Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
24.09.2012 13:32
Zitat von Zara85:

Zitat von Luni2004:

Hey

Wollte mal wissen wie es jetzt bei euch mitn Schlafen ist ???
Bei mir ist es fast immer noch so das er fast alle 2 Stunden kommt, egal ob Tag oder Nacht.

So ist es bei uns auch nachts schläft er ab und zu auch mal 3 oder 4 Stunden, da freue ich mich dann schon drüber

Bin ich ja dann nicht die einzige
Zara85
2552 Beiträge
24.09.2012 13:43
Ist hier niemand mehr, der auch noch voll stillt?
Zara85
2552 Beiträge
24.09.2012 13:45
Zitat von Luni2004:

Zitat von Zara85:

Zitat von Luni2004:

Hey

Wollte mal wissen wie es jetzt bei euch mitn Schlafen ist ???
Bei mir ist es fast immer noch so das er fast alle 2 Stunden kommt, egal ob Tag oder Nacht.

So ist es bei uns auch nachts schläft er ab und zu auch mal 3 oder 4 Stunden, da freue ich mich dann schon drüber

Bin ich ja dann nicht die einzige

Wollen halt große kräftige Kerle werden unsere Jungs Elias sieht auch schon älter aus und wir fangen gerade mit Größe 68 an. Teilweise ist 62 schon zu klein
24.09.2012 13:57
Zitat von Zara85:

Ich...
Zara85
2552 Beiträge
24.09.2012 14:01
Zitat von Muggala90:

Zitat von Zara85:

Ich...

Ah schön wie lange möchtest du stillen? Ich will auf jeden Fall volle 6 Monate und dann langsam zufüttern.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2012 14:21
Zitat von Luni2004:

Hat wer von euch erfahrungen bit der Milch von Bebivita ?? Hab grad mal in anderen Foren geschaut , und viele schwören drauf. Soll gut sättigen und klein Verdauungsprobleme bereiten. Mein kleiner hat leider oft mit der Verdauung zu tun in letzter Zeit. So das mir manchmal nur noch die Option bleibt ihm n Zäpfchen zu geben. Kann das mit der Milch zusammen hängen ??
mein großer hat die damals bekommen und gut vertragen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2012 14:22
Zitat von Zara85:

doch ich
24.09.2012 14:22
Zitat von Zara85:

Zitat von Muggala90:

Zitat von Zara85:

Ich...

Ah schön wie lange möchtest du stillen? Ich will auf jeden Fall volle 6 Monate und dann langsam zufüttern.

Kommt drauf an, wie lang die Motte noch satt wird
Möchte zumindest bis se 4 oder 5 Monate ist stillen.
Steffüüü
847 Beiträge
24.09.2012 14:24
Zitat von Muggala90:

Zitat von Zara85:

Ich...

Ich stille auch voll
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2012 14:26
Hallo Mädels

Wie gehts euch?wie läufts mit eure kleinen?Also ich stille voll und er geht auch 20Uhr oder auch mal 21Uhr ins Bett kommt drauf an wie er an die Brust möchte.Seit 2 Tagen schläft er ca von 20uhr bis ca 4:30Uhr. schaun wir mal wie oft er noch die Zeiten ändert. Tagsüber schläft meiner so gut wie garnicht es seitdem wir sind untwerwegs.

Letzte Woche wurde der Buggy vom großen geklaut..
24.09.2012 14:30
Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder
Jonas und mich hat es voll erwischt gehabt Richtig fies erkältet... mein kleiner Schatz hat so gelitten Das ist wirklich nicht schön
Nun sind wir aber wieder einigermaßen fit... naja, noch ein bisschen Schniefnase aber das wird schon...

Seit einer Woche bin ich nun dabei, neben dem Stillen dem kleinen Mann mit einer Flasche zuzufüttern... ich hatte einfach das Gefühl, dass er bei mir nicht mehr richtig satt wurde und das Gefühl war richtig, weil er auch nicht mehr so zugenommen hat

Ich finde es nicht schlimm und mit der Flasche am Abend schläft er auch 5 Stunden durch
Zara85
2552 Beiträge
24.09.2012 14:33
Dann sinds ja doch noch ein paar Mädels, die stillen
Und wie lange wollt ihr stillen Steffüüü und JerrysMama?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2012 14:36
Zitat von Zara85:

mein kleiner hat leider Neurodermitis und stillen soll da gut sein also so lang wie möglich.Habe mir keine bestimmte Zeit gesetzt und du?stillt ihr auch unterwegs?
Steffüüü
847 Beiträge
24.09.2012 14:44
Zitat von Zara85:

ich möchte gerne 6 Monate voll stillen und dann mit Sachen vom Tisch anfangen, Brei or what ever, aber bei Bedarf weiter stillen.
Unterwegs stille ich auch, aber ich verscuh mir immer ein ruhiges Örtchen zu suchen. Habe leider nicht ganz so kleine Möppis und da ist es immer schwer das zu verstecken. Und so ein Spucktuch hilft auch nur, wenn der Kleine es nicht immer runter reißen oder der Wind es wegwehen würde...
Wir waren im Phantasialand, als der Kleine grad 20 Tage alt war, da war es schon etwas stressig - da es ja auch doch arg voll war und man nicht immer auf Anhieb ein ruhiges Plätzchen gefunden hat. Aber sonst war es okay ;D
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.09.2012 14:50
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Zara85:

ich möchte gerne 6 Monate voll stillen und dann mit Sachen vom Tisch anfangen, Brei or what ever, aber bei Bedarf weiter stillen.
Unterwegs stille ich auch, aber ich verscuh mir immer ein ruhiges Örtchen zu suchen. Habe leider nicht ganz so kleine Möppis und da ist es immer schwer das zu verstecken. Und so ein Spucktuch hilft auch nur, wenn der Kleine es nicht immer runter reißen oder der Wind es wegwehen würde...
Wir waren im Phantasialand, als der Kleine grad 20 Tage alt war, da war es schon etwas stressig - da es ja auch doch arg voll war und man nicht immer auf Anhieb ein ruhiges Plätzchen gefunden hat. Aber sonst war es okay ;D
ich stille auch Unterwegs praktisch überall naja mit m ruhiges plätzchen hier ist es so ne Sache.Bin froh wenn ich mich immer i wo hin setzen kann.Bei uns gehts noch mit m Spucktuch noch reißt ers nicht runter. hier gibt es auch Still und Wickelräume alles verstreut und auch nicht arg viel bis ich da den Raum betreten habe hat er sich in rage hoch gebrüllt wär mir echt zu streßig deswegen still ich lieber Unterwegs wo s grad geht. Tragt ihr eure Mäuse?Ich ja finde auch er brauch viel mehr Mama als mein großer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt