Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 17:20
Buggy ist kleiner als der Kiwa deswegen kauf ich ihn ausserdem will ich gern ab und zu mein großen rein setzen können.In kiwa kommt der mir nicht mehr.
Luni2004
2852 Beiträge
08.03.2013 21:56
Heyyyyy

Mein Sohn krabbelt nun wie ein Weltmeister Und nun zieht er sich auch am Sofa hoch Bin sooooooooo Stolz auf mein kleinen Prinzen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 22:09
Zitat von Luni2004:

Heyyyyy

Mein Sohn krabbelt nun wie ein Weltmeister Und nun zieht er sich auch am Sofa hoch Bin sooooooooo Stolz auf mein kleinen Prinzen
glückwunsch
08.03.2013 23:42
Waren heute wieder im Schwimmbad, war wirklich toll und danach Zuhause gabs auch eine Überraschung, Vivi hat sich das erste mal im Gitterbett alleine hochgezogen, so dass sie gestanden war, bisher konnte sie nur knien oder sitzen hm jetzt kann ich sie da auch nichtmehr ohne Aufsicht kassen... Nicht dass sie da noch umkippt...
Aber es ist wirklich faszinierend zu sehen wie sich so ein kleines Wesen entwickelt liegen jetzt im Bett (die kleine neben mir) bin so glücklich über unsere kleine Familie
09.03.2013 07:33
Jetzt aber

LaMammina

09.03.2013 07:34
Zitat von BennyundSandra:

Waren heute wieder im Schwimmbad, war wirklich toll und danach Zuhause gabs auch eine Überraschung, Vivi hat sich das erste mal im Gitterbett alleine hochgezogen, so dass sie gestanden war, bisher konnte sie nur knien oder sitzen hm jetzt kann ich sie da auch nichtmehr ohne Aufsicht kassen... Nicht dass sie da noch umkippt...
Aber es ist wirklich faszinierend zu sehen wie sich so ein kleines Wesen entwickelt liegen jetzt im Bett (die kleine neben mir) bin so glücklich über unsere kleine Familie

Wow. Das ist ja richtig gut. Lennia versucht sich jetzt hinzusetzen. Mal sehen wann es das erste Mal richtig klappt.
09.03.2013 07:36
Luni, Glückwunsch.

Wir holen uns keinen Buggy. Unser Kiwa ist umbaubar und für den Großen haben wir den buggypod. Das ist super. Aber man fällt total auf damit. Ich werd ständig angesprochen. Das nervt irgendwann.
09.03.2013 07:39
Zitat von jessman4:

Jetzt aber

LaMammina

Oh neiiiin. Heute ist ja erst Samstag. Also. Bitte überlies das!!!
LaMammina
482 Beiträge
09.03.2013 08:22
Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Jetzt aber

LaMammina

Du bist 'ne Nuss!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.03.2013 08:24
Zitat von jessman4:

Luni, Glückwunsch.

Wir holen uns keinen Buggy. Unser Kiwa ist umbaubar und für den Großen haben wir den buggypod. Das ist super. Aber man fällt total auf damit. Ich werd ständig angesprochen. Das nervt irgendwann.

Ich musst erstmal googln hab sowas noch nicht gesehen gehabt. Wie ist sowas, einfach zu benutzen? Wirst du angesprochen, da es den leuten gefaellt?
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.03.2013 08:26
Bin echt sprachlos, was die kleine Vivi schon alles kann. Meine ist doch paar wochen weiter aber stehen kann sie nicht alleine und so hochziehen ect hat sie bislang noch garnicht gewagt. Auf den Haenden und Knien krabbeln kann sie auch noch nicht. Aber sprechen tut sie immer mehr. Menn ich mamma oder pappa sag, spricht sie mir nach. Und ist dauernd am blabbern..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.03.2013 09:06
Zitat von LaMammina:

Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Jetzt aber

LaMammina

Du bist 'ne Nuss!!!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.03.2013 09:16
Das Teil ( buggypod ) ist ja mal toll
Mir war das zu teuer und Mila ist ja schon 3 , deswegen habe ich nur ein kiddyboard geholt
09.03.2013 09:39
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von LaMammina:

Zitat von jessman4:

Zitat von jessman4:

Jetzt aber

LaMammina

Du bist 'ne Nuss!!!

Voll peinlich. Und morgen vergess ich es bestimmt
09.03.2013 09:45
Der buggypod ist super. Mein Großer schafft noch keine großen Strecken und wenn er bicht mehr kann, kann er auch nicht mehr stehen, sondern will sitzen. Die jungen Leute sagen meist im vorbeigehen "Cool" und der Standardspruch der älteren Herrschaften "Das hätte es mal früher geben sollen" Und dann kommen meist noch die Lebensgeschixhten hinterher. Ich muss immer mehr Zeit einplanen, wenn ich unterwegs bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt