Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
07.03.2013 21:52
Huhu ihr lieben, ich melde mich mal Kurz....

FiFoxi, das kenne ich mit den Ohren dass echt verdammt schlimm...hatte Tyler grade erst wünsche euch gute besserung.

Hier war auch richtig tolles wetter und ich bin auch erstmal mit meienr nichte und meinem neffen eis essen gegangen und ich habe Rafaelo Eis gegessen...yammi ich liebe es

Hmm... könnte ich auch den Link von der FB gruppe haben??

Tyler hat noch keinen einzigen Zahn...

Allen kranken Mäusen gute besserung
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2013 21:53
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von FixFoxi:

Sagtmal eure kleinen spucken die eigentlich noch oft? Ronja hat heut Abend mal wieder einen riesensee ins Wohnzimmer gekotzt

Voll doof mein Mann hat wieder Nachtdienst

Meine Kleine hat am Anfang oft gespuckt, aber jetzt schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr...

Emilian spuckt auch noch ein wenig, aber lange nicht mehr so viel wie anfangs. Er bekommt jetzt aber schon recht viel feste Nahrung und dicke Milch (mit Reisflocken), davon spuckt er nichts aus.
Luni2004
2852 Beiträge
07.03.2013 21:54
Mädels am 24.03 will ich zur Baby Welt Messe hier in Hamburg. Wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand dort war ? Und mir vielleicht erzählen kann was dort so zu bestaunen ist
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2013 21:55
Zitat von Luzifa:

http://www.facebook.com/groups/383635328411406/

Und Zähne bekommt er sicher bald...ist nichts unnormales...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.03.2013 21:56
Zitat von Maria211011:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Maria211011:

sag mal Maria hast du den Buggy den ich kaufen wollte?

Echt??? Den hab ich vom Spielemax, der hat mal 129€ gekostet, war auf 79€ runtergesetzt und mit nem 15% Gutschein hab ich nur 67€ bezahlt...da hab ich mich gefreut...

...was haste denn jetzt für einen Buggy?
genau das war der den gabs bei uns nicht mehr. nun muss ich in den anderen Spielemax fahren der weiter weg ist. wie schiebt er sich?der Buggy vom großen wurde im Sept 2012 geklaut. der war aber auch ausm Spielemax und kam 150euro.

Buggy geklaut Ich hasse es wenn andere fremde Dinge klauen...dafür hat man arbeiten müssen und Langfinger nehmen einem das weg...

Ich finde den super...das Einzige was ich bemängeln muss, ist das die Bremse schwer zu befestigen ist, da muss man etwas aufpassen das sie auch wirklich einrastet, aber wenn man das weiß ists ok.
ja was denkst wie sauer ich war unschuldigen Kindern werden noch Sachen untern Popo geklaut. Er hat sich immer gefreut wenn er drin sitzen durfte und von heute auf morgen war er weg. Ich sperre den Kiwa jedes mal in mein Keller das nervt so dermaßen aber ne muss mir nicht den auch noch weg klauen lassen.Das mit der Bremse hatten wir auch gehabt. naja er bekommt nun einen neuen wo beide mal drin sein werden.Finde mein Jerry zur Zeit so schlapp und ka alles komisch.
Luni2004
2852 Beiträge
07.03.2013 22:02

Zitat von Maria211011:

Zitat von Maria211011:

...
genau das war der den gabs bei uns nicht mehr. nun muss ich in den anderen Spielemax fahren der weiter weg ist. wie schiebt er sich?der Buggy vom großen wurde im Sept 2012 geklaut. der war aber auch ausm Spielemax und kam 150euro.

Buggy geklaut Ich hasse es wenn andere fremde Dinge klauen...dafür hat man arbeiten müssen und Langfinger nehmen einem das weg...

Ich finde den super...das Einzige was ich bemängeln muss, ist das die Bremse schwer zu befestigen ist, da muss man etwas aufpassen das sie auch wirklich einrastet, aber wenn man das weiß ists ok.
ja was denkst wie sauer ich war unschuldigen Kindern werden noch Sachen untern Popo geklaut. Er hat sich immer gefreut wenn er drin sitzen durfte und von heute auf morgen war er weg. Ich sperre den Kiwa jedes mal in mein Keller das nervt so dermaßen aber ne muss mir nicht den auch noch weg klauen lassen.Das mit der Bremse hatten wir auch gehabt. naja er bekommt nun einen neuen wo beide mal drin sein werden.Finde mein Jerry zur Zeit so schlapp und ka alles komisch.

Wie heißt der Buggy von dem ihr redet ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.03.2013 22:03
Zitat von Luni2004:

Zitat von Maria211011:

...

Wie heißt der Buggy von dem ihr redet ?
den Maria hat?
07.03.2013 22:27
Zitat von Maria211011:

Zitat von Luzifa:

http://www.facebook.com/groups/383635328411406/

Und Zähne bekommt er sicher bald...ist nichts unnormales...

Danke dir.

Ja das weiß ich ICh mach mir da auch keine Sorgen, kann ich eh nichts gegen machen
Dito89
2704 Beiträge
08.03.2013 09:11
Wünsche euch heute allen einen tollen Frauentag - lasst euch schön verwöhnen
Müüs
19282 Beiträge
08.03.2013 09:39
Zitat von Dito89:

Zitat von Müüs:

haben nun den mietvertrag- MÖÖÖÖÖP: sollen die neuen tapeten monatlich mit 40 euro für 5 jahre lang abbezahlen. d.h. 5 jahre lang 490 anstatt 450 KM. naja. ist wohl ok. aber das hätten die uns auch wohl mal nen ticken früher sagen können dafür keine kaution und wir müssen bei auszug nix machen. also nich neu tapezieren oder so
Ähm...hab anscheinend mal was überlesen....aber wieso musst du die Tapeten zahlen??????

ja es stand die ganze zeit im raum, ob wir dafür was zahlen müssen oder nicht.da wir ja auch eine nagelneue küche da rein bekommen haben, wurde das nun so geregelt. ich finde man hätte das wohl früher sagen können und nicht einfach so erst dann, wenn wir den mietvertrag abholen. können ja eh nicht anders als zusagen. naja 490 für 120m² DHH ist immernoch super trotzdem bin ich sauer
Müüs
19282 Beiträge
08.03.2013 09:40
kommen gerade vom arzt. musste mit der KiÄ flüstern, weil sie keine stimme hatte war witzig
auf jeden fall war sie sehr zufrieden wie schnell louis sich in den 3 tagen "erholt" hat. müssen nun nur noch morgens, mittags und abends inhalieren. nicht mehr alle 3 stunden. schon mal ein großer fortschritt war dann auch mal direkt um 8:30 im baumarkt mit kind. das sah bestimmt scheiße aus naja brauchte noch gardinenschienen für meine flächenvorhänge
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 10:02
Zitat von Dito89:

wünsche ich dir auch aber das war jetzt echt. haha verwöhnen was ist das den bitte?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 10:09
Was ne Nacht.. Adrian kam i wann in der Nacht er hat arg geweint ich fasste ihm an die Stirn die bissl warm war dachte gut stillste erstmal und gucken wie es dann wird.Er war dann nicht mehr so warm,sind bestimmt die bösen Zähne die ihn quälen mein armes baby. Bin immernoch hundemüde.

Dann gehts wieder zur Frühförderung ich hab keine Lust auf das hin und her gefahre. Ansonsten störts mich nicht.
Dito89
2704 Beiträge
08.03.2013 10:09

Zitat von Dito89:

wünsche ich dir auch aber das war jetzt echt. haha verwöhnen was ist das den bitte?
was denn daran so witzig ? mein das doch ernst verwöhnen?Weiß ich auch nicht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2013 10:11
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

was denn daran so witzig ? mein das doch ernst verwöhnen?Weiß ich auch nicht
ich mein ja nur das es hier sowas nicht gibt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt