Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
08.03.2013 10:16
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

Wünsche euch heute allen einen tollen Frauentag - lasst euch schön verwöhnen
wünsche ich dir auch aber das war jetzt echt. haha verwöhnen was ist das den bitte?
was denn daran so witzig ? mein das doch ernst verwöhnen?Weiß ich auch nicht
ich mein ja nur das es hier sowas nicht gibt..
bei euch gibts keinen Frauentag????
LOU09
3200 Beiträge
08.03.2013 10:18
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...

Das ist doch Welt Frauentag den gibt es auf der ganzen Welt
Aber ob man ihn feiert ist ne andere Sache es ist so wie valentinstag den feiert auch nicht jeder
Dito89
2704 Beiträge
08.03.2013 10:19
Zitat von LOU09:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...

Das ist doch Welt Frauentag den gibt es auf der ganzen Welt
eben...dacht ich eigentlich auch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 10:21
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
doch doch aber sowas wird hier nicht gefeiert oder so..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 10:21
Juhu Jerrys Geld ist da kann ich Buggy gucken gehen..
Maria211011
4775 Beiträge
08.03.2013 10:23
Zitat von Luni2004:

Zitat von Maria211011:

...

Buggy geklaut Ich hasse es wenn andere fremde Dinge klauen...dafür hat man arbeiten müssen und Langfinger nehmen einem das weg...

Ich finde den super...das Einzige was ich bemängeln muss, ist das die Bremse schwer zu befestigen ist, da muss man etwas aufpassen das sie auch wirklich einrastet, aber wenn man das weiß ists ok.
ja was denkst wie sauer ich war unschuldigen Kindern werden noch Sachen untern Popo geklaut. Er hat sich immer gefreut wenn er drin sitzen durfte und von heute auf morgen war er weg. Ich sperre den Kiwa jedes mal in mein Keller das nervt so dermaßen aber ne muss mir nicht den auch noch weg klauen lassen.Das mit der Bremse hatten wir auch gehabt. naja er bekommt nun einen neuen wo beide mal drin sein werden.Finde mein Jerry zur Zeit so schlapp und ka alles komisch.

Wie heißt der Buggy von dem ihr redet ?

Maria211011
4775 Beiträge
08.03.2013 10:26

Geh zum Spielemax, die haben doch auch runtergesetzte (Lager-)Verkäufe und dann kannst du dir einen mit dem Rabattgutschein kaufen, nochmal 15% weniger, so hab ich es auch gemacht...SPAREN FETZT!!!
Rabattgutscheine waren in dem Begrüßungspaket für Clubmitglieder, die es an der Kasse zu holen gibt.
Maria211011
4775 Beiträge
08.03.2013 10:27

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

...
doch doch aber sowas wird hier nicht gefeiert oder so..

Wir feiern hier auch nicht wirklich, wir Frauen können nur zu diversen Strip-shows gehen...finde nackte Männer aber laaaaaaangweilig...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 10:30
Zitat von Maria211011:

Geh zum Spielemax, die haben doch auch runtergesetzte (Lager-)Verkäufe und dann kannst du dir einen mit dem Rabattgutschein kaufen, nochmal 15% weniger, so hab ich es auch gemacht...SPAREN FETZT!!!
Rabattgutscheine waren in dem Begrüßungspaket für Clubmitglieder, die es an der Kasse zu holen gibt.
ich hab welche hier der höchste 20% bin mir noch nicht sicher ob es einer wird aus m spielemax.Dito hab ich gestern mein Favorit gezeigt.
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.03.2013 12:00
Maedels ihr habt doch auch fast alle nen Kinderwagen, den man zum buggy umbauen kann. Wieso kauft ihr nochmal nen extra buggy?
*
Alles gute zum Weltfrauentag!
*
Wir haben immer noch keine Zaehne .. Sind aber immer am sabbern..
*
Und heute mag sie garnichts mehr..
*
Das wetter ist soo schön aber ich hab iwie überhaupt keinen bock. Fertigmachen, anziehen, tasche packen, kinderwagen tragen, nervt mich alles..
*
Haben letzten Monat erfahren, das mein Schwiegervater Knochenmarkkrebs -zum glück am anfangstadium- aber er muss jetzt leider einiges durchgehen, hoffentlich mit erfolg. Und wenn mein Mann nicht gut drauf ist, nervt mich auch alles. Aber aendern kann man es natürlich nicht.
*
Seid mir nicht böse ich lese immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich oft nicht nach. 3 Kinder, haushalt, grosse Familie kommt nicht immer hin.
*
Gute besserung unseren kranken Bsbys..
08.03.2013 12:46
Kleinaberfein. Gute Besserung an deinen Schwiegervater

Müüs. Ätzend, dass sie Vermieter mittlerweile für jeden Sch... Geld haben wollen. Ist ne Frechheit. Würde das nicht mitmachen. Wobei ihr wirklich wenig für die Größe zahlt.

