Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
19.12.2015 19:57
Oh da möchte aber jemand ein Weihnachtsbaby werden

ich drück dir die Daumen das es eine wunderschöne Geburt wird und du bald kuscheln darfst
Sophie87
2719 Beiträge
20.12.2015 07:23
Ich hoffe ihr kuschelt schon fleißig!
sushimum
10504 Beiträge
20.12.2015 09:36
Danke ihr lieben ..leider nichts von alle dem..es begann super aber seit mitternacht ist ein geburtsstop von 5 cm offenem muttermund trotz weiterer wehen..mir fehlt langsam die kraft und sie würden spätestens am ende des tages nun einen kaiserschnitt machen..da mein kreislauf im keller ist mir total übel usw.. werde ich das aber nicht schaffen denke ich.. ich werde nun warten auf den nächsten befund und wenn der immer noch gleichbleibend ist werde ich wohl selber eine sectio ansteuern..
Sophie87
2719 Beiträge
20.12.2015 09:45
Zitat von sushimum:

Danke ihr lieben ..leider nichts von alle dem..es begann super aber seit mitternacht ist ein geburtsstop von 5 cm offenem muttermund trotz weiterer wehen..mir fehlt langsam die kraft und sie würden spätestens am ende des tages nun einen kaiserschnitt machen..da mein kreislauf im keller ist mir total übel usw.. werde ich das aber nicht schaffen denke ich.. ich werde nun warten auf den nächsten befund und wenn der immer noch gleichbleibend ist werde ich wohl selber eine sectio ansteuern..

Ich schick dir ein ganz dickes Kraftpaket!Wann hast du die nächste Untersuchung? Auch wenn du dir vielleicht keinen Kaiserschnitt gewünscht hast, hast dus es dann geschafft und ihr könnt kuscheln und euch von den Strapazen erholen!
sushimum
10504 Beiträge
20.12.2015 10:32
Danke sophie.. gegen 12 uhr ist denke ich die nächste Untersuchung weil dann auch die nächste eingabe wäre
20.12.2015 13:34
Ich drück dir die Daumen das es weiter ging, würde dir eine PDA vll erstmal helfen?
Oder hast du die schon?
Jazz92
11468 Beiträge
20.12.2015 17:19
oh sushi ich drücke dir alle daumen
nicht aufgeben maus. du schaffst das

wenn es die und baby gesundheitlich gut geht, mach bitte kein sectio
probier es .
Mäuschen20
605 Beiträge
21.12.2015 11:34
herzlich willkommen kleiner Sam

Habs durch den Januarthread erfahren.
Ist wirklich ein wunderhübscher kleiner Mann

Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Jazz92
11468 Beiträge
21.12.2015 11:46
liebe sushi, alles liebe zum kleinen sam
hab ihn schon gesehen von sarah

eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
auf das ihr weihnachten alle gesund und mutter feiern könnt und das zu hause
Sophie87
2719 Beiträge
21.12.2015 13:26
Liebe Sushi,

was musstest du in dieser Schwangerschaft bangen und zittern! Schafft ihr es überhaupt zur Überlebensgrenze? Immer wieder musstet ihr euch fragen, wie wieviel kostbare Zeit Sam in Mamis Bauch bleibt. Ihr habt euch von Meilenstein zu Meilenstein gehangelt und hattet zu guter letzt noch eine anstrengende Geburt..... aber jetzt ist es geschafft... du hälst dein kleines Wunder in den Armen Und es ist ein ganz entzückendes Wunder wie man auf den Bildern sieht Willkommen kleiner Mann! Ich wünsche euch einen kuscheligen Start als Kleeblattfamilie! Erholt euch gut und nehmt euch gaaaaaaanz viel Zeit für euch
sushimum
10504 Beiträge
21.12.2015 17:41
Ich danke euch allen ganz lieb
Muss aber gestehen das Sam nun doch nur der zweitname geworden ist
Nun sei es drum hier nochmal offiziell die Daten

Unser kleiner Mann kam gestern Abend aufgrund zu hoher entzündungswerte nach blasensprung und einleitungsstop bei 5cm offenem mumu per sectio um 18:07 uhr mit 3310 gramm und 52 cm sowie 35cm ku auf die welt
Pflegebiene hatte glaube ich auf den 20.12 getippt also woher es auch gewusst war da hatte jemand richtig getippt

Und hier noch ein Foto vom Söhnchen

21.12.2015 19:45
Herzlichen Glückwunsch liebe Becky & ein schöne Kuschel- & Kennlernzeit mit euren kleinen Mann.

Hab fleißig gelesen, aber kam leider nicht zum schreiben.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
21.12.2015 21:59
Hach toll! Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn!

Wie ist denn dann der Rufname? Und was wird aus der hübschen Schnullerkette?

Ich hoffe ihr genießt die erste Zeit, sie ist so wertvoll und geht viel zu schnell rum!

Ich wünsche dir einen ruhigen und angenehmen KH Aufenthalt und dass du schnell wieder auf den Beinen bist
Pflegebiene
1193 Beiträge
21.12.2015 23:56
Juhuuuu ich hab richtig getippt

Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit .... Alles alles gute ... Und ein tolles Weihnachtsfest zu 4

..... Ich freu mich so ...
Jazz92
11468 Beiträge
22.12.2015 11:40
will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt