Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.03.2011 13:17
ich hab vorhin ne freundin gefragt....sie ist krankenschwester in einer kinderklinik. urinbeutel bei mädchen ist echt schwierig.
rankleben und hoffen das es hält. sie meinte am besten beim mittagsschlaf, wenn die kids sich nicht allzu viel bewegen. oder ranmachen....windel drüber und alle 5-10 min gucken, dass man ihn gleich abmachen kann oder wenigstens ein bisschen was retten kann
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2011 14:33
Wollte euch auch nochmal meine kleine Maus zeigen

Auf dem Spielplatz

sandy20
7967 Beiträge
13.03.2011 17:10
Also urinbeutel bei Mädchen hinzukleben ist sehr schwirig, bei meiner damals hat es nie geklappt weil es alles rausgelaufen ist, überall hin nur nicht da wo es hinsollte, also zimlich schwierig
caromaus87
270 Beiträge
13.03.2011 21:41
hat net geklappt, das blöde ding, hats netgehalten -.-
werd morgen früh so zum kia gehen, un hoffen das se dort ma muss...
aber danke für die hilfe
Dani80
5999 Beiträge
13.03.2011 21:45
huhu mädels...
hoffe es geht euch allen soweit gut?!

@kristina
man ist deine maus süß geworden!

@caro
selbst im kh damals haben sie das mit dem urinbeutel nicht richtig hin bekommen drück dir die daumen das deine maus schnell wieder fit ist..
lottilotta
656 Beiträge
13.03.2011 21:48
Zitat von Kristina88:

Wollte euch auch nochmal meine kleine Maus zeigen

Auf dem Spielplatz

oh ist die süß,und so süße klamooten hat die maus an
wie alt ist sie denn jetzt ?
miaa
15612 Beiträge
13.03.2011 21:58
Die Maus ist wirklich Zucker ganz hübsch
Kristina88
30071 Beiträge
13.03.2011 22:35
Fast 14 Monate
Babsi22
3320 Beiträge
14.03.2011 13:41
huhu, wollt mich mal kurz melden, wir hatten gestern unser frühchentreffen und echt wahnsinn wie sich die andern 3 monster so entwickelt haben!!!!!
kaum zu glauben wie klein sie doch alle waren (930g, 990g, 500g und 870g) und jetzt??? der hammer!!!!

muss aber auch mal sagen, momentan gehts mir irendwie nich so gut. jetzt is es fast ein jahr her und ich häng drin, die letzten tage kommt irgendwie wieder alles hoch und alpträume hab ich auch schon seit 3 tagen, immer n traum in dem robin stir...

kennt ihr das?
ich mein, mir gings ja bis vor kurzem richtig gut, hatte null probleme mehr...
lottilotta
656 Beiträge
14.03.2011 15:33
hey mir geht es seit 3 tagen genauso,
ich weis garnicht warum .ich muß auch jede woche wegen der kg in das krankenhaus gehen .
bin oft am heulen und weis garnicht weiter ,obwohl alles vorbei ist.
mit meinen mann habe ich auch immer geredet ,er sagt er würde gerne mit mir zu einer artz oder ähnliches gehen die mir weiter helfen können mit den ich reden kann ,aber ich weis nicht ob ich das will,
ob wir jemals damit klar kommen ?
weis wie du dich fühlst .aber was wir dagegen machen können weis ich nicht .
Babsi22
3320 Beiträge
14.03.2011 15:41
Zitat von lottilotta:

ich weis garnicht warum .ich muß auch jede woche wegen der kg in das krankenhaus gehen .
mit meinen mann habe ich auch immer geredet ,er sagt er würde gerne mit mir zu einer artz oder ähnliches gehen die mir weiter helfen können mit den ich reden kann ,aber ich weis nicht ob ich das will,

des blöde is halt auch, mein mann kann mich da nich sooo gut verstehen, weil er sieht einfach nur das es robin geschafft hat und lebt.
hab auch schon überlegt mir hilfe zu suchen, aber ich komm mir dann so arm vor, was bin ich für ne mutter, die zum psychiater muss???
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:22
Ich hab das selbe, aber erst seitdem ich wegen den Blutungen vor einigen Wochen im KH war, da stand ich nämlich plötzlich vor dem Kreissaal wo alles passiert ist.. seitdem muss ich ständig dran denken und träum von irgendwelchen schlimmen Geburten :/
*
An die Mädels, die wieder schwanger sind:
Seid ihr auch Risikoschwanger? ich hab das vor ein paar Tagen im MuPa entdeckt, dass Schwangerschaftsrisiko angekreuzt ist.
Überrraschungsei
84 Beiträge
14.03.2011 16:57
Ich bin auch theoretisch risikoschwanger wegen Frühgeburt letztes Mal (die Maus war ja nur 4 Wochen zu früh) und der schnellen Schwangerschaftsfolge <1 Jahr. Es wird aber nichts anderes gehandhabt, also mehr VU oder so...
14.03.2011 17:50
Zitat von Babsi22:

Zitat von lottilotta:

des blöde is halt auch, mein mann kann mich da nich sooo gut verstehen, weil er sieht einfach nur das es robin geschafft hat und lebt.
hab auch schon überlegt mir hilfe zu suchen, aber ich komm mir dann so arm vor, was bin ich für ne mutter, die zum psychiater muss???

ich kenne das auch sehr gut, und mich versteht in meiner familie auch niemand, sie sagen alle nur: schau dir luisa doch an, wie gut es íhr geht! nachdem ich nun auch 1 jahr das alleine mit mir rumgetragen habe und mich oft unverstanden gefühlt habe, habe ich mich vor kurzem entschlossen, eine therapie zu machen. ich war bis jetzt 2 mal dort, und ich denke, das es die richtige entscheidung war, sich einfach mal hilfe zu holen. ich bin oft eine unentsapnnte mami, die sich schnell so arg viele sorgen macht, und das will ich auf dauer nicht mehr!
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 19:46
Zitat von Überrraschungsei:

Ich bin auch theoretisch risikoschwanger wegen Frühgeburt letztes Mal (die Maus war ja nur 4 Wochen zu früh) und der schnellen Schwangerschaftsfolge <1 Jahr. Es wird aber nichts anderes gehandhabt, also mehr VU oder so...
hat dein FA das im MuPa denn auch angekreuzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt