Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2012 11:00
Zitat von chocodog:

Meine Elfe trinkt auch noch nicht so die große Mengen.
Sie bekomm Beba Pre. Mache ihr immer 150 ml mit 5 Löffel fertig,
meist lässt sie davon noch so 20-30 ml drin. Ab und an trinkt sie die auchmal komplett. Nimmt aber auch schön zu....

Finn bekommt auch manchmal pre beba aber trinkt meist nur 70-150ml/g ...
Er isst Moment echt schlecht ... Aber hat ja genug auf den Rippen , hihi...
15.09.2012 11:57
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von chocodog:

meist lässt sie davon noch so 20-30 ml drin. Ab und an trinkt sie die auchmal komplett. Nimmt aber auch schön zu....

Stillst du hauptsächlich?

Ich habe mich nun entschieden, da mein kleiner manchmal einfach nicht satt wird und ich es mit häufigen anlegen versucht habe und wir trotzdem Theater hatten, mit Humana Pre zuzufüttern... Nun ist er wieder viel ausgeglichener und ich auch... Das ständige stillen ist echt nicht für mich das stresst mich und dadurch auch Jonas

Bisher klappt es richtig gut... Wenn ich ihn dann anlege trinkt er richtig schön und schreit dann nicht mehr
Maria211011
4775 Beiträge
15.09.2012 13:00
Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Mika trinkt irgendwie nicht so viel wie eure Mäuse
Er schafft seit neusten 130-15o ml aber selbst da kommt immer noch ein Schwupper nach dem trinken wieder raus... Muss aber dazu sagen das er halb Anti Reflux und halb 1ser Milch bekommt. Vielleicht sättigt das AR mehr???

Anti Reflux? Das ist doch gegen das permanente Ausspucken, oder???
Hilft das? Meiner spuckt oft auch ganz viel wieder aus

Was ist AR?

AR ist die Abkürzung für Anti Reflux
Ja genau, die ist gegen das ständige spucken. Jedesmal wenn Mila richtig gerade gelegen war, hat er gespuckt... So hat er die ersten 2 Monate nur hoch gelagert geschlafen. Denn durch seine Koliken konnte er die AR nicht verdauen und ich konnte mit der Milch erst vor kurzem anfangen und sie hilft bei Mila richtig gut. Wenn ich sie ihn nicht unverdünnt geben würde, wäre es noch besser, aber das klappt leider noch nicht.
Aber so wie es ist, ist es völlig in Ordnung

Dann werde ich das auch mal ausprobieren, aber ich glaube von Nestle BEBA gibt es kein AR, kann man das auch mit ner anderen Milch (einer anderen Firma) mischen, weißt du das zufällig???

BEBA AR gibt es doch, hat er gerade das erste mal bekommen, ja mei ist die Milch dick...müsste die nicht auch länger satt machen, wenn die so dick ist???

@Melli und andere die das wissen könnten...bist du dir sicher das du 1ser und AR mischen kannst??? Mischst du das Pulver in der Flasche, oder wie machst du das???
Maria211011
4775 Beiträge
15.09.2012 13:01

Zitat von chocodog:

Sind doch genau richtige Mengen, nicht zu wenig, nicht zu viel...so trinkt meiner auch...
...musst nur aufpassen das du nicht über 1000ml kommst...

Maria211011
4775 Beiträge
15.09.2012 13:27
Zitat von Maria211011:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

...

AR ist die Abkürzung für Anti Reflux
Ja genau, die ist gegen das ständige spucken. Jedesmal wenn Mila richtig gerade gelegen war, hat er gespuckt... So hat er die ersten 2 Monate nur hoch gelagert geschlafen. Denn durch seine Koliken konnte er die AR nicht verdauen und ich konnte mit der Milch erst vor kurzem anfangen und sie hilft bei Mila richtig gut. Wenn ich sie ihn nicht unverdünnt geben würde, wäre es noch besser, aber das klappt leider noch nicht.
Aber so wie es ist, ist es völlig in Ordnung

Dann werde ich das auch mal ausprobieren, aber ich glaube von Nestle BEBA gibt es kein AR, kann man das auch mit ner anderen Milch (einer anderen Firma) mischen, weißt du das zufällig???

BEBA AR gibt es doch, hat er gerade das erste mal bekommen, ja mei ist die Milch dick...müsste die nicht auch länger satt machen, wenn die so dick ist???

@Melli und andere die das wissen könnten...bist du dir sicher das du 1ser und AR mischen kannst??? Mischst du das Pulver in der Flasche, oder wie machst du das???

Hab dann doch noch meine Hebi erreicht, sie sagt man kann mischen, aber anteilig weniger AR, also mach ich jetzt immer 3 Löfel 1ser und 2 Löfel AR (150ml)...
Corii1990
1274 Beiträge
15.09.2012 14:04
so meine Lieben wir sind wieder zu hause Der kleine hat keinen Magen Darm Infekt sondern eine Erkältung - er bekommt jetzt Nasentropfen. Ihn geht es auch schon viel besser! Gewogen und Gemessen wurde er auch 6060g und 61cm!! laut Arzt sollte ich die Nahrung jetzt auf Hipp 1 umstellen da er von der Pre viel zu viel trinkt 230ml und wen ich ihn weniger gebe kommt er nach 2 stunden wieder. Jetzt meinte er soll ich 150ml von der Hipp 1 geben , da sie dicker ist und halt satt macht.

Hier mal ein Bild von vorhin ausm KH er lacht so wundervoll <3

Maria211011
4775 Beiträge
15.09.2012 14:17
Zitat von Corii1990:

so meine Lieben wir sind wieder zu hause Der kleine hat keinen Magen Darm Infekt sondern eine Erkältung - er bekommt jetzt Nasentropfen. Ihn geht es auch schon viel besser! Gewogen und Gemessen wurde er auch 6060g und 61cm!! laut Arzt sollte ich die Nahrung jetzt auf Hipp 1 umstellen da er von der Pre viel zu viel trinkt 230ml und wen ich ihn weniger gebe kommt er nach 2 stunden wieder. Jetzt meinte er soll ich 150ml von der Hipp 1 geben , da sie dicker ist und halt satt macht.

Hier mal ein Bild von vorhin ausm KH er lacht so wundervoll <3

Ich nehme schon seit ca. 2 Wochen die 1ser, die ist ok...
Melli226
6871 Beiträge
15.09.2012 14:27
Ich habe es mit meiner KiÄ so abgesprochen und erhöhe dir AR Menge immer ein bissel mehr wenn er es gut verträgt vom Bäuchlein her
Sie meinte, wenn es von einem Hersteller ist, Mika es verträgt und dadurch weniger spuckt, wüsste sie nicht was dagegen sprechen sollte. Es ist besser, denn er spuckt weniger
Melli226
6871 Beiträge
15.09.2012 14:30
Corri,
na gott sei dank ist alles wieder gut
Ein gaaanz süßer ist dein Schatz
*
*
*
Soooooo Mädels, mein Mann hat gesagt das wir jetzt 3 Monate wieder hibbeln
Ich freu mir sooooooooo.
Drückt mir die Däumchen das es schnell wieder schnaggelt
Corii1990
1274 Beiträge
15.09.2012 15:33
Melli das freut mich drück euch die Daumen das es bald dann wieder klappt
*
Hab mal eine frage habe Collin jetzt die 1er getrunken habe 170 gekocht und getrunken hat er jetzt 130ml ist das ok?! Weil er die innerhalb 15min getrunken hat und das settigungsgwgühl doch erst nach 20min Eintritt ... Bin bissl verwirrt jetzt
15.09.2012 15:39
Zitat von Müüs:

also louis trinkt alle 4-5 stunden 220 ml. er wird nun knapp acht wochen alt. ist das viel?

Na ich dachte es kommt auf die Tagesmenge mit an.
Unserer Trinkt alle 3h ca. um die 120ml und schläft von 20Uhr bis 2 bzw3uhr durch. Pre Nahrung muss ich dazu sagen.
LOU09
3200 Beiträge
15.09.2012 17:24
Melli ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass der kleine Mika schnell ein Geschwisterchen bekommt
LOU09
3200 Beiträge
15.09.2012 17:30
Mama von Finn Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass die Epelepsie schnell wieder weg geht
Von meinr bester Freundin die kleine hat das auch, den ersten anfall hatte die kleine noch im Bauch von der Mami Es gab dann auch Tage wo sie in einer Stunde über 30 Anfälle hatte jetzt ist sie bald 4 Jahr und es wird immer besser ist so gut wie weg
Also meine Daumen sind gedrückt für Euch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2012 20:00
Zitat von Escada304:

Zitat von chocodog:

Stillst du hauptsächlich?

Ich habe mich nun entschieden, da mein kleiner manchmal einfach nicht satt wird und ich es mit häufigen anlegen versucht habe und wir trotzdem Theater hatten, mit Humana Pre zuzufüttern... Nun ist er wieder viel ausgeglichener und ich auch... Das ständige stillen ist echt nicht für mich das stresst mich und dadurch auch Jonas

Bisher klappt es richtig gut... Wenn ich ihn dann anlege trinkt er richtig schön und schreit dann nicht mehr

Ja ich Stille hauptsächlich....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2012 20:01
Zitat von LOU09:

Mama von Finn Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass die Epelepsie schnell wieder weg geht
Von meinr bester Freundin die kleine hat das auch, den ersten anfall hatte die kleine noch im Bauch von der Mami Es gab dann auch Tage wo sie in einer Stunde über 30 Anfälle hatte jetzt ist sie bald 4 Jahr und es wird immer besser ist so gut wie weg
Also meine Daumen sind gedrückt für Euch

Danke
Wie merkt man denn ob ein Baby das im Bauch der Mami schon hatte????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt