Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15934 Beiträge
26.11.2011 09:31
Zitat von Kristina88:

was meint ihr mit FB Gruppe?
Habt ihr da ne Frühchengruppe, oder redet ihr von was anderem?

Japs ne Gruppe..
Hier der Link noch einmal..

http://www.facebook.com/groups/314824711861155/
NochOhne32
17976 Beiträge
26.11.2011 09:47
Guten Morgen Mädels...
.
...wie ist das werte Befinden???? Ich chille noch ein wenig, bevor meine Meute wieder nach Hause kommt.... Schatzi´s große Tochter ist dieses WE zu Besuch und die Beiden sind gerade auf dem Weg und holen ihren Freund ab und dann müssen sie mir noch nen neuen Bautenzug kaufen... Hab gestern nach dem Einkaufen mein Auto geschrottet... Na ja, GsD war ich mit dem Einkauf schon fertig und mein Autochen stand noch auf dem Parkplatz vom Einkaufsmarkt.... Stellt euch mal vor, der Bautenzug wäre mir an ner Ampel gerissen....
.
.
.
@Bildchen.... find ich voll genial.... Sind auch schon am überlegen, ob wir noch ein Weihnachstbild mit der Maus machen, um dann ein paar schicke Weihnachtskarten daraus machen zu lassen...
.
@Kommentieren.... Also, ich lese immer nach und versuche auch etwas dazu zu schreiben. Oft ist es aber auch so, dass ich leider nix dazu sagen bzw. keinen Tip geben kann.... wenn ich also nicht antworte, dann ist das echt net bös gemeint....
dj020808
693 Beiträge
27.11.2011 08:49
Morgen dürfen wir nach Hause
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2011 08:53
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Kristina88:

Japs ne Gruppe..

hab mal ne anfrage gestellt
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2011 08:54
Zitat von dj020808:

Morgen dürfen wir nach Hause
das ist doch super!
Bad_but_nice
15934 Beiträge
27.11.2011 11:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Kristina88:

Japs ne Gruppe..

hab mal ne anfrage gestellt

Hab dich angenommen
Bad_but_nice
15934 Beiträge
27.11.2011 13:17
¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
-:|:- -:|:- -:|:- -:|:-
..¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
-:|:- Wenn im Advent
-:|:- die Glocken klingen
-:|:- und Du hörst die Englein singen,
-:|:- dann sind wir bereit
-:|:- für die schöne Weihnachtszeit .
….*..*☆…....*…☆…*…☆.*..*.…
........¸•*'´`'*•¸
¸.•*'´`'*•.¸. •*'´`'*•.
|`'*•.¸.•*'´`'*•.¸.•*'|
|......|`'*•.¸.•*'|.... .|
`* •.,|..... |.... |' .• *
....... * •.¸| .• *´ .* ☆*
☆*… . .* ☆*
….*..*☆…....*…☆…*…☆.*..*.…
ICH WÜNSCHE EIN SUPER
WOCHENENDE

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …
UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT
Ela_fant
2627 Beiträge
27.11.2011 17:55
hallo Mamis,

sagt mal ich hätte da mal eine frage,meine kleine die schreit nur hat so nen harten stuhl und muss echt mit sich kämpfen.....
Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll...liegt es vielleicht daran das sie noch so klein ist???
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.11.2011 18:16
Zitat von Ela_fant:

hallo Mamis,

sagt mal ich hätte da mal eine frage,meine kleine die schreit nur hat so nen harten stuhl und muss echt mit sich kämpfen.....
Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll...liegt es vielleicht daran das sie noch so klein ist???

Das hatte meine auch. Versuch es mal mit ner Bauchmassage. Oder der Fliegergriff. Und dann immer ein wenig hin und her wippen. Als Ronja noch im KH war hat das echt gut geholfen.
Ela_fant
2627 Beiträge
27.11.2011 18:24
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Ela_fant:

hallo Mamis,

Das hatte meine auch. Versuch es mal mit ner Bauchmassage. Oder der Fliegergriff. Und dann immer ein wenig hin und her wippen. Als Ronja noch im KH war hat das echt gut geholfen.

ja das habe ioch schon gemacht auch im tuch sie schreit und schreit und schreit und ich weiß nichtmehr weiter das ich 2 tage nicht mehr geschlafen habe muss ich ja keinem erzählen.das machen wir alle glaub ich mal durch aber die maus tut mir sooo leid
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.11.2011 18:29
Zitat von Ela_fant:

ja das habe ioch schon gemacht auch im tuch sie schreit und schreit und schreit und ich weiß nichtmehr weiter das ich 2 tage nicht mehr geschlafen habe muss ich ja keinem erzählen.das machen wir alle glaub ich mal durch aber die maus tut mir sooo leid

Ich hatte das gleich die erste Woche die sie zu Hause war. Und ich wusste auch nicht mehr weiter. Das ging den ganzen Tag. Und Abends ist sie nur auf dem Arm eingeschlafen wenn man mit ihr hin und her gegangen ist.
Bekommt sie Eisentropfen? Wenn ja, wie viel?
Ela_fant
2627 Beiträge
27.11.2011 18:34
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Ela_fant:

Ich hatte das gleich die erste Woche die sie zu Hause war. Und ich wusste auch nicht mehr weiter. Das ging den ganzen Tag. Und Abends ist sie nur auf dem Arm eingeschlafen wenn man mit ihr hin und her gegangen ist.
Bekommt sie Eisentropfen? Wenn ja, wie viel?

nein bekommt sie nicht,meine auch sie schläft nur im arm und dann darf ich mich auch nicht bewegen weil es sonst vorbei ist sie drückt und drückt aber raus kommt fast gar nichts....
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2011 21:43
ela,
kennst du carum carvi zäpfchen?
vllt helfen sie deinem spatz?

--
kenne hier ja echt einige von den mädels schon!

--
sarah darf vllt di. oder mi. nach hause!!
drückt mir die daumen!!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2011 21:44
hab bei fb eine gruppen-anfrage geschickt.
bin julia g*****
Tonymausi
3295 Beiträge
27.11.2011 21:46
Zitat von Ela_fant:

hallo Mamis,

Stillst du oder Flasche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt