Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
25.04.2011 16:36
oh bitte wir nehmen sie gerne mir ist die farbe total egal ,hauptsache endlich mal ne mähne
miaa
15612 Beiträge
25.04.2011 17:31
Zitat von lottilotta:

oh bitte wir nehmen sie gerne mir ist die farbe total egal ,hauptsache endlich mal ne mähne

lottilotta
656 Beiträge
25.04.2011 17:46
Zitat von miaa:

Zitat von lottilotta:

also bitte mal alle ne runde haare sammeln für hannah ,wäre echt lieb
miaa
15612 Beiträge
01.05.2011 16:14
Zitat von lottilotta:

Zitat von miaa:

Zitat von lottilotta:

also bitte mal alle ne runde haare sammeln für hannah ,wäre echt lieb

dann hat sie schön viele verschiedene Farben
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 10:18
Huhuuu Mädels geht's euch und den Kleinen allen gut?
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 12:16
hi,schön von dir zu hören oder zu lesen ,
also unserer maus geht es sehr gut,sie ist nur am rumzappeln und will sich irgentwie fortbewegen ,

wie geht es euch ,wie ist so die lage
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 12:24
och joa ganz gut soweit..
muss nur jede woche zum FA, das nervt mich so ein bisschen.. aber muss ich durch..
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 12:28
Zitat von Kristina88:

muss nur jede woche zum FA, das nervt mich so ein bisschen.. aber muss ich durch..

ist denn alles ok ,oder gibt es probleme?
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 12:35
Zitat von lottilotta:

Zitat von Kristina88:

ich hab eine cerclage bekommen bei 20+0 weil mein gmh arg verkürzt war.. war nur noch 2cm.. und jetzt taumelt er so zwischen 2,7 & 3,4cm rum.. also eigentlich ganz in ordnung..
Wehen hab ich gottseidank aber diesmal noch keine gehabt.. bei sophie hatte ich die ja auch schon in der 22. woche
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 13:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von lottilotta:

Zitat von Kristina88:

ich hab eine cerclage bekommen bei 20+0 weil mein gmh arg verkürzt war.. war nur noch 2cm.. und jetzt taumelt er so zwischen 2,7 & 3,4cm rum.. also eigentlich ganz in ordnung..
Wehen hab ich gottseidank aber diesmal noch keine gehabt.. bei sophie hatte ich die ja auch schon in der 22. woche

ah stimmt ich glaube das hattest du mal geschrieben das dein gmh verkürzt war.
ich drück dir die daumen das alles gut geht ,was ahben denn die ärzte gesagt,ich kenne mich nicht so gut aus,kannst du es trotzdem über 37ssw schaffen?
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 13:22
Zitat von lottilotta:

Zitat von Kristina88:

Zitat von lottilotta:

Zitat von Kristina88:

ich drück dir die daumen das alles gut geht ,was ahben denn die ärzte gesagt,ich kenne mich nicht so gut aus,kannst du es trotzdem über 37ssw schaffen?
ja allein schon durch die cerclage. die wird frühestens bei 37+0 entfernt. vorher kann nur ein blasensprung eine erneute frühgeburt bewirken.. und wenn ich wehen bekommen sollte, muss die cerclage früher entfernt werden..
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 21:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von lottilotta:

Zitat von Kristina88:

Zitat von lottilotta:

Zitat von Kristina88:

ja allein schon durch die cerclage. die wird frühestens bei 37+0 entfernt. vorher kann nur ein blasensprung eine erneute frühgeburt bewirken.. und wenn ich wehen bekommen sollte, muss die cerclage früher entfernt werden..
ich drücke dir so die daumen das alles gut geht ,
ich habe eben noch mal überlegt wie krass das eigentlich ist was es heut zu tage für medizinische möglichkeiten gibt,habe vorher noch nie von ein cerclage gehört und bin immer wieder erstaunt was es alles gibt.
Kristina88
30071 Beiträge
11.05.2011 10:31
Hat jemand was von mastlu gehört?
mach mir ein wenig Sorgen.. :/
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.05.2011 12:41
leider nein
warte auch auf eine nachricht von ihr
11.05.2011 13:25
HUhu uns geht es gut Mia ist noch im bauch warte aber schon seid Montag auf mein US wegen messung... hoffe das es heute endlich was wird... hatte ja kein internet im KKH ging erst jetzt wieder hat gesponnnen sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt