Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:33
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

das auf dem quad ist so geil

Jaaaa, da ist er immer stolz wie Oskar wenn man mit ihm fährt
louis opa hat auch ein quad
Melli226
6871 Beiträge
23.06.2013 22:36
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Er läuft schon verdammt, das geht alles so schnell...
Er meinte, so jetzt bin ich 1 Jahr und laufe nun alleine...
Schade das du nicht bei FB in der Juli-Gruppe bist, da habe ich letztens ein Video von ihm laufend gezeigt
ohhhhhhh kannst du das auch hier zeigen??? wie geil ey. der hats aber eilig

Ja er hat es eilig und das ganz schön
Puhhh das muss ich dann erst bei Youtube hochladen
Das mache ich morgen, denn jetzt wird geschlummert
Nachti
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:39
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Er läuft schon verdammt, das geht alles so schnell...
Er meinte, so jetzt bin ich 1 Jahr und laufe nun alleine...
Schade das du nicht bei FB in der Juli-Gruppe bist, da habe ich letztens ein Video von ihm laufend gezeigt
ohhhhhhh kannst du das auch hier zeigen??? wie geil ey. der hats aber eilig

Ja er hat es eilig und das ganz schön
Puhhh das muss ich dann erst bei Youtube hochladen
Das mache ich morgen, denn jetzt wird geschlummert
Nachti
ja ich geh auch. gewaschen bin ich schon nachti
Melli226
6871 Beiträge
23.06.2013 22:39

Ich hoffe es geht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 22:41
Zitat von Melli226:

Bilderfluuuuuuuuut
Das ist alles vor, wärend und auch eins nach seinem Geburtstag

gott is der groß geworden aber so süße Bilder von deinen Mika. vor allem das aufm Quad is cool.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 22:42
Zitat von Müüs:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von floh83:

@ müüs, chris bekommt ab und an mal was von unserem essen, weil die male wo er richtig von uns mit gegessen hat, hatte er arge Bauchschmerzen. Aber heute hat er mal ein paar (2-3) Pommes gegessen und dann sah der kleine Mann die nuggets und schwupp waren die in seinem Bauch.

@ maria, schöne Bilder. Wie lang war die zugfahrt? Sorry das ich frage, aber welche verstorbene conny meinst du?

@jerrysmama, tut mir leid das es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Wollte dich letztens schon fragen, habe es aber wieder vergessen, wohnst du nicht mit deinem feund/ mann zusammen?
ach halb so wild,gucke mir dienstag die nächsten 2 an.nein wohne alleine mit den Jungs und das bleibt auch so.
aber ihr seid noch zusammen?! sorry, wenn ich so direkt frage
sind wir nicht,mache auch alles alleine aber komme gut klar mit den Jungs.
Dito89
2704 Beiträge
23.06.2013 22:43
Mika ist sooooo süß - fetzt voll
Maria211011
4775 Beiträge
23.06.2013 22:57
Zitat von floh83:

@ maria, schöne Bilder. Wie lang war die zugfahrt? Sorry das ich frage, aber welche verstorbene conny meinst du?

Schau mal in meinem Thread auf den letzten Seiten, sie war erst 38Jahre alt und hatte einen kleinen süßen 3 jährigen Sohn

Die Zugfahrt ging fast 2 Std. von Magdeburg bis Berlin Ostbahnhof...Emilian ist durch den halben Zug gekrabbelt und gelaufen Der kann nie länger als 5Min stille sitzen.

Aber auf der Hinfahrt hat er ne Std. Mittagsschlaf gemacht.
Maria211011
4775 Beiträge
23.06.2013 23:05
Hier, ich kopiers mal, dann musste net suchen:

19.06.2013

Zitat von Maria211011:

Mir geht es nicht so gut, denn gestern habe ich erfahren, das eine entfernte Bekannte gestorben ist. Wir waren nicht sonderlich eng befreundet, eher flüchtig, aber es tut mir so unendlich Leid für sie, sie war doch erst Mitte 30. Noch dazu hat sie einen kleinen Sohn.
Sie hatte Krebs, hat allen immer gesagt "so schlimm ist es nicht, wurde frühzeitig entdeckt", dabei wusste sie, dass es ernst war und sie sterben wird.
Man stelle sich mal vor, sie hat sich in den letzten Wochen von ihrem Kind verabschieden müssen, von ihrer geliebten Mutter und all ihren Freunden, ohne ihnen zeigen zu können, dass sie stirbt.
Ich habe geweint für sie, denn sie ist, wie ich eine Mama, aber sie ist eine Mutter, die ihr Kind nicht aufwachsen sieht, ihr Sohn wird ohne Mama leben müssen, wie grausam ist die Welt, der Mutter eine Tochter und dem Sohn die Mutter zu nehmen. Sie war ein so guter Mensch, eine wunderschöne Frau, die mitten im Leben stand. Sie hatte eine gut gehende Cocktailbar, zwar fehlte ihr ein Mann, der sie so geliebt hat, wie sie es verdient hat, aber sie war glücklich und musste von dieser Welt gehen, ihr Kind loslassen, Abschied nehmen, obwohl sie das pure Leben war.
Morgen fahre ich nach Berlin, zu einer meiner besten Freundinnen, sie war sehr gut befreundet mit Conny und sie leidet sehr.
Emilian nehme ich mit, vielleicht kann sein bezauberndes Kinderlachen ihrem Herz etwas Trost geben.

Es tut so weh...für ihre Familie.

Liebe Conny, egal wo du bist, beschütze deinen Sohn von einer wunderschönen Wolke aus, eine Wolke, auf der du in Liebe weiterleben kannst, ohne Schmerzen. Du warst so tapfer.

23.06.2012

Zitat von Maria211011:

Gestern war die Beerdigung von Conny. Ich hab das erste Mal ihren kleinen Sohn gesehen.
Er ist im April 3 Jahre alt geworden und hat während der Trauerrede gesagt "ich will zu meiner Mami", ich sag euch, da konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen. Er ist so ein wunderbares, süßes Kind, aber er hat noch nicht verstehen können, was geschehen ist.
Ihre Eltern, ihre Familie, alle waren so traurig, besonders ihr Vater sah aus, als wolle er ihr folgen.
Conny war ein so guter Mensch, hat ihren Sohn über alles geliebt.
Im Januar hat sie erfahren, dass sie Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, ausgerechnet der tödlichste aller Krebsarten und am 18.06. ist sie schon gestorben, 5 Monate, um sich von der Familie zu verabschieden, das Kind an sich zu drücken und sich damit abzufinden, dass man das eigene Kind nicht aufwachsen sehen kann, nie mehr in die Arme schließt, es nicht tröstet, wenn es hingefallen ist, ihm nicht das Fahrradfahren beibringt, einschult, es einfach nur wachsen zu sehen.
Nicht zu fassen. Welch böse Ironie, das dieser Krebs bei Frauen im Altersdurchschnitt von 74 Jahren auftritt, sie war 37, wäre im September 38 geworden.
Sie hat ihre Bar(ihr Lebenswerk) an "Freunde" verkauft, die erst wieder für sie da waren, als sie hörten, dass sie sterbenskrank ist, und es kaum erwarten konnten, dass sie geht. Gestern, nach der Beerdigung, haben sie schön gefeiert in IHRER Bar. Ich könnte heulen.
Sie wollte, dass ihr Sohn bei ihren Eltern groß wird, in seiner vertrauten Umgebung bleibt, aber nun möchte das Jugendamt, dass der Kleine von dort weggeht, weil seine Großeltern zu alt sind. Das ist so mies.
Was hat sich der scheiß Staat sich da einzumischen, wenn es ihr letzter Wille war.

Arme Conny, ich hoffe alles wird einigermaßen gut, nachdem es so schlecht für sie gelaufen ist.

23.06.2013 23:27
Oh mein Gott Maria ich hab richtig Pipi in den Augen.... das tut mir so schrecklich leid, ich wünsche dir und deiner Freundin deren angehörige ganz viel kraft, ich finde keine richtigen Worte, es ist schrecklich und soo gemein

Deine Bilder sind super und Emilian ist so groß geworden

Melli : Mika ist sooo Süß

Essen : Tyler isst auch komplett vom Tisch mit und er fängt das Sprechen an
24.06.2013 07:46
Ohh nein das ist schrecklich, dieser scheiss Krebs macht so viel kaputt.

Mein Papa ist auch an bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, es wurde im Februar erkannt aber da war es schon im Endstadium und im Mai ist er daran gestorben.
Maria211011
4775 Beiträge
24.06.2013 10:27
Zitat von floh83:

Mein Papa ist auch an bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, es wurde im Februar erkannt aber da war es schon im Endstadium und im Mai ist er daran gestorben.

Ich hab mich wegen Conny mal informiert über den Bauchspeicheldrüsenkrebs, er ist der tödlichste und nur 2% überleben ihn, weil die Symptome die auf ihn hinweisen sehr gut zu einem Magen-Darminfekt passen. Sie hatte schon länger MagenProbleme, ist deswegen aber nicht zum Arzt gegangen, weil sie dachte das geht irgendwann weg.

So schnell stirbt man daran.

Mein herzliches Beileid auch dir
24.06.2013 12:54
Zitat von Maria211011:

Zitat von floh83:

Ich hab mich wegen Conny mal informiert über den Bauchspeicheldrüsenkrebs, er ist der tödlichste und nur 2% überleben ihn, weil die Symptome die auf ihn hinweisen sehr gut zu einem Magen-Darminfekt passen. Sie hatte schon länger MagenProbleme, ist deswegen aber nicht zum Arzt gegangen, weil sie dachte das geht irgendwann weg.

Bei meinem Papa haben wir auch erst an Magen-Darm gedacht und dann an eine Magenschleimhautentzündung denn die hatte er öfter mal. Mein Papa hatte sich nur gewundert das er immer mehr abnimmt ohne das er es wollte. Dann ist er ins KH weil es gar nicht besser wurde und dann kam der Schock. Die höchste Überlebensrate ist bei 5 JAhren und dann auch nur mit sehr vielen Op's und die Lebensqualität ist dann auch sehr beschissen. Von einer Bekannten der Mann hat es 5 Jahre geschafftm,aber er wurde immer wieder operiert und ihm wurden immer wieder Teile seiner Organe entnommen. Die Bauchspeicheldrüse sitzt so geschüztz von den anderen Organen,das diese sehr schnell mitbefallen sind.

Danke

Ich hoffe das der kleine bei seinen Großeltern bleiben kann und das die Famielie und Freunde verkarften werden.
Maria211011
4775 Beiträge
24.06.2013 13:21
Zitat von floh83:

Zitat von Maria211011:

Zitat von floh83:

Bei meinem Papa haben wir auch erst an Magen-Darm gedacht und dann an eine Magenschleimhautentzündung denn die hatte er öfter mal. Mein Papa hatte sich nur gewundert das er immer mehr abnimmt ohne das er es wollte. Dann ist er ins KH weil es gar nicht besser wurde und dann kam der Schock. Die höchste Überlebensrate ist bei 5 JAhren und dann auch nur mit sehr vielen Op's und die Lebensqualität ist dann auch sehr beschissen. Von einer Bekannten der Mann hat es 5 Jahre geschafftm,aber er wurde immer wieder operiert und ihm wurden immer wieder Teile seiner Organe entnommen. Die Bauchspeicheldrüse sitzt so geschüztz von den anderen Organen,das diese sehr schnell mitbefallen sind.

Danke

Ich hoffe das der kleine bei seinen Großeltern bleiben kann und das die Famielie und Freunde verkarften werden.

Ich kann einfach nicht fassen das das Jugendamt so herzlos und grausam ist einem kleinen Jungen, der gerade erst seine Mama verloren hat, jetzt auch noch die Großeltern zu nehmen, bei denen er die Hälfte seines Lebens verbracht hat, wenn die Mama arbeiten war.
Müüs
19282 Beiträge
24.06.2013 13:55
das tut mir sehr leid mit der conny einfach schrecklich

@me: hab louis heut unser essen angeboten: fischstäbchen, kartoffelbrei, spinat. das hat er alles wieder ausgespuckt verstehe ihn echt nicht mehr.
hatte dann noch ein aln*tura-gläschen mit kartoffeln-möhre zuhause und das hat er dann komischerweise gegessen. versteh mein kind nciht. mal isst er gläschen, mal nicht, mal isst er mein gekochtes, mal nciht, und mal isst er vom tisch und heute wieder nciht.... alles kuddel muddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt