Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.04.2013 16:12
Zitat von floh83:

Wünsche euch allen frohe Ostern.

Jerrysmama, hoffe deinen beiden geht es xchon besser.

Also chris robbt lieber da ist er schneller als beim krabbeln, aber jetzt will er sich überall hochziehen. Bis auf die knie kommt er u d dann wird er richtig sauer weil es nicht weiter geht. Sagt mal werden eure Mäuse auch so richtig grantig, wenn denen was nicht passt? Chris reißt allen die Brille von der nase und zieht in den Haaren, gestern als wir besuch hatten, hatte er keine lust mehr weil er total müde war. Aber schlafwn wollte er nicht, also war chris total knatschig und da wurde er bei jedem richtig fuchtig.
ja gab kein Durchfall weiter gott sei dank,als ich zwergi heute aus sein Zimmer zum stillen holte klang er total verschnupft habe das jeden morgen. Ohja das kenne ich Adrian weint sich grantig hoch wenn ich nicht sofort bei ihm bin. ich habs vorhin gesehen er will sich in Krabbelposition stellen aber klappt nicht so recht.Meckert auch das er s Krabbenln nicht hin bekommt.
01.04.2013 18:49
Uff, endloch Ruhe... Samstag früh waren mein Mann und ich arbeiten, am Abend dann bei einem befreundeten Pärchen (sie hat einen Tag nach mir entbunden also haben uns im KH kennengelernt) dann Sonntag früh waren wir bei der Oma von meinem Mann, meine Schwiegermutter und mein Schwager kamen auch, dann Sonntag Abend kamen meine Eltern und sind erst jetzt wieder weg...
FixFoxi
2304 Beiträge
02.04.2013 19:26
Hi melde mich auch ml wieder kurz. Bin meistens in fb und irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden. Die zeit vergeht viel zu schnell
Sagmal Ronja hat gestern ihr letztes Antibiotikum bekommen. Ist ja den Winter shon ihr zweites. Nun hat sie seid gestern dauernd 37,5 und ist monsterknatschig. Ist das normal?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.04.2013 19:58
Mein großer hat Magen Darm.. wollte doch heute die Kindergartenbescheinigung haben das alles okay is nun wirds am 12.4 gemacht und kostet 15€.
02.04.2013 21:19
Zitat von FixFoxi:

Hi melde mich auch ml wieder kurz. Bin meistens in fb und irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden. Die zeit vergeht viel zu schnell
Sagmal Ronja hat gestern ihr letztes Antibiotikum bekommen. Ist ja den Winter shon ihr zweites. Nun hat sie seid gestern dauernd 37,5 und ist monsterknatschig. Ist das normal?

Also 37,5 ist ganz normale Temperatur...
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2013 10:59
hi mädels. wie gehts euch?
ich melde mich dann mal wieder aus der versenkung
haben nun endlich internet und telefon hier.
der umzug lief super. und es ist auch schon fast alles fertig, sogar schon dekoriert am montag geht die uni ja wieder los und dann hab ich gebi, deswegen wollte ich auch schnell alles fertig haben. das ging immer gut, wenn louis ab 19:15 im bett war. ist ja nun lange hell draußen..
was gibts bei euch neues??

@krabbelstrumpfhose: die fällt größer aus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.04.2013 11:28
huhu müüs
schön das bei euch alles so gut läuft
ich kopiere mal von FB hierher....
bei uns ist alles beschissen -.-.....
unsere dhh ist der größte flop den wir je hatten
erstmal ist der vermieter soooo ein .....will ich gar net aussprechen...*böse guck*
er hatte bevor wir hier eingezogen sind gesagt das die heizung umgebaut wird , damit der doofe durchlauferhitzer weg kann...tjoa und ???,die heizung war vor 2-3 wochen kurz kaputt und wirde auch schnell wieder repariert KOSTEN 300€...
paar tage später hatten wir nachts den stromausfall...mein mann fand raus das der hauptschalter immer raus flog wenn er die sicherungenfür den durchlauferhitzer anmachte -.- also wir am morgen dann den vermieter angerufen...er wird einen GEBRACUHTEN bestellen ( ebay ) und er wird es vor ostern net schaffen weil die dann in bayern sind -.- .. also hatten wir bis gestern kein warmes wasser (es waren 8 TAGE ) er baut den gestern ein und .....OOOHH ER IST KAPUUUUUUTTTTTT!!!!!! *stink sauer*
TJA aber der... muss ja immer billig billig ( NUR FÜR SICH NET -.- ) dann ist er los und hat nen neuen gekauft KOSTEN 400€ ....mein mann hat ihn dann angesprochen wegen umrüsten , da sagt der : NEEEEEE ich habe jetzt in die heizung schon 300€ gesteckt und in den boiler 400€ die heizung rüste ich net um , die bleibt da drin und die andere nehmen WIR mit !!!! ist das net ein toooolllllleer vermieter?????
ICH KÖNNTE KOTZEN...aber kommt noch schlimmer .....
haben nach 3 wochen gemerkt das wir silberfische haben -.- im bad ...im wohnzimmer ( AUF DER COUCH HAB ICH EINEN GEFUNDEN) und nun seit ca. 5 tagen haben wir AMEISEN im esszimmer .... kommen wohl hinter der leiste vor ....
gestern aben kam der höhepunkt ... in der küche eine kleine AMEISENSTRAßE !!!
tjoa mein mann hat die gesamte küche ausgeräumt und hat die leisten abgemacht wo dann auch noch mehrere ameisen waren , hat die tot gemacht und hat dann mit essigwasser gewischt und mehl mit salz überall in die ritzen gestreut !!!
jetzt haben wir keine mehr entdeckt...
während er beschäftigt war habe ich in der fenserbank im wohnzimmer einen "käfer?!?! " entdeckt ...ich nahm ihn an den FÜHLERN mit einer pinzette ( gebe tiere die ich finde immer meiner fliegenpflanze lol ) hatte den nur am FÜHLER und auf einmal KNACKT der ganz laut....vor schreck und ekel ließ ich das vieh fallen ,der blieb auf dem rücken lilegen und stellte sich tot!
MEIN MANN hat den dann wirder genommen und der pflanze gegeben, was war das?????? Ne schabe?!?!??!!
ICH HABE KEINE LUST MEHR mein mann und ich suchen nun wieder was anderes ,WAS EIGENES!!!
hatten was tolles entdeckt, nur leider ist es seit gestern weg :,( hier, das war es ♥
http://www.immobilienscout24.de/expose/68524867?na vigationServiceUrl=%2Fsearch%2FresultList%2Fexpose Navigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2F S-T%2FHaus-Kauf%2FUmkreissuche%2FM_fcden_20_28Alle r_29%2F38539%2F26031%2F2506534%2F-%2F-%2F5%2F6%2C0 0-%26exposeId%3D68524867&navigationHasPrev=fal se&navigationHasNext=true&navigationBarTyp e=RESULT_LIST
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.04.2013 18:14
Mama das ist ja echt das letzte so ein Vermieter. geht garnich sowas,ich hatte damals in meiner Single Wohnung Ameisen im Bad denkste da hat sich Frau Vermieter rum gekümmert pustekuchen,genauso wo ich n Wasserschaden hatte die Wände blieben so wie sie sind ist ja egal.Es lief bei der Nachbarin unten die Decke runter. Sind auch dadurch Freunde geworden.

So nun wohn ich wieder in ner tollen Wohnung mit ganz zuverlässigen Vermieter,ich warte seitdem Einzug auf mein Bad Schlüssel,Dann war Monate lang das Schloss zur Keller tür kaputt die haben das jetzt erst nach Ostern vorgestern eingebaut muss dazu nix mehr sagen. Und wegen dem ist auch mein Buggy geklaut worden da diese blöde alte Haustür sowas von alt und nicht richtig dicht war. Ich such auch schon was neues aber bin wohl noch zu wählerisch.

Das Haus ist echt schön würde da sofort einziehen.
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2013 20:52
@mama: oh mein gott. was sind das denn für zustände????? ach du scheiße. das tut mir soo leid. da zieht man um und freut sich und dann sowas.... was habt ihr denn nun geplant? also wollt ihr ein haus oder eine DHH?

@jerrysmama: das ist ja auch scheiße bei euch. soo ein mist

@me:
also uns gehts echt super. wir fühlen uns pudelwohl hier. es ist schon unser zuhause. so kann man es sagen. und das war nach 2 tagen schon so ein gefühl. louis fühlt sich auch pudelwohl. er hat nun schon 2 zähne unten. wenn er nun in den 4-füßlerstand geht, setzt er sich dabei auf den po. so schräg. voll süß dauert nicht mehr lang, dann setzt er sich richtig hin oder krabbelt. haben nun alle steckdosen gesichert und schränke auch teilweise.
er ist echt mobil geworden. wahnsinn
morgens wenn er aufwacht hustet er noch und tagsüber auch wohl ein paar mal. aber alles nichts schlimmes. inhalieren weiterhin morgens und abends. am we solls ja wieder frieren so kann der kack husten auch nciht weggehen.
louis hat heut ein bisschen reiswaffel zum knabbern bekommen. fand er gut mit 2 zähnen geht es ja auch besser als ohne zähne fotos der DHH kommen noch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.04.2013 21:47
Du sagst es Müüs,bin grad auch i wie zu faul nach Wohnungen zu gucken ich schau mir ja immer die gleichen an. aber bin so unglücklich grade mit der Wohnung ich fühle mich hier 0 wohl.Heute musste ich mir mit ansehen beim vorbei gehen wie n Alter Mann in unserer Papiertonne Zeitung raus kramte.Es wird hier an der Bushaltestelle auch schon gesoffen. bin doch erst von einer Assiecke weg gezogen,nun wird der schöne Bezirk auch noch verdreckt und alles. Ich wander echt bald aus,nicht mehr feierlich das ganze.
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2013 21:54
kleine bilderflut von louis

Müüs
19282 Beiträge
03.04.2013 21:55
Zitat von JerrysMama2009:

Du sagst es Müüs,bin grad auch i wie zu faul nach Wohnungen zu gucken ich schau mir ja immer die gleichen an. aber bin so unglücklich grade mit der Wohnung ich fühle mich hier 0 wohl.Heute musste ich mir mit ansehen beim vorbei gehen wie n Alter Mann in unserer Papiertonne Zeitung raus kramte.Es wird hier an der Bushaltestelle auch schon gesoffen. bin doch erst von einer Assiecke weg gezogen,nun wird der schöne Bezirk auch noch verdreckt und alles. Ich wander echt bald aus,nicht mehr feierlich das ganze.
auswandern musst du nicht. komm zu uns
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.04.2013 22:04
Zitat von Müüs:

auswandern musst du nicht. komm zu uns
tolle Bilder von Louis wenn auch mal Kopflos wie auf den 1 Bild ist Adrian auch jeden Tag am erkunden vor allem an mein PC. mal sehen wann das gekrabbel los geht,in seinem Alter ist mein großer schon gekrabbelt. Wo wohnt ihr den? so einfach kann ich nu nicht weg,bin froh das ich n Kitaplatz für mein großen habe.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2013 00:18
Achja immer wenn ich ihn frühs zu mir hole klingt er total verschnupft und hat kalte Hände.Jeden morgen ist das so,das doch nicht normal er ist auch immer zugedeckt wenn ich ihn hole. Raum zu kalt?
04.04.2013 10:02

Achja immer wenn ich ihn frühs zu mir hole klingt er total verschnupft und hat kalte Hände.Jeden morgen ist das so,das doch nicht normal er ist auch immer zugedeckt wenn ich ihn hole. Raum zu kalt?

Das gleiche hatten wir auch, er hatt socken oder eine strumpfhose an... mitlerweile ist es weg.. kann aber nicht sagen, woher das kam.

Hast du die Heizung an??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt