Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2011 13:26
ohhhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuu da ist sie ja
ich drück euch gaaaanz doll die daumen!
hat sich denn irgendwas geändert?
11.05.2011 13:33
Zitat von Fledermaus030:

Nö nichts geändert muss bis zur geburt hier im KKH bleiben aber naja übers we geh ich auf urlaub nach hause... und dann sonntags immer wieder zurück... wird schon... 7 wochen kkh hab ich ja schon geschafft
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2011 13:34
Zitat von mastlu:

Zitat von Fledermaus030:

Nö nichts geändert muss bis zur geburt hier im KKH bleiben aber naja übers we geh ich auf urlaub nach hause... und dann sonntags immer wieder zurück... wird schon... 7 wochen kkh hab ich ja schon geschafft

och mensch...
aber kritisch ist es nicht um die kleine oder? sonst dürftest du ja sicher nicht nach hause..
11.05.2011 13:39
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von mastlu:

Zitat von Fledermaus030:

och mensch...
aber kritisch ist es nicht um die kleine oder? sonst dürftest du ja sicher nicht nach hause..

Die werte sind grenzbereich aber noch ok... sonst wäre sie auch schon auf der welt... sie ziehen es eben wo sie können... ich bekomme langsam übungswehen aber das ist auch normal... mein zervix ist über 3cm mumu zu ctg´s wurden auf 2mal täglich runter gesetzt von daher alles ok... 2-4 wochen noch dann kann sie kommen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2011 14:10
Zitat von mastlu:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von mastlu:

Zitat von Fledermaus030:

och mensch...

Die werte sind grenzbereich aber noch ok... sonst wäre sie auch schon auf der welt... sie ziehen es eben wo sie können... ich bekomme langsam übungswehen aber das ist auch normal... mein zervix ist über 3cm mumu zu ctg´s wurden auf 2mal täglich runter gesetzt von daher alles ok... 2-4 wochen noch dann kann sie kommen

na dann weiterhin daumen drücken!!!!!!!!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
11.05.2011 15:45
dann drück ich auch mal die Daumen, dass die kleine Mia noch ein bisschen bei Mama im warmen Bauch bleibt!
lottilotta
656 Beiträge
11.05.2011 16:58
Ich drücke natürlich auch alle Daumen,
11.05.2011 17:20
Danke fürs daumen drücken aber ich denke das sich das erledigt hat mia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag ich kann nicht mehr
lottilotta
656 Beiträge
11.05.2011 18:06
Zitat von mastlu:

Danke fürs daumen drücken aber ich denke das sich das erledigt hat mia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag ich kann nicht mehr

oh nein
eben waren wir noch so froh über die guten nachrichten und jetzt sowas,
ich wünsche dir viel kraft,ich weis genau wie du dich fühlst ,ich habe sowas auch schon alles durchgemacht,fühl dich ganz doll gedrückt.
ihr packt das auf jedenfall.
wie groß und schwer ist denn deine kleine ,zum glück habt ihr schon die 33ssw erreicht.

ganz liebe grüße
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2011 18:28
oh nein.
dann sollen sie die kleine maus lieber schnell holen bevor ihr noch was passiert!
es tut mir leid, dass du wieder so viel durchmachen musst!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe die kleine maus ist fit genug um euch gaaaaaaanz schnell im familienleben zu hause zu begleiten und euch den alltag zu versüßen!
ich denke ganz doll an euch!
11.05.2011 19:18
Sie wog heute 1450g und soll ca. 42cm sein... Ich habe eben erst erfahren das sie sie noch drin lassen und das sie jetzt jeden tag nen doppler machen wollen... und wenn es schlechter wird wird sie geholt also noch intensiverer kontrollen... sie ist eben zu klein und zu leicht und das schon seid 13 tagen also sie hat nicht zu genommen nur so lange die durchblutung noch ok ist und im rahmen wird sie nicht geholt...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2011 19:28
dann hat sie noch ein wenig zeit sich zu entwickeln. wenn es auch net die größe und das gewicht sind die sich verbessern aber die organe haben noch etwas ruhe und können reifen.
ich schick dir eine riesen portion kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miaa
15612 Beiträge
11.05.2011 23:15
Oh man das sind ja keine guten Nachrichten hatte mich schon so gefreut als ich das positive gelesen habe. Ich hoffe deine Maus hält es noch etwas aus und kann noch ein paar Kräfte sammeln.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit - Ihr schafft das und es wird alles gut.
12.05.2011 08:24
Hallo,

wollte mich mal vorstellen bei Euch und erstmal Mastlu ganz viel Kraft wünschen. Ich kann das so gut nachvollziehen.

Ich wurde am 16.04.11 mit Bluthochdruck ins Krankenhaus eingewiesen und noch in der selben Nacht wurde ein Notkaiserschnitt gemacht. Mein kleiner kam dann mit 1950 Gramm in der 34 SSW auf die Welt. Seidem verbringe ich jeden Tag in der Intesivstation, aber dem kleinen geht es soweit gut. Gestern wurde er ins Wärmebettchen gelegt und raus aus dem Brutkasten.

Leider wollen die ersten Stillversuche nicht so wirklich klappen, weil der Mund so klein ist, aber ich gebe nicht auf.

Drücke feste die Daumen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.05.2011 12:09
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass das mit dem stillen klappt!!!!!!!!!! ich hab 3 monate abgepumpt....hatte so viel milch, dass es für 7 monate flaschenversorgung gereicht hat. mein kleiner mann war leider zu schwach und ich war auch unerfahren was das stillen angeht. keiner hat mir geholfen ihn vielleicht doch aufs stillen umzustellen. naja, er hats überlebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt