin so anschaue, bin ich ehrlich gesagt etwas besorgt.
Keiner der gäste und wir auch nicht..waren auf so schlechtes wetter eingestellt und ich weigere mich auch über mein kleid etwas anderes zuziehen als diesen blazer-bolero den ich extra zum Kleid gekauft hatte..gummistiefel und regenjacke wären da wohl die bessere wahl das ist echt nicht fair.
Seit dem das wetter so mangelware ist schwebt wirklich eine kleine dunkle wolke in meinen gedanken über den tag der tage in dem leben einer frau.
Erwische mich oft bei dem gedanken das ich wohl doch besser 2-3 monate später hätte heiraten sollen..wobei wohl der ganze sommer 2016 nicht so berauschend werden soll.
Sophie87
2719 Beiträge
28.04.2016 07:40
Ohje, arme Lina! Sich übergeben ist aber auch ganz fies. Gute Besserung an die Maus!
15 Tage sind wettertechnisch noch viel Zeit! Ich drück euch so die Daumen, dass es an eurem Tag trocken bleibt und sonnig ist. Aber auch wenn du die Hochzeit später angesetzt hättest, hättest du keine Garantie. Du kannst immer den einen schlechten Tag zwischen all den Sonnentagen erwischen. Selbst bei meiner Hochsommerhochzeit geh ich schon fast davon aus, dass es in Strömen schütten wird

28.04.2016 22:03
Wir haben ja am 30.9. geheiratet.... und hatten sowas von saugeiles Wetter.
28°C und Sonne pur..... den letzten Tag des Jahres den es so schön war, als
ob der Wettergott uns wenigstens diesen Tag versüßen wollte wo wir das Jahr
ja sonst schon so viele Tränen hatten.

In 2 Wochen kann viel passieren

Gute Besserung an deine Maus.
sushimum
10504 Beiträge
29.04.2016 06:04
Danke euch beiden..lina hat sich leider wirklich einen magen-Darm-infekt zugezogen..gestern nachmittag kam nochmal ein schwall aus ihr heraus.
Da ich heute nochmal ein vorstecken habe und sie so schlecht zur kita kann ..darf sie heute morgen mal bei meiner mutter sein.

Ja ihr habt schon recht, wobei Engelchen 28 grad wäre wohl definitiv utopisch bei mir. aber 20 grad und sonne würde für mich schon traumhaft sein.
29.04.2016 14:21
ja wahrscheinlich aber 20 wär ja auch ok und Sonne dazu
sushimum
10504 Beiträge
29.04.2016 18:03
War heute beim probestecken.
Meine Friseurin hatte dann noch schnell ein foto gemacht. Der feinschliff kommt bei der Hochzeit. den termin hab ich am hochzeitstag um 7:00 uhr obwohl um 12 Uhr erst trauung ist.

29.04.2016 18:07
sieht toll aus
sushimum
10504 Beiträge
29.04.2016 18:25
Zitat von Engelchen1711:

sieht toll aus

Danke
Sophie87
2719 Beiträge
29.04.2016 18:41
Schick, schick
29.04.2016 18:51
Total schön
sushimum
10504 Beiträge
29.04.2016 19:01
Danke sophie und papillion.
@papillion schön dich auch mal wieder zu lesen, ist der alltag bei euch schon wieder komplett eingekehrt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt