Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3
16.12.2015 14:32
Ja diesmal geht irgendwie alles nach vorne überwiegend ..
Habe endlich die ganzen Geschenke für Weihnachten verpackt
Habe endlich die ganzen Geschenke für Weihnachten verpackt
16.12.2015 20:58
Haha ja jazz naja sonst muss männe eben weihnachtsmann spielen und die geschenke verteilen mir wäre das mittlerweile egal ich glaube nur das es mir um den Geburtstag meines sohnes leid täte
16.12.2015 21:41
Naja notfalls macht man am Namenstag sowas wie ne "Extra-Geburtstagsfeier"
16.12.2015 21:57
Zitat von Engelchen1711:
Naja dann müssten wir das bei der großen ja eigtl auch machen irgendwie.. ach alles etwas kompliziert wenns so wäre aber darüber mache ich mir dann einen kopf
16.12.2015 21:58
Sushi's Entkugelungs-Tippliste:
Mamas Tipp:29.12.15
Papas Tipp:24.12.15
Tipps der Mc-Mädels:
Dezember-Tipps
Hexemexe:06.12.2015
Pflegebiene:20.12.2015
Sophie:23.12.2015
Jasonsmama:24.12.2015
InLove:25.12.2015
Hoernchen:26.12.2015
Engelchen:27.12.2015
Jazz:28.12.2015
Mucki:29.12.2015
Dakapo:30.12.2015
Bibbi:31.12.2015
Januar-Tipps
Krümelchen:01.01.2016
Kirschmuffin:17.01.2016
16.12.2015 22:23
Zitat von sushimum:kann man ja machen aber erstmal fertig brüten
Zitat von Engelchen1711:
Naja dann müssten wir das bei der großen ja eigtl auch machen irgendwie.. ach alles etwas kompliziert wenns so wäre aber darüber mache ich mir dann einen kopf
17.12.2015 13:30
Die bilder vom fotografen sind da
2 stelle ich dann mal ein auch wenn ich mal wieder sehr selbstkritisch bin da ich meine mimik auf den ganzen bildern nicht ausstehen kann (deswegen fotografiere ich mich meist so das ich meine mimik überprüfen kann) und ich persönlich finde das man anders als auf meinen eigenen bildern jetzt nicht so richtig erkennt ob ich schwanger oder einfach nur korpulent bin
Aber naja gut ansonsten finde ich die Bilder trotzdem toll und freue mich das shooting gemacht zu haben
2 stelle ich dann mal ein auch wenn ich mal wieder sehr selbstkritisch bin da ich meine mimik auf den ganzen bildern nicht ausstehen kann (deswegen fotografiere ich mich meist so das ich meine mimik überprüfen kann) und ich persönlich finde das man anders als auf meinen eigenen bildern jetzt nicht so richtig erkennt ob ich schwanger oder einfach nur korpulent bin
Aber naja gut ansonsten finde ich die Bilder trotzdem toll und freue mich das shooting gemacht zu haben
19.12.2015 06:06
Oh Sushi..... es wird spannend .... drück euch die Daumen, dass alles läuft wie du es dir vorstellst Jetzt bin ich selbst ganz aufgeregt
19.12.2015 08:24
Danke sophie
Und bevor sich nun die anderen mitleser des threads fragen wovon sophie hier überhaupt grad spricht..
Wir hatten gegen 22 uhr einen "hohen blasenriss" den ich kaum wahr nahm aber gott sei dank mal mit ph-handschuhen nachprüfte die sich sofort blau anstatt gelb färbten..
Sind dann ab ins kh und da meine entzündungswerte recht schlecht waren,gaben sie mir sofort ein antibiotikum.
Wehen sind zwar da aber leider noch immer nicht ausreichend.. und durch die hohen entzündungswerte und der "frühen" woche wollen sie mit einer einleitung nicht länger als 18 stunden nach blasensprung beginnen.. d.h ich schätze ich komme wieder nicht um eine einleitung herum aber dafür haben wir es nun bald geschafft so wie es aussieht.
Und bevor sich nun die anderen mitleser des threads fragen wovon sophie hier überhaupt grad spricht..
Wir hatten gegen 22 uhr einen "hohen blasenriss" den ich kaum wahr nahm aber gott sei dank mal mit ph-handschuhen nachprüfte die sich sofort blau anstatt gelb färbten..
Sind dann ab ins kh und da meine entzündungswerte recht schlecht waren,gaben sie mir sofort ein antibiotikum.
Wehen sind zwar da aber leider noch immer nicht ausreichend.. und durch die hohen entzündungswerte und der "frühen" woche wollen sie mit einer einleitung nicht länger als 18 stunden nach blasensprung beginnen.. d.h ich schätze ich komme wieder nicht um eine einleitung herum aber dafür haben wir es nun bald geschafft so wie es aussieht.
19.12.2015 08:40
Oute mich mal als stille mitleserin
Das ging jetzt aber schnell bei dir.
Würd mir noch nicht all zu große sorgen wegen einer einleitung machen, bisschen zeit hat dein körper ja noch
Mein großer kam bei 36+0 nach einem blasensprung ohne einleitung. 5 std nach dem blasensprung hatte ich die ersten wehen.
Drück dir die daumen dass du es dieses mal ohne einleitung schaffst.
Würd mir noch nicht all zu große sorgen wegen einer einleitung machen, bisschen zeit hat dein körper ja noch
Mein großer kam bei 36+0 nach einem blasensprung ohne einleitung. 5 std nach dem blasensprung hatte ich die ersten wehen.
19.12.2015 08:58
Zitat von Mäuschen20:
Oute mich mal als stille mitleserin
Dankeschön ja etwas zeit ist zwar noch aber da sich seit 22 uhr nicht viel tut bin ich mir da echt unsicher ..
Und es war halt eher ein riss und kein kompletter sprung meist reagiert der körper auf den kompletten sprung wesentlich intensiver als auf ein kleines leck
Aber selbst wenn es nun eine Einleitung gäbe das schaffen wir nun auch noch
19.12.2015 09:58
Oha das is ja was. Liebe Sushi, ich wünsche dir eine möglichst stressfreie und natürlich schöne Geburt. Und wenn eingeleitet werden muss, ists eben so. Hauptsache Sam kommt gesund heraus
Viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und immerhin hat er so nicht an Heiligabend Geburtstag
Viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und immerhin hat er so nicht an Heiligabend Geburtstag
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt