Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
28.02.2013 21:33
Zitat von Zara85:

@ Muggala: Das ist ja ein Mist... hoffentlich weiß der Arzt einen Rat!

Hoffentlich!! Sonst werd ich noch zu nem anderen gehen. Aber ist immer blöd gerade Freitags und als Neupatient dann irgwo nen Termin zu bekommen.
28.02.2013 21:33
Zitat von Muggala90:

Jessman kann ich mir vorstellen.

Dadurch das mein Mann ja auch noch ehrenamtlich Rettungsdienst fährt, ist er am Wochenende auch meistens noch Zuhause..

Noch dazu ist mein Mann ja Leiter vom Helfer vor Ort (werden zu jedem Einsatz im gemeindegebiet alamiert und versorgt die Patienten bis der Rettungswagen da ist) ist er immer über piepser erreichbar und so auch meistens unterwegs..

Wenn mein Mann Frühschicht hat arbeitet er von 6:30-14:30 Uhr
Spätschicht 14:30-22:30 Uhr
Nachtschicht 22:30-6:30 Uhr

Muss aber immer schon ne halbe Std früher fahren und Freitags sind die Zeiten auch immer anders..

Meiner hat fast die gleichen Zeiten, von 6-14, von 14-22 und von 22-6...
28.02.2013 21:34
Zitat von Muggala90:

Dadurch das mein Mann ja auch noch ehrenamtlich Rettungsdienst fährt, ist er am Wochenende auch meistens nicht Zuhause..

Noch dazu ist mein Mann ja Leiter vom Helfer vor Ort (werden zu jedem Einsatz im gemeindegebiet alamiert und versorgt die Patienten bis der Rettungswagen da ist) ist er immer über piepser erreichbar und so auch meistens unterwegs..

Muss aber immer schon ne halbe Std früher fahren und Freitags sind die Zeiten auch immer anders..

So stimmt's
28.02.2013 21:35
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Muggala90:

Dadurch das mein Mann ja auch noch ehrenamtlich Rettungsdienst fährt, ist er am Wochenende auch meistens noch Zuhause..

Meiner hat fast die gleichen Zeiten, von 6-14, von 14-22 und von 22-6...

Cool..
28.02.2013 21:36
Zara, das wär echt lustig. Ich zieh mir immer die Bettdecke bis über die Ohren, wenn es mich gruselt, aber vorher schau ich unters Bett

Muggala, dann hast ja auch nicht viel von deinem Mann.
28.02.2013 21:38
Jessman, manchmal schön wenn er ned da ist
Aber die meiste Zeit is es schon blöd..

Vorallem wenn er mal da ist, kümmert er sich im Mom auch kaum um Finnja.

Aber erst seit knapp 2 Wochen. Vorher hat er mir se liebend gern mal abgenommen und mit ihr gespielt oder ist mit ihr spazieren gegangen aber jetzt gar nix..

28.02.2013 21:41
Muggala, woran liegt das?
Zara85
2552 Beiträge
28.02.2013 21:47

Zitat von jessman4:

Zitat von Zara85:

Zitat von jessman4:

...

Neeeein nur wenn ich mich grusel

Na zum Glück. Hab mir schon vorgestellt, wie du das in der Öffentlichkeit machst

Ich kenn sowas auch, nachts im Bett wenn es mich gruselt ziehe ichmeine Beine an und wickel die Decke rum, weil ich angst habe das da w4 kommt^^

sowas kenne ich auch. Die Füße dürfen dann nicht unten rausschauen... mit Decke über den Füßen bin ich sicher
28.02.2013 21:48

Zitat von Zara85:

Zitat von jessman4:

Zitat von Zara85:

...

Na zum Glück. Hab mir schon vorgestellt, wie du das in der Öffentlichkeit machst

Ich kenn sowas auch, nachts im Bett wenn es mich gruselt ziehe ichmeine Beine an und wickel die Decke rum, weil ich angst habe das da w4 kommt^^

sowas kenne ich auch. Die Füße dürfen dann nicht unten rausschauen... mit Decke über den Füßen bin ich sicher

Ist schon fast peinlich vor sowas angst zu haben^^
Zara85
2552 Beiträge
28.02.2013 21:51

Zitat von Zara85:

Zitat von jessman4:

...

Ja, irgendwie schon... aber es scheinen doch viele Leute so eine "Macke" zu haben
28.02.2013 21:58
Ich glaub so eine Macke haben 99 Prozent der Bevölkerung.
Zitat von jessman4:

Wenn ich das wüsste...

Es fing an nachdem er vom Rettungsdienst fahren wieder kam.

Er redet da auch nicht mit mir darüber.

Von nem Kollegen hab ich erfahren, das ein Vater sein Kind hat Fallen lassen (des Kind ist so alt wie Mausi) und es jetzt auf Intensiv liegt.

Zitat von Zara85:

Zitat von Zara85:

...

Ja, irgendwie schon... aber es scheinen doch viele Leute so eine "Macke" zu haben

Stimmt, aber hier im Internet fühlt man sich dann doch etwas sicherer als so direkt vor anderen Leuten über sowas zu reden
Luni2004
2852 Beiträge
28.02.2013 22:00
Zitat von Muggala90:

Zitat von jessman4:

Wenn ich das wüsste...

Von nem Kollegen hab ich erfahren, das ein Vater sein Kind hat Fallen lassen (des Kind ist so alt wie Mausi) und es jetzt auf Intensiv liegt.

Ui das hört sich ja Schlimm an. Denke mal er hat angst das ihm das auch passieren könnte.
28.02.2013 22:01
Zitat von Muggala90:

Zitat von jessman4:

Wenn ich das wüsste...

Oh krass. Ja, dann hat er wahrscheinlich Angst der Kleinen was anzutun. Ein kleines Trauma. Hast du schonmal mit ihm gesprochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt