Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
25.03.2011 21:33
@ks also ich hatte auch einen und könnte auch normal diesmal entbinden allerdings habe ich davor richtig angst habe nämlich letztens von einer zweiten normalen geburt mit ersten ks kind
@mastlu oh das ist natürlich schade, das deine Männer so weit weg sind. aber es ist für das kleine und dein großer ist auch schon so das er vieles versteht und ihr stundenlang telefonieren könnt. kopf hoch. jetzt ist erstmal wichtig das die kleine zu nimmt und sie noch lange drin bleiben kann und dann heißt es das familienleben geniessen und zwar zu viert
@merlesmum herzlich willkommen bei uns.
Tonymausi
3295 Beiträge
25.03.2011 21:36
ach babsi dir wollte ich auch noch schreiben gedächtnis wie ein sieb
tolle Fotos Robin hat sich ja schon wieder wahsinnig verändert das erste foto ist ja wohl mal allerliebst
miaa
15612 Beiträge
25.03.2011 21:56
Zitat von mastlu:

Huhu... also laut us hier ist die plazenta nicht so verkalkt wie sie sagten... naja sollte mia in8-10tagen nicht zu nehmen wird sie geholt neuster stand bin dann fast 29woche... aber wenn es ihr hier draussen besser geht soll es so sein mein befinden ist unter aller sau könnte nur heulen da mein mann und lucasnicht so oft her kommen können... sind ja fast 1 1/2std fahrt jedesmal ist schon traurig an fühlt sich so alleine

Na aber das gibt doch etwas Hoffnung, vielleicht kann sie ja doch noch etwas im Bauch bleiben.
Ist natürlich nicht so schön wenn man ganz alleine mit seinen Sorgen im KH liegt
Ich hoffe das die Kleine zunimmt und du nochmal zu deiner Familie kannst.
miaa
15612 Beiträge
25.03.2011 21:57
Zitat von Tonymausi:

ach babsi dir wollte ich auch noch schreiben gedächtnis wie ein sieb
tolle Fotos Robin hat sich ja schon wieder wahsinnig verändert das erste foto ist ja wohl mal allerliebst

Ja da kann ich nur zustimmen total hübsch der kleine Mann
miaa
15612 Beiträge
25.03.2011 22:01
Zitat von merlesmum:

Hallo
ich habe diesen Tread gerade gefunden, auch ich habe ein Frühchen, wenn auch nicht so Früh wie einige andere hier, bei mir war in der SS erstmal alles in Ordnung, nichts ungewöhnlich. Der ET war der 19.07.2010. Anfang Juni war mir nicht besonders gut und mein Mann hat mich ins KH gefahren, dort haben sie mich auch einige Tage behalten, konnten aber erstmal nichts weiter feststellen, ich war dort vom 03.-06.06. dann konnte ich nach Hause, zum Glück, denn am 10.06. haben wir geheiratet. Aber schon 2 Tage nach der Hochzeit konnte mein Mann mich schon wieder ins KH fahren, am 12.06., da musste ich dann natürlich gleich ans CTG und unser Baby war wohl Bradykard, das heißt das Herzchen schlug viel zu langsam, also musste ich dann die ganze Nacht im Kreißsaal am CTG liegen bleiben um das zu beobachten. Dann wurde ich endlich in ein Zimmer verlegt und es wurde dann auch eine SS-Vergiftung festgestellt und dass das Baby nicht mehr richtig versorgt wird. Am 22.06. wurde ich morgens zum Oberarzt bestellt, der mir sagte ich solle die nächsten 6 Stunden nichts mehr essen, sie würden mein Baby holen, sonst könnte es sein, das es noch schief geht, das war echt ein schock, vor allem da ich mir so sehr eine Wassergeburt gewünscht hatte. Naja wie dem auch sei, meine Kleine wurde um 14.03 Uhr mit einer Größe von 44 cm und einem Gewicht von gerade mal 1980 g geboren und das in SSW 36+0

Wir hatten Glück Merle musste nich 12 Tage auf Intensiv bleiben, da sie dort aber sehr gut an Gewicht zugelegt hat duften wir sie dann am 03.07 mit nach Hause nehmen, da wog sie dann 2120 g

Wir sind so stolz auf unsere Maus

Ich finde es supertoll, das man heute so viel feststellen kann und die Kinder dann rechtzeitig geholt werden können, eh es zu spät ist

das erinnert mich ziemlich an meine Erlebnisse
Mein Kleiner hatte auch Bradykardien und nach langem hin und her (und 2 Tage dauer CTG) haben wir uns dann entschlossen ihn am 22.10.09 per KS zu holen.
Er kam in der 33+0 SSW mit 2160 Gramm und 46cm.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.03.2011 22:37
ich hab auch trotz ks beim ersten kind das zweite kind ganz normal entbunden...sogar sehr schnell. und ich wurde auch schnell nach der ersten ss wieder schwanger. lewis war gerade mal 8 monate alt als ich GEWOLLT wieder schwanger wurde.
26.03.2011 08:30
Drückt mir die daumen das ich auf urlaub nach hause darf...also übers we... hab ja keine wehen... und zervix ist nicht verkürzt usw
Kristina88
30071 Beiträge
26.03.2011 08:52
mastlu von mir natürlich auch alles alles alles gute!
Ich hoffe Mia kann noch ein bisschen drin bleiben, aber wenn es ihr ausserhalb deines bauches besser geht, dann ist es natürlich besser!
Drück dir die Daumen!
*
an die Neue!
lottilotta
656 Beiträge
04.04.2011 21:36
Hey leute,
wollte mich auch mal wieder melden ,
wie geht es euch und eure kleinen so?
bei uns ist das essen wieder ein auf und ab aber man ist das ja schon gewohnt.
jetzt fängt wohl die zickphase bei hannah an ,kaum zu glauben ,noch so klein und schon zickig
habe hier mal aktuelle bilder von der kleinen maus

miaa
15612 Beiträge
04.04.2011 21:41
Deine Maus ist soooo süß und sie wird immer noch hübscher - wahnsinn. Suchst du noch einen Schwiegersohn? Hätte da einen anzubieten

Meiner isst mir gerade die Haare vom Kopf erst hat er 3 Wochen kaum was gegessen und jetzt er weiß garnicht mehr wann schluss ist!
Kristina88
30071 Beiträge
04.04.2011 21:42
Huhu Mädels
Wollte mich nur abmelden, geh morgen ins Khrs.
Gebärmutterhalsschwäche gmh ist nur noch bei 2,4cm
miaa
15612 Beiträge
04.04.2011 21:44
Mein Kleiner

Kristina88
30071 Beiträge
04.04.2011 21:47
Süße Bilder von Hannah & Marko
lottilotta
656 Beiträge
04.04.2011 22:03
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

oh nein ,wünsche dir alles gute und viiel viel kraft
miaa
15612 Beiträge
04.04.2011 22:04
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

ach ne oder? So ein Mist. Drück dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt