Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
31.01.2011 09:16
Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

hier mal ein kleines bild vom fotoshoot

Süsse Familie du siehst viel jünger auf dem Foto aus als auf deinem Profilbild hatte jetzt von dir ein ganz anderes Bild im Kopf

auf dem profilbild war ich doch erst 21 war 2009 an unserer Hochzeit
Dani80
5999 Beiträge
01.02.2011 20:47
abend mädels.... grade datt tonymausilein...
dachte es interessiert euch/dich das es bei mir neuigkeiten gibt...

hab gestern erfahren das ich schwanger bin!!!!
in der 10 ssw ca.!!!! nächste woche wird nochmal genau geschaut.....

christina weiss es ja schon, hatte mir ja schon gratuliert dir dann auch alles gute süße, wir sind ja ziemlich dicht beisammen von der zeit dann ist dir auch soooooo schlecht??? bei rebecca war das nicht so
Tonymausi
3295 Beiträge
01.02.2011 20:55
@dani mensch da freu ich mich aber ganz riesig, gratuliere dir/ euch. Bin ganz aus dem Häuschen. voll pinkel in den Augen....ich kann nichts dafür, habe HCG
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.02.2011 20:56
herzlichen glückwunsch dani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani80
5999 Beiträge
01.02.2011 20:58
danke!!! ist ja lieb das du dich so freust!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
01.02.2011 21:00
mir ist auch bis zur 13 ssw immer schlecht gewesen richtig schlimm habe 3 Mal am Tag erbrechen müssen. mein neuer bester freund war die Klöschüssel, wir waren bereits per DU.Ne jetzt mal spass beiseite, dass ist auch ganz schlimm zur zeit habe jeden tag ein clown gefrühstückt. Mir ist aber weiterhin oft übel und flau im Magen, morgens muss ich generell erbrechen-
Wann ist denn Termin?
Dani80
5999 Beiträge
01.02.2011 21:11
bis jetzt hatte ich es zum glück nicht jeden tag so schlimm. hab zwischendurch auch mal einige tage wo es mir richtig gut wieder geht, aber die letzten tage ist es echt am schlimmsten. übergeben muss ich mich ja nicht mal aber ich hab oft das gefühl das es kurz davor ist. und irgendwie reagiere ich auch total komisch auf essen. hatte vorhin spagetti mit tomaten soße gegessen und nachdem ich fertig war, war mir wieder sooo schlecht das ich nur bei dem anblick am liebsten losgereiert hätte. musste dann auch irgendwann auf klo weil sich schon das wasser im mund sammelte aber zum glück wurde es dann doch nciht so schlimm.
termin hab ich noch nicht, den sagt er mir nächste woche. er will erst nochmal alles genau untersuchen und abmessen. aber müßte so ende august anfang september sein.
Tonymausi
3295 Beiträge
01.02.2011 21:15
ja ich hatte das echt schon so, wenn jens mein mann mich nachmachte so im gespräch mit meinen eltern wie ich dann würge selbst dann bin aufs klo gerannt. habe jetut auch 100gr abgenommen bis jetzt anstatt wie bei niki schon 3 kg zu. muss aber sagen, dass mir so manches schon richtig schwer fällt, habe ja 8 kg mehr wie bei niki drauf.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
01.02.2011 21:17
Gratuliere euch beiden zur Schwangerschaft.
Macht ihr euch manchmal Gedanken das ihr wieder ein Frühchen bekommen könntet.
Drück euch natürlich die Daumen das alles ok ist.
Tonymausi
3295 Beiträge
01.02.2011 21:21
@jessica klar denkt man darüber nach, dass es passieren könnte, aber ich glaube, wenn der arzt gleich gesagt hätte, die wahrscheinlichkeit ist da, würde ich nicht noch eins bekommen. aber damals bei entlassung und auch meine gyn sagt, dass es ganz anders laufen kann.
Dani80
5999 Beiträge
01.02.2011 21:22
@tonymausi
oh ha, das war ja echt schlimm bei dir. ich jammer auch schon rum weil ich jetzt auch einiges mehr als bei rebeccas schwangerschaft drauf habe. man ich werd soooo ein walros werden

@?? sorry name vergessen...
danke erstmal...
also ich hab schon noch angst das es wieder eine fühgeburt werden könnte, aber ich mach mich mit dem gedanken nicht verrückt. ich achte jetzt einfach nur mehr auf vieles, was ich bei rebecca nicht so gemacht hatte.
Dani80
5999 Beiträge
01.02.2011 21:23
Zitat von Tonymausi:

@jessica klar denkt man darüber nach, dass es passieren könnte, aber ich glaube, wenn der arzt gleich gesagt hätte, die wahrscheinlichkeit ist da, würde ich nicht noch eins bekommen. aber damals bei entlassung und auch meine gyn sagt, dass es ganz anders laufen kann.

ist genauso bei mir... hatte mich vorher auch erkundingt ob es nochmal passiert und wie warscheinlich das wäre. sonst hätten wir auch kein zweites geplant...
Tonymausi
3295 Beiträge
01.02.2011 21:33
walros? ja so kann man es auch nennen? wollen wir dann irgendwo zusammen stranden??
wann hast du wieder termin?
@angst ich meine ich habe schon angst, bin jetzt 16 ssw und bei niki hatte ich in der 20 ssw starke blutungen. jetzt guck ich immer schon wenn ich auf toilette gehe ob da was ist.
wenn ich mich zu sehr verrckt mache und ich nicht mehr kann auf arbeit bestehe ich auf ein beschäftigungsverbot bin scchließlich riskoschwangere. bei niki habe ich ja bis ende gearbeitet
Stinkstiefel
8481 Beiträge
01.02.2011 22:03
Ich drück euch jedenfalls die Daumen.
Ich glaube ich könnte aus Angst schon kein 2 Kind bekommen
Eigentlich schade. Aber ich konnte meine Schwangerschaft absolut nicht genießen.
Kristina88
30071 Beiträge
01.02.2011 22:52
Zitat von Dani80:

abend mädels.... grade datt tonymausilein...
dachte es interessiert euch/dich das es bei mir neuigkeiten gibt...

hab gestern erfahren das ich schwanger bin!!!!
in der 10 ssw ca.!!!! nächste woche wird nochmal genau geschaut.....

christina weiss es ja schon, hatte mir ja schon gratuliert dir dann auch alles gute süße, wir sind ja ziemlich dicht beisammen von der zeit dann ist dir auch soooooo schlecht??? bei rebecca war das nicht so
wenn du mich meinst, mir ist gottseidank nicht mehr schlecht.. grade momentan nur wegen der grippe, die mich grad belästigt.. aber sonst nicht bei dir geht das bestimmt auch bald vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt