Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
06.03.2011 12:53
Zitat von Jessica1982:

Zitat von kristin1787:

ja voll süß...
ihr seid hier schon eine eingeschworene truppe...wenn man was postet wird man überlesen...macht keen spaß...
auf jedenfall passt man hier als "neuer" nich rein....

also ich hatte nicht das Gefühl das du überlesen wurdest

naja doch...auf meine bilder kam kein kommentar zurück nichts...
und dafür das es eine kleine truppe ist kann das eigentlich NICHT untergehen...
konnte ja auch alle bilder immer verfolgen...
sandy20
7967 Beiträge
06.03.2011 13:34
meine wird immer auf ein jahr geschätzt obwohl sie fast 2 ist
Babsi22
3320 Beiträge
06.03.2011 20:21
wisst ihr was gemein is?
war letztens beim metzger und da schaute die verkäuferin nein wagen und sagte: ach schön, des baby is aber noch ganz frisch...

hallo??? gehts noch? robin wird nächsten monat 1 jahr!!!!!
Dani80
5999 Beiträge
06.03.2011 22:03
ich hab mich auch immer geärgert wenn jemand rebecca auf "ganz frisch" getippt hatte. aber was mich am meisten geärgert hatte, wenn mich einer fragte ob mein kind, was in einer rosa decke eingekuschelt war und in rosa angezogen war, ein mädchen oder junge ist??? oder ... ach das ist aber ein süßer bengel.... ahhhh man sind die alle farbenblind oder einfach nur zu oft gegen ne wand gelaufen???
Kristina88
30071 Beiträge
06.03.2011 22:06
Zitat von Dani80:

ich hab mich auch immer geärgert wenn jemand rebecca auf "ganz frisch" getippt hatte. aber was mich am meisten geärgert hatte, wenn mich einer fragte ob mein kind, was in einer rosa decke eingekuschelt war und in rosa angezogen war, ein mädchen oder junge ist??? oder ... ach das ist aber ein süßer bengel.... ahhhh man sind die alle farbenblind oder einfach nur zu oft gegen ne wand gelaufen???
das kenn ich! & Sophie hat ne Schnullerkette wo ihr NAME drauf steht!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.03.2011 22:09
bei lewis hab ich auch ganz lange hören dürfen "ach, der ist ja noch ganz frisch" oder dann mit 16 monaten, als er laufen konnte "ach gott, so klein und läuft schon, ist das nicht ungesund"
ich hab ja nun schon zwei jungs und immer wieder kommt die frage "ist das ein junge oder mädchen" ich glaube, wenn man den kindern nicht auf die stirn schreibt "junge" oder "mädchen" dann begreifen das manche leute einfach nicht. mein großer zieht wirklich sehr viel blau an und autos und eben den ganzen jungenkram und erst vor zwei wochen bekam er auf der straße zu hören "du bist aber ein süßes mädchen....da kann man auch mal auto-sachen anziehen" lewis hat nur "nein jung" gesagt....die omma hat natürlich nicht verstanden was er gesagt hat....habs ihr übersetzt und sie war sehr penlich berührt.....
es wird wohl immer menschen geben, denen es schwer fällt jungen und mädchen auseinander zu halten....ich hoffe dann immer, dass sie es bei ihren eigenen kindern geschafft haben
Dani80
5999 Beiträge
06.03.2011 22:12
oh ja das mit dem laufen kenn ich auch... erst vor zwei oder drei monaten wurden wir deswegen angesprochen, das es ja wahnsin ist das diese kleine schon läuft...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.03.2011 22:15
ich darf mir jetzt auch noch oft böse blicke antun, weil ich das arme kleine kind laufen lasse....bzw weil er laufen muss. hab ja den kleinen im wagen und lewis läuft oder steht auf dem buggy board. so einige leute finden das ja soooooooo schlimm
ich bin aber auch ne echt böse mama....meine armen kinder....
Dani80
5999 Beiträge
06.03.2011 22:21
ach wir sind doch sowieso immer die bösen... entweder weil wir unsere kinder laufen lassen, weil wir sie ohne handschuhe laufen lassen obwohl sie sich die selber wieder ausgezogen haben, weil man sich bocken lässt weil sie ihren willen nicht bekommen oder sonst was los ist. sollen die leute doch denken watt die wollen. ich weiss das ich mein kind richtig und gut erziehe und das ich eine gute mutter bin und das reicht mir
miaa
15612 Beiträge
06.03.2011 22:54
zum Thema Pukywutsch also wir wollen das jetzt auch für unseren Kleinen kaufen (16 Monate) haben es dann ausprobiert (Altersempfehlung ist ja 18 Monate) naja es passt gerade noch so aber davon hätte er nicht lange was also haben wir uns für ein Dreirad von Puky entschieden.
Marko ist auch ziemlich groß und eigentlich schätzen ihn die Leute immer älter.
Tonymausi
3295 Beiträge
07.03.2011 21:31
also das hatten wir glaube ich nie, jetzt kommt auch eher, der ist aber sschon groß. Naja wenn ein halber kopf zum 4 jährigen fehlt.
Tonymausi
3295 Beiträge
07.03.2011 21:33
Zitat von kristin1787:

ja voll süß...
ihr seid hier schon eine eingeschworene truppe...wenn man was postet wird man überlesen...macht keen spaß...
auf jedenfall passt man hier als "neuer" nich rein....

das war bestimmt nicht mit absicht, lesen tue ich immer alle beiträge, gucke mir auch Bilder an, und das machen die anderen Mädels mit sicherheit auch, aber manchmal ist man auch einfach nur ein stiller mitleser.
Tonymausi
3295 Beiträge
07.03.2011 21:34
@hannah ddu bist ja wirklich ne ganz süße zuckermaus....
Kristina88
30071 Beiträge
07.03.2011 21:39
Sophie kann laufen!
Zwar immer nur paar Schritte bevor sie wieder hinplumpst aber immerhin
rose0910
183 Beiträge
07.03.2011 21:41
Zitat von Kristina88:

Sophie kann laufen!
Zwar immer nur paar Schritte bevor sie wieder hinplumpst aber immerhin

@kristina