Euch auch Glückwunsch zum Frauentag. Muss meinen Mann mal erinnern, dass er mir gratuliert

Jerry, unsere Nacht war ähnlich. Ab halb zwölf war er stündlich wach und hat geweint. Keine Ahnung was war. Hab ihn zu mir ins Bett geholt. So haben wir wenigstens etwas Schlaf bekommen. Bin total müde. Könnte jetzt so schön schlafen, aber mein Großer macht keine Mittagsstunde mehr

Allen Kranken gute Besserung.

Alles andere hab ich leider vergessen. Sorry
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.03.2013 13:46
Zitat von kleinaberfein:

Maedels ihr habt doch auch fast alle nen Kinderwagen, den man zum buggy umbauen kann. Wieso kauft ihr nochmal nen extra buggy?
*
Alles gute zum Weltfrauentag!
*
Wir haben immer noch keine Zaehne .. Sind aber immer am sabbern..
*
Und heute mag sie garnichts mehr..
*
Das wetter ist soo schön aber ich hab iwie überhaupt keinen bock. Fertigmachen, anziehen, tasche packen, kinderwagen tragen, nervt mich alles..
*
Haben letzten Monat erfahren, das mein Schwiegervater Knochenmarkkrebs -zum glück am anfangstadium- aber er muss jetzt leider einiges durchgehen, hoffentlich mit erfolg. Und wenn mein Mann nicht gut drauf ist, nervt mich auch alles. Aber aendern kann man es natürlich nicht.
*
Seid mir nicht böse ich lese immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich oft nicht nach. 3 Kinder, haushalt, grosse Familie kommt nicht immer hin.
*
Gute besserung unseren kranken Bsbys..

Oh das tut mir leid mit deinem schwiepa...
.
.
.
.
.
woooooooooooooooo bitte ist schönes Wetter?????????????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.03.2013 13:53
Zitat von FixFoxi:

Sagtmal eure kleinen spucken die eigentlich noch oft? Ronja hat heut Abend mal wieder einen riesensee ins Wohnzimmer gekotzt

Voll doof mein Mann hat wieder Nachtdienst

Huhu...Finn spuckt nach jeder Mahlzeit, mal mehr mal weniger und so zwischendurch eigentlich nicht
FixFoxi
2304 Beiträge
08.03.2013 16:09
Wir haben beim großen damals einen buggy gekauft weil er im kiwa mit den Beinen so drüber hing dass es weh Tat. Aber da er er viel alter
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 17:19
Zitat von jessman4:

Kleinaberfein. Gute Besserung an deinen Schwiegervater

Müüs. Ätzend, dass sie Vermieter mittlerweile für jeden Sch... Geld haben wollen. Ist ne Frechheit. Würde das nicht mitmachen. Wobei ihr wirklich wenig für die Größe zahlt.

Euch auch Glückwunsch zum Frauentag. Muss meinen Mann mal erinnern, dass er mir gratuliert

Jerry, unsere Nacht war ähnlich. Ab halb zwölf war er stündlich wach und hat geweint. Keine Ahnung was war. Hab ihn zu mir ins Bett geholt. So haben wir wenigstens etwas Schlaf bekommen. Bin total müde. Könnte jetzt so schön schlafen, aber mein Großer macht keine Mittagsstunde mehr

Allen Kranken gute Besserung.

Alles andere hab ich leider vergessen. Sorry
dito mein großer auch nicht,da wurde ich heut von der Frühförderung gefragt ob er den Mittagschlaf macht.Hab gesagt nein und wie soll das gehen wenn wir nur zur Therapie rennen. haben 2 mal in der Woche Frühförderung und dann haben wir noch Sprachtherapie und Physiotherapie gott mich nervts nächste woche schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt