Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.04.2013 10:09
Zitat von JerrysMama2009:

Mama das ist ja echt das letzte so ein Vermieter. geht garnich sowas,ich hatte damals in meiner Single Wohnung Ameisen im Bad denkste da hat sich Frau Vermieter rum gekümmert pustekuchen,genauso wo ich n Wasserschaden hatte die Wände blieben so wie sie sind ist ja egal.Es lief bei der Nachbarin unten die Decke runter. Sind auch dadurch Freunde geworden.

So nun wohn ich wieder in ner tollen Wohnung mit ganz zuverlässigen Vermieter,ich warte seitdem Einzug auf mein Bad Schlüssel,Dann war Monate lang das Schloss zur Keller tür kaputt die haben das jetzt erst nach Ostern vorgestern eingebaut muss dazu nix mehr sagen. Und wegen dem ist auch mein Buggy geklaut worden da diese blöde alte Haustür sowas von alt und nicht richtig dicht war. Ich such auch schon was neues aber bin wohl noch zu wählerisch.

Das Haus ist echt schön würde da sofort einziehen.

Hehe für euch würde es auch reichen, St wohl nicht so groß , also die Kinderzimmer...und wir sind ja zu 5.
naja mal angucken
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.04.2013 10:10
Müüs , wir suchen nun ein EFH zum Kauf ....
Wir haben einfach nur noch die Faxen dicke....keine Lust mehr ...
Hoffe wir finden schnell was
Reikigirl86
1643 Beiträge
04.04.2013 10:51
Huhu Mädels

Wollte mich hier auch mal wieder melden ...... gestern war echt nicht mein Tag , musste wegen einer Mandelentzündung zum Arzt , da ich auch seid vorgestern schmerzen im Linken Bein hatte sprach ich meine HA drauf an die meinte könnte eine Muskelzerrung sein oder eine Beinenvenenthrombose ( trotz Blutverdünner) wir sind dann ins KH gefahren um das abklären zu lassen... Gott sei dank war alles OK ........... und ich konnte wieder nach Hause.
Kurz bevor ich ins KH gefahren bin rief mein Mann an er sagte mir er komme später da er einen Unfall hatte Gott sei dank ist Stephan nix passiert ..... jemand hat wohl versucht ihn auf der Autobahn von der Fahrnbahn abzudrängen ........ die Komplette rechte Beifahrerseite ist kaputt,,,Hoffen jetzt beide das es nur bei einem Blechschaden bleibt und es kein Totalschaden wird.... da unser Auto auch schon 17 Jahre auf dem Buckel hat....... zu allem Überfluss war auch der Kindersitz im Auto.... wie sieht das eigentlich aus muss man den nach so einem Unfall ersetzen ???????

Hoffe das die nächsten tage besser laufen ...
chocodog
4036 Beiträge
04.04.2013 13:58
Oh man, gut das deinem Mann nichts passiert ist.
Gerade auf der Autobahn, kann sowas ja schnell ins Auge gehen.

Ja man sollte den Kindersitz ersetzen. Weil er durch den Aufprall/ Druck einen knacks wegbekommen haben könnte. Auch wenn es so nicht sichtbar ist... Was für einen hast du denn? Ich weiß das die Firma K.i.d.d.y kostenlos den Sitz austauscht, wenn man einen Unfallbericht dabei legt. Ansonsten, dem Unfallgegner mit in Rechnung stellen. Wir hatten das auch schon einmal, wurde so von der gegnersichen Versicherung mit gezahlt.
Reikigirl86
1643 Beiträge
04.04.2013 14:43
Wir haben den Brintax-Römer First Class Plus ein Reboarder.... haben den gerade mal ne Wochen .... echt ärgerlich werd mal da anrufen und fragen wie das bei denen aussieht.....

LG
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2013 17:04
Zitat von Luzifa:

Achja immer wenn ich ihn frühs zu mir hole klingt er total verschnupft und hat kalte Hände.Jeden morgen ist das so,das doch nicht normal er ist auch immer zugedeckt wenn ich ihn hole. Raum zu kalt?

Das gleiche hatten wir auch, er hatt socken oder eine strumpfhose an... mitlerweile ist es weg.. kann aber nicht sagen, woher das kam.

Hast du die Heizung an??
nein du etwa?
04.04.2013 18:00

Zitat von Luzifa:

Achja immer wenn ich ihn frühs zu mir hole klingt er total verschnupft und hat kalte Hände.Jeden morgen ist das so,das doch nicht normal er ist auch immer zugedeckt wenn ich ihn hole. Raum zu kalt?

Das gleiche hatten wir auch, er hatt socken oder eine strumpfhose an... mitlerweile ist es weg.. kann aber nicht sagen, woher das kam.

Hast du die Heizung an??
nein du etwa?

Heizung hatte ich an ja, Zimemr war völlig Kühl.. aber auch dass hat es nicht geändert
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2013 18:07
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Hast du die Heizung an??
nein du etwa?

Heizung hatte ich an ja, Zimemr war völlig Kühl.. aber auch dass hat es nicht geändert
echt komisch..
04.04.2013 21:31
es hat aber jetzt aufgehört...
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2013 22:39
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu müüs
schön das bei euch alles so gut läuft
ich kopiere mal von FB hierher....
bei uns ist alles beschissen -.-.....
unsere dhh ist der größte flop den wir je hatten
erstmal ist der vermieter soooo ein .....will ich gar net aussprechen...*böse guck*
er hatte bevor wir hier eingezogen sind gesagt das die heizung umgebaut wird , damit der doofe durchlauferhitzer weg kann...tjoa und ???,die heizung war vor 2-3 wochen kurz kaputt und wirde auch schnell wieder repariert KOSTEN 300€...
paar tage später hatten wir nachts den stromausfall...mein mann fand raus das der hauptschalter immer raus flog wenn er die sicherungenfür den durchlauferhitzer anmachte -.- also wir am morgen dann den vermieter angerufen...er wird einen GEBRACUHTEN bestellen ( ebay ) und er wird es vor ostern net schaffen weil die dann in bayern sind -.- .. also hatten wir bis gestern kein warmes wasser (es waren 8 TAGE ) er baut den gestern ein und .....OOOHH ER IST KAPUUUUUUTTTTTT!!!!!! *stink sauer*
TJA aber der... muss ja immer billig billig ( NUR FÜR SICH NET -.- ) dann ist er los und hat nen neuen gekauft KOSTEN 400€ ....mein mann hat ihn dann angesprochen wegen umrüsten , da sagt der : NEEEEEE ich habe jetzt in die heizung schon 300€ gesteckt und in den boiler 400€ die heizung rüste ich net um , die bleibt da drin und die andere nehmen WIR mit !!!! ist das net ein toooolllllleer vermieter?????
ICH KÖNNTE KOTZEN...aber kommt noch schlimmer .....
haben nach 3 wochen gemerkt das wir silberfische haben -.- im bad ...im wohnzimmer ( AUF DER COUCH HAB ICH EINEN GEFUNDEN) und nun seit ca. 5 tagen haben wir AMEISEN im esszimmer .... kommen wohl hinter der leiste vor ....
gestern aben kam der höhepunkt ... in der küche eine kleine AMEISENSTRAßE !!!
tjoa mein mann hat die gesamte küche ausgeräumt und hat die leisten abgemacht wo dann auch noch mehrere ameisen waren , hat die tot gemacht und hat dann mit essigwasser gewischt und mehl mit salz überall in die ritzen gestreut !!!
jetzt haben wir keine mehr entdeckt...
während er beschäftigt war habe ich in der fenserbank im wohnzimmer einen "käfer?!?! " entdeckt ...ich nahm ihn an den FÜHLERN mit einer pinzette ( gebe tiere die ich finde immer meiner fliegenpflanze lol ) hatte den nur am FÜHLER und auf einmal KNACKT der ganz laut....vor schreck und ekel ließ ich das vieh fallen ,der blieb auf dem rücken lilegen und stellte sich tot!
MEIN MANN hat den dann wirder genommen und der pflanze gegeben, was war das?????? Ne schabe?!?!??!!
ICH HABE KEINE LUST MEHR mein mann und ich suchen nun wieder was anderes ,WAS EIGENES!!!
hatten was tolles entdeckt, nur leider ist es seit gestern weg :,( hier, das war es ♥
http://www.immobilienscout24.de/expose/68524867?na vigationServiceUrl=%2Fsearch%2FresultList%2Fexpose Navigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2F S-T%2FHaus-Kauf%2FUmkreissuche%2FM_fcden_20_28Alle r_29%2F38539%2F26031%2F2506534%2F-%2F-%2F5%2F6%2C0 0-%26exposeId%3D68524867&navigationHasPrev=fal se&navigationHasNext=true&navigationBarTyp e=RESULT_LIST

Ohhhh Gott, hab davon meinem Schatzi erzählt, er sagt ihr braucht unbedingt nen Kammerjäger oder solltet da schnell ausziehen. Wo Silberfische sind kann etwas nicht stimmen.
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2013 22:41
Zitat von Luzifa:

Zwischen 16° und 18° sollte das Kinderschlafzimmer haben.
05.04.2013 11:09
Zitat von Maria211011:

Zitat von Luzifa:

Zwischen 16° und 18° sollte das Kinderschlafzimmer haben.

Können wir leider nicht machen, haben ein Familienbett und bei der Temperatur würde ich erfrieren^^

Sagtmal, wegen der U6 wann lasst ihr die machen? Unser Kia sagt die machen die immer erst so um den 1. Geburtstag, aber laut den Ämtern kann man ihn ja schon mit 9 Monaten machen...
Melli226
6871 Beiträge
05.04.2013 11:18
Mika hat seine U6 im Mai und da an dem Tag ist er genau 11 Monate
05.04.2013 11:22
Und waren/sind eure Bauchnabel auch so dunkel nach der SS? Will dass der wieder normal ist ich creme immer schön ein, aber es bringt nicht viel...
Müüs
19282 Beiträge
05.04.2013 11:36
bilder von der DHH sind in meiner galerie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt