Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.09.2012 09:20
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Huhu
Kann euch endlich Bilder zeigen
Hier mein sūßer Riese
Das war am 12.9.

Und ja er bekommt Medis gegen Epilepsie , aber das eine wird jetzt ausgeschlichen und nen neues wurde schon angesetzt, weil das andere hat net soo gewirkt wie es sollte
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.09.2012 09:41
Hat hier jemand nen iPad und kann mir sagen wie ich die Videos bei myvideo sehen kann? , ich kann irgendwie nur das erste sehen und bei den anderen steht immer :
Dieses Video ist momentan leider nicht auf diesem Endgerät verfügbar.
hat jemand Ahnung?
kleinaberfein
2581 Beiträge
27.09.2012 10:26

Hat hier jemand nen iPad und kann mir sagen wie ich die Videos bei myvideo sehen kann? , ich kann irgendwie nur das erste sehen und bei den anderen steht immer :
hat jemand Ahnung?

Leider keine Ahnung..
Deine Mama könnte die mama sein und du die aeltere schwester.
Freut mich das das Auge wieder ok ist. Kann sein wegen dem Anfall bestimmt, hoffe das die Anfaelle ganz verschwinden, Daumen gedrückt..
Müüs
19282 Beiträge
27.09.2012 11:16
Zitat von PiaLotta:

wie alt ist denn louis ?
Pia ist nämlich seit gestern auch oft am weinen und durch nichts zu beruhigen . heute auch wieder . schlafen geht zwar aber die wachphasen sind sehr anstrengend . Fieber hat sie aber auch ni .

er ist etwas über zwei monate alt. kam eine woche zu früh. wog bei der geburt schon 4 kilo...
Müüs
19282 Beiträge
27.09.2012 12:24
ich glaube louis wird mal so groß wie meine brüder. die sind alle an die 2 meter groß.
er hat voll lange beine. naja, auf dem bild ist die strumpfhose aber auch noch zu groß
Maria211011
4775 Beiträge
27.09.2012 12:46
Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

danke. glaube es war falsch die bilder reinzustellen

Warum denn das?

wegen der babytrage, einige hier bei MC finden die ja schlimm

Lass sie alle reden...dir und deinem Kind muss sie gefallen...sonst niemandem...ich find sie schicki...
Maria211011
4775 Beiträge
27.09.2012 12:47
Juhuuu alle miteinander...Alex, Emilian und ich grüßen euch aus unserem ersten Familienurlaub in Kühlungsborn...morgen fahren wir ja schon wieder zurück.
Wetter hier war und ist besser als gedacht...sind viel an der frischen Luft...gestern waren wir bei unserem Lieblingsitaliener (Emilian hat der Weile schön geschlafen neben uns im Kinderwagen) und heute überlegen wir ob wir zum Griechen, zum Steak essen oder nochmal mal zu unserem tollen Lieblingsitaliener gehen....schweeeeeere Entscheidung...die ersten Tage hier waren schlimm und anstrengend...Emilian ist wahrscheinlich wie viele Erwachsene,die im Urlaub , also woanders als zuhause erstmal Verstopfung bekommen...so sind wir am Montag, nach stundenlangen Schreien zur örtlichen Ärztin gefahren (die übrigens prima ist) und haben einen Lactulose-Saft, Sab-Simplex-Tropfen und Fieber-Zäpfchen bekommen...nach dem Saft konnte er dann endlich wieder kackern und schön schlafen, so das ich das hammerharte Schmerz-und Fieberzäpfchen weglassen konnte.

Heute Nacht hat Emilian seinen eigenen Rekord im Schlafen gebrochen...er hielt durch von 21.00Uhr bis 6.15Uhr, dann gabs Fläschchen und er schlief wieder bis um 9Uhr, wollte dann aber mit Gebrüll sofort aufstehen und schläft seit seinem nächsten Fläschchen 11Uhr jetzt wieder.
Nachher gehen wir wieder schön an den Strand...die Sonne scheint so schön und essen die weltbesten Pommes mit der weltbesten Currywurst im Edel und Scharf mit Blick aufs Meer...

Hier mal drei Urlaubsbilder von uns (ich seh darauf ganz schön fertig aus, hab am Abend zuvor mit Schatzi was getrunken, geredet und lange wild Liebe gemacht )

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.09.2012 13:53
Zitat von kleinaberfein:

hat jemand Ahnung?

Leider keine Ahnung..
Deine Mama könnte die mama sein und du die aeltere schwester.
Freut mich das das Auge wieder ok ist. Kann sein wegen dem Anfall bestimmt, hoffe das die Anfaelle ganz verschwinden, Daumen gedrückt..
Danke
Maria211011
4775 Beiträge
27.09.2012 16:49

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2012 01:16
Zitat von Maria211011:

Voll süß
Auf den unteren Fotos da hält dein kleiner den Kopf voll toll, denke so ist das in dem alter auch normal.... Meinen lütten könnte ich so im Moment gar net so halten , da würd er den Kopf nach hinten oder zur Seite fallen lassen ....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.09.2012 01:25
Huhu Mädels, ich glaube bei uns geht es wieder berg ab
Er hatte ebend ( 00.10 Uhr ) wieder angefangen gaaaanz flach zu atmen, bzw. Die Luft " anzuhalten " und das war am Anfang der rampfanfälle ja auch so, nur das er jetzt keinen Krampf dabei hatte
Er war Gott sei dank nicht Blau .... Aber es wirft uns nun wieder total zurück und auf eine baldige Entlassung werd ich warten können....
Das ist alles sooo scheiße .... Habe am 5.9. den geb. meiner großen im kh verbracht..... Den Jahrestag von meinem Mann und mir am 18.9. ..... Den geb. Von schwiegerpapa 3.9. ( 60. ) ... Und nun den Geb. von meiner Mama am 4.10. .... Am 7.10. hat meine Nichte geb. Und am 21.10. meine Oma , sie wird 70 Jahre , am 25.10. mein Papa und am 13.11. meine kleine Tochter.... Und dann kommt bald Weihnachten.... Die zeit rast und wartet net auf uns.... Ich will nicht wissen wie lang wir noch bleiben müssen
Sorry musste das mal loswerden!
Gute Nacht
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 09:55
Zitat von Reikigirl86:

HEl Julia

boah dein lars hat auch echt viele schöne haare! und zugenommen hat er oder? sieht auf den fotos so aus als hääte er sich richtig gemacht!
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 09:58
Zitat von Escada304:

Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder
Jonas und mich hat es voll erwischt gehabt Richtig fies erkältet... mein kleiner Schatz hat so gelitten Das ist wirklich nicht schön
Nun sind wir aber wieder einigermaßen fit... naja, noch ein bisschen Schniefnase aber das wird schon...

Seit einer Woche bin ich nun dabei, neben dem Stillen dem kleinen Mann mit einer Flasche zuzufüttern... ich hatte einfach das Gefühl, dass er bei mir nicht mehr richtig satt wurde und das Gefühl war richtig, weil er auch nicht mehr so zugenommen hat

Ich finde es nicht schlimm und mit der Flasche am Abend schläft er auch 5 Stunden durch

ich find das sooo doof wenn die kleinen hasenpuper krank werden.....vorallem wenn das näschen läuft!!! dann bekommen die schlecht luft, können nicht penn und der heilige nuckel geht auch nicht mehr! hoffe euch geht es wieder besser!

finds auch ncicht schlim zuzufüttern! mach das was du für richtig hälst!
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 10:01
Zitat von LOU09:

Hallo, ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes WE
Unser war wunderschön gestern wurde unser kleiner Engel getauft
Er hat alles verschlafen, sogar wo man ihm das Wasser über den Kopf gemacht hat obwohl er seit Fr etwas erkältet ist
Und gestern ist er um halb neun eingeschlafen und bis eben durch geschlafen ich denke er braucht den schlaf um wieder fit zu werden.
Am Sa. hat erden ganzen Tag nur geweint man konnte ihn nicht beruhigen, wollte auch schon die Taufe absagen aber gegen den Abend wurde es dann doch besser
Ich finde es richtig schlimm wenn die kleinen Würmchen krank sind.

Thema Kopf: Gibt es nicht so Kissen für Babys wo in der Mitte ein Loch ist, damit soll verhindert werden das der Kopf plat wird

Babytrage: Wir haben auch eine und mein kleiner liebt die auch ich mach ihn aber auch nur rein wenn ich mit den großen bei uns in den Freizeitpark gehe und dass ist 2-3 in der Woche für ein oder zwei Stunden. Denke ist jetzt ja nicht viel

wenn ja sagt bescheid, wobei es bei uns nicht so schlimm ist. Katie schläft immer auf den rücken, aber den kopf zur seite gedreht. ich seh nur immer zu das sich die gesichtshälften abwechseln
colin
1596 Beiträge
28.09.2012 10:14

wollte ja immer mal ein zwei fotos reinstellen von unserer taufe am 19.8 ( den heißesten tag des jahres!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt