Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis
28.02.2013 21:09
Zitat von Muggