Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
15.09.2012 20:21
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von LOU09:

Mama von Finn Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass die Epelepsie schnell wieder weg geht
Von meinr bester Freundin die kleine hat das auch, den ersten anfall hatte die kleine noch im Bauch von der Mami Es gab dann auch Tage wo sie in einer Stunde über 30 Anfälle hatte jetzt ist sie bald 4 Jahr und es wird immer besser ist so gut wie weg
Also meine Daumen sind gedrückt für Euch

Danke
Wie merkt man denn ob ein Baby das im Bauch der Mami schon hatte????

Sie war gerade im Kh weil sie über dem Termin war und sie lag am CTG. Aufjeden Fall sind dann Ärzte ins Zimmer gekommen und sagten das sie einen Not Ks machen da das Baby was hat da stimmt was nicht und dann hatte die kleine direkt nach der Geburt ein Anfall und die Ärzte haben zu ihr gesagt das es im Bauch auch einer war.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2012 21:30
Zitat von LOU09:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von LOU09:

Mama von Finn Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass die Epelepsie schnell wieder weg geht
Von meinr bester Freundin die kleine hat das auch, den ersten anfall hatte die kleine noch im Bauch von der Mami Es gab dann auch Tage wo sie in einer Stunde über 30 Anfälle hatte jetzt ist sie bald 4 Jahr und es wird immer besser ist so gut wie weg
Also meine Daumen sind gedrückt für Euch

Danke
Wie merkt man denn ob ein Baby das im Bauch der Mami schon hatte????

Sie war gerade im Kh weil sie über dem Termin war und sie lag am CTG. Aufjeden Fall sind dann Ärzte ins Zimmer gekommen und sagten das sie einen Not Ks machen da das Baby was hat da stimmt was nicht und dann hatte die kleine direkt nach der Geburt ein Anfall und die Ärzte haben zu ihr gesagt das es im Bauch auch einer war.

Oh man , echt schlimm sowas....
Hier ist es schrecklich wir liegen auf einer Station für stoffwechselkrankheiten und hier sind viele kleine Kinder / Babys die eine neue Niere brauchen das ist soo traurig wie klein die zum Teil noch sind, da mag ich hier echt net rum jammern, hier gibt es echt schlimme Sachen
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.09.2012 00:01
Cori wünsche deinem kleinen Mann gute besserung. Wir mussten auch schonmal ins KH ha die Nase der Motte sowas von zu war und dann haben die ne riesen menge aus der nase abgesaugt und sie konnte wieder schön atmen. Dann hab ich mir so eine pumpe besorgt, womit man die Nase frei macht und das hat echt gut geholfen. Wenn du von pre zu dem 1ser umsteigst wird sich die Menge die er nimmt natürlich aendern aber ist schon ok ao. Meine trink immer höchstens 120 ml und nimmt auch ordentlich zu. Bei der Erkaeltung soll er natürlich auch tee oder wasser viel trinken..
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.09.2012 06:04
Zitat von Melli226:

Corri,
na gott sei dank ist alles wieder gut
Ein gaaanz süßer ist dein Schatz
*
*
*
Soooooo Mädels, mein Mann hat gesagt das wir jetzt 3 Monate wieder hibbeln
Ich freu mir sooooooooo.
Drückt mir die Däumchen das es schnell wieder schnaggelt

Herzlichen Glückwunsch und daumen dolle gedrückt. Wieso meint er ihr dürft nun 3 Monate wieder hibbeln entweder wird gehibbelt oder nicht . Hasdt du deine Mens schon. Ich möchte sie auch haben, dann weiss ich wenigstens auf was ich warten soll. Hab manchmal angst das wieder was rein rutscht . Dann haette ich aber nichts miy lachen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.09.2012 06:06
Zitat von Corii1990:

so meine Lieben wir sind wieder zu hause Der kleine hat keinen Magen Darm Infekt sondern eine Erkältung - er bekommt jetzt Nasentropfen. Ihn geht es auch schon viel besser! Gewogen und Gemessen wurde er auch 6060g und 61cm!! laut Arzt sollte ich die Nahrung jetzt auf Hipp 1 umstellen da er von der Pre viel zu viel trinkt 230ml und wen ich ihn weniger gebe kommt er nach 2 stunden wieder. Jetzt meinte er soll ich 150ml von der Hipp 1 geben , da sie dicker ist und halt satt macht.

Hier mal ein Bild von vorhin ausm KH er lacht so wundervoll <3

Ein ganz süsser kerlchen. Dir sieht er nicht aehnlich ist er nach dem Vater gegangen? Und er hat ganz tolle grübchen an den Wangen soo süss hat meine erste Tochter auch vom Vater bekommen aber die Motte hats net.. Er lacht echt toll. Gehts ihm besser?
Corii1990
1274 Beiträge
16.09.2012 06:44
Kleinaberfein anke ja er geht sehr dolle nach den Papa das einzige was er von mir hat sind die rötlichen Haare und die Nase der Rest ist durch und durch mein Mann xD Wegen der Pumpe mit dem Nase absaufen wo bekommt man denn sowas her und ist das schwer? Weil das Kh nix gemacht hat - weiste die waren sogar so dreist und haben in die Behandlungsmappe geschrieben das er Nasentropfen bekommen hat und das stimmte nicht!

Zu uns: joa also er hat ja wie gesagt gestern um 15uhr das erste mal die 1er getrunken und dann dann erstmal von 16:30-17uhr und dann nochmal von 19-23uhr geschlafen. Er wollte dann erst um 23:30uhr wieder die Flasche und hat dann wieder von 00:00-6:00uhr geschlafen. Insgesamt hat er jetzt schon 3x die 1er getrunken und immer jeweils 150ml getrunken..
LaMammina
482 Beiträge
16.09.2012 07:49
@Corii: Die Pumpe bekommst du eigentlich in jeder grösseren Drogerie.
Aber heidewitzka - was ist denn das für ein KH, dass die so einen Mist in die Behandlungsmappe schreiben? Gerade bei Säuglingen, sollte da doch mega genau gearbeitet werden? Unverständlich und unverantwortlich!!!

Meine Motte schläft auch gerade ganz friedlich neben mir - und das seit 7 Stunden und 53 Minuten (sagt meine Handy-App ). Das ist aber auch eine Schnarch-Nase. Wir wollen dann gleich ins Cafe - zum Frühstück - und dann direkt ab in die neue Wohnung, weiter malern. Hab gestern die Farben im Wohnzimmer (gelb) und im Schlafzimmer (orange) angebracht - heute ist die Farbe in der Küche (mint-grün) dran und dann wird der Rest geweisst.

Und ich hab heute wieder ein Bild für Euch - ist von gestern früh, als wir zur Wohnung gedüst sind.

Habt alle einen schönen Sonntag!!
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2012 08:14
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Melli226:

Corri,
na gott sei dank ist alles wieder gut
Ein gaaanz süßer ist dein Schatz
*
*
*
Ich freu mir sooooooooo.

Herzlichen Glückwunsch und daumen dolle gedrückt. Wieso meint er ihr dürft nun 3 Monate wieder hibbeln entweder wird gehibbelt oder nicht . Hasdt du deine Mens schon. Ich möchte sie auch haben, dann weiss ich wenigstens auf was ich warten soll. Hab manchmal angst das wieder was rein rutscht . Dann haette ich aber nichts miy lachen..

Ich danke dir
Das mit den 3 Monaten ist wegen dem EG... Wenn ich jetzt diesen Monat s werde dann bekomme ich wie jetzt und dann wird es von Monat zu Monat weniger...
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2012 08:15
Wir haben sooooooo schöne Baby's *schmelzdahin*
Corii1990
1274 Beiträge
16.09.2012 08:59
LaMammina:ja ich versteh das auch nicht das Kh ging gar nicht werde dort auch nie wieder hinfahren egal ob was mit mir oder den klein ist dann nehme ich lieber ne etwas längere fahrt vor mich. Erst war das mit den Tropfen und dann haben sie mich noch doof angemacht weil ich ihn nicht die Windel gezeigt habe (weil sie es mir nicht gesagt haben) echt ein dummes kh!!!
Meine App zeigt mir auch immer genau an wie lange Collin schläft - die ist richtig gut! Meine heißt BabyJournal und deine?
Deine kleine ist echt richtig süß
*
Zu mir: ich liege noch im Bett und mein Mann kümmert sich heut vormittag mal um de kleinen (er macht es sonst so gut wie nie -.-) weil ich bin richtig Mies erkältet. Er meinte so zu den klein komm Collin wir lassen Mama jetzt mal ein bisschen Schläfen damit sie schnell wieder gesund ist er mag zwar manchmal ein doofi sein aber er hat auch seine supi lieben Seiten!
So dann melde ich mich später nochmal :**
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2012 10:06
Zitat von Corii1990:

LaMammina:ja ich versteh das auch nicht das Kh ging gar nicht werde dort auch nie wieder hinfahren egal ob was mit mir oder den klein ist dann nehme ich lieber ne etwas längere fahrt vor mich. Erst war das mit den Tropfen und dann haben sie mich noch doof angemacht weil ich ihn nicht die Windel gezeigt habe (weil sie es mir nicht gesagt haben) echt ein dummes kh!!!
Meine App zeigt mir auch immer genau an wie lange Collin schläft - die ist richtig gut! Meine heißt BabyJournal und deine?
Deine kleine ist echt richtig süß
*
Zu mir: ich liege noch im Bett und mein Mann kümmert sich heut vormittag mal um de kleinen (er macht es sonst so gut wie nie -.-) weil ich bin richtig Mies erkältet. Er meinte so zu den klein komm Collin wir lassen Mama jetzt mal ein bisschen Schläfen damit sie schnell wieder gesund ist er mag zwar manchmal ein doofi sein aber er hat auch seine supi lieben Seiten!
So dann melde ich mich später nochmal :**

Wir haben uns bei der deutschen BKK beschwert über das sch... Krankkenhaus!!!
Corii1990
1274 Beiträge
16.09.2012 10:39
Tanita:ich werde mich auch noch iwie beschweren das geht mal gar nicht und dieser Obersrzt auf der Kinderstation ist u h mal oll der Pfosten wie der mich angeschrien hat ich dachte mein Schwein pfeift!
*
Hab nochmal ne doofe frage wegen der 1er Nahrung (Sorry bin aber voll unerfahren mit sowas) Collin hatte vorhin 170ml getrunken dann hat er ne Stunde geschlafen und war ab da an fast nur am weinen bis eben als er die nächste bekommen hat - kann es sein das er von 170ml nicht satt wird und ich ihn eine 200ml kochen muss?! Aber ist das dann nicht zu viel...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.09.2012 11:20
Zitat von Corii1990:

Tanita:ich werde mich auch noch iwie beschweren das geht mal gar nicht und dieser Obersrzt auf der Kinderstation ist u h mal oll der Pfosten wie der mich angeschrien hat ich dachte mein Schwein pfeift!
*
Hab nochmal ne doofe frage wegen der 1er Nahrung (Sorry bin aber voll unerfahren mit sowas) Collin hatte vorhin 170ml getrunken dann hat er ne Stunde geschlafen und war ab da an fast nur am weinen bis eben als er die nächste bekommen hat - kann es sein das er von 170ml nicht satt wird und ich ihn eine 200ml kochen muss?! Aber ist das dann nicht zu viel...

:-o der hat dich angeschrien???? .... Heftig , du meinst dr. Antosch oder????
Hab schon öfter gehört das der voll sch.. Sein soll, aber zu mir war er immer nett, hatte aber echt schiss ihm was zu sagen , wo ich weiß das er drauf abgegangen wäre .... Wollten doch schon viel früher auf die MHH und hatten uns nur getraut so einer Scheiß Frau steuernagel das zu sagen, das wir lieber nach Hannover möchten , weißt du was die gemacht hat? , sie hat gelacht.... Die hat uns wirklich ausgelacht und meinte das die da in Gifhorn auch geschult sind usw. Und das die in Hannover das selbe machen wie die da in Gifhorn usw. Sie meinte das sie es persönlich echt schwachsinnig findet!!!!!!
So und dann hatten wir schiss das antuscht kommt und uns anmacht .... Deswegen haben wir nix mehr gesagt , und wenn der kleine IRGENDWELCHE bleibenden Schäden behält , dann ist Scheiß Gifhorn dran Schuld und dann verklagen wir die!!!!!!!
Werden auch NIE WIEDER dort hin , es sei denn ich würde nochmal entbinden ( was aber wahrscheinlich eh net so kommen wird ) aber sonst wollen wir immer nach Hannover !!!
Wir werden hier dann auch ambulant weiterbehandelt !
Gute Besserung an dich und deinen süßen
Maria211011
4775 Beiträge
16.09.2012 16:18
Zitat von Melli226:

Ich freu mir sooooooooo.

Ich könnte jetzt echt kein 2.Baby bekommen, da hätte ich gar keine Nerven für muss ich ehrlich sagen, ich hab so viel mit meinem kleinen Mann zu tun. In 5-6 Jahren denke ich, wäre es für mich die richtige Zeit.

Ihr hibbelt 3 Monate lang??? Was ist denn wenn in den 3 Monaten nix passiert ist? Wieso denn 3 Monate?
Maria211011
4775 Beiträge
16.09.2012 16:21
Zitat von Corii1990:

Meiner trinkt mittlerweile auch wieder ca. alle 3 Stunden ca. 160ml und somit komme ich auf über 1000ml, was aber nierenschädigend ist.
War gestern bei Alex Oma (also Emilians Urgroßoma) sie meinte ich könnte ihm ruhig mal ein wenig (Baby-)Grießbrei mit in die Milch tun und das werde ich gleich jetzt mal ausprobieren, wie er es verträgt und ob er davon besser satt wird. Ich hoffe ich mach das nicht falsch, also es ist ja eigentlich zu früh für sowas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt