Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 21:58
Zitat von Dito89:

@Müüs - mir ist da gerade mal was eingefallen....is ja schon eine weile her aber wir haben uns nicht im guten kennengelernt und ich glaub, ich hab auch nicht gerade "nett" geschrieben - war damals noch in einem Juli-Thread, da wolltet ihr keine meht aufnehmen und ich war angepisst
Jetzt kann ich nur noch drüber lachen....waren bestimmt damals die hormone lol
daran kann ich mich gar nicht erinnern
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 21:58
Zitat von Maria211011:

Emilian isst immer bei uns mit, es sei denn es ist zu würzig (wir essen gern scharf), er hatte auch mal so eine nicht-essen-Phase, ist aber wieder vorbei, jetzt isst er ne kleine Raupe.

Ich achte aber darauf das er so wenig Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe wie mgl bekommt. Das kriegt der noch früh genug leider.
ok bin gespannt wann die phase vorbei ist
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:01
Zitat von Maria211011:

Am Donnerstag bin ich zu einer meiner liebsten Freundinnen gefahren, nach Berlin, sie war sehr gut mit der verstorbenen Conny befreundet, weshalb es ihr sehr schlecht ging, ich dachte mir, Kinderlachen ist immer Balsam für die geschundene Seele. Wir bleiben über Nacht bei ihr.

Hier mal ein paar Bilder:

ohhhhhhhhhhh das sieht nach sehr viel spaaaaaaaaaß aus
23.06.2013 22:02
@ müüs, chris bekommt ab und an mal was von unserem essen, weil die male wo er richtig von uns mit gegessen hat, hatte er arge Bauchschmerzen. Aber heute hat er mal ein paar (2-3) Pommes gegessen und dann sah der kleine Mann die nuggets und schwupp waren die in seinem Bauch.

@ maria, schöne Bilder. Wie lang war die zugfahrt? Sorry das ich frage, aber welche verstorbene conny meinst du?

@jerrysmama, tut mir leid das es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Wollte dich letztens schon fragen, habe es aber wieder vergessen, wohnst du nicht mit deinem feund/ mann zusammen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 22:05
Zitat von floh83:

@ müüs, chris bekommt ab und an mal was von unserem essen, weil die male wo er richtig von uns mit gegessen hat, hatte er arge Bauchschmerzen. Aber heute hat er mal ein paar (2-3) Pommes gegessen und dann sah der kleine Mann die nuggets und schwupp waren die in seinem Bauch.

@ maria, schöne Bilder. Wie lang war die zugfahrt? Sorry das ich frage, aber welche verstorbene conny meinst du?

@jerrysmama, tut mir leid das es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Wollte dich letztens schon fragen, habe es aber wieder vergessen, wohnst du nicht mit deinem feund/ mann zusammen?
ach halb so wild,gucke mir dienstag die nächsten 2 an.nein wohne alleine mit den Jungs und das bleibt auch so.
Dito89
2704 Beiträge
23.06.2013 22:07
Zitat von Müüs:

Zitat von Dito89:

@Müüs - mir ist da gerade mal was eingefallen....is ja schon eine weile her aber wir haben uns nicht im guten kennengelernt und ich glaub, ich hab auch nicht gerade "nett" geschrieben - war damals noch in einem Juli-Thread, da wolltet ihr keine meht aufnehmen und ich war angepisst
ist auch besser so - glaub mir
23.06.2013 22:11
Dann drücke ich dir die Daumen das da die perfekte Wohnung für euch dabei ist.
Melli226
6871 Beiträge
Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Zitat von Dito89:

Ich kann mich noch dran erinnern
Ich hatte dann auch noch einen aufgemacht und alle abgesagten eingesammelt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von floh83:

Dann drücke ich dir die Daumen das da die perfekte Wohnung für euch dabei ist.
danke
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:13
Zitat von Melli226:

Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

Zitat von Dito89:

Ich kann mich noch dran erinnern
Ich hatte dann auch noch einen aufgemacht und alle abgesagten eingesammelt
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:13
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von floh83:

ach halb so wild,gucke mir dienstag die nächsten 2 an.nein wohne alleine mit den Jungs und das bleibt auch so.
aber ihr seid noch zusammen?! sorry, wenn ich so direkt frage
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2013 22:14

Melli226
6871 Beiträge
23.06.2013 22:14
Mika bekommt auch alles vom Tisch und wenn es nichts für ihn ist, dann sind immer Beilagen dabei (Kartoffeln, Reis, Nudeln) die er mit einer anderen Soße ect essen kann

Emilian ist so ein süßer Riesen Fratz ❤
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:17
tolle bilder jerrys mama
@melli: ja denke so werde ich es auch machen. werde ihm morgen fischstäbchen und kartoffelbrei anbieten
Müüs
19282 Beiträge
23.06.2013 22:17
@melli: warte schon sehnsüchtig auf ein neues bild von mika vor allem vom gebi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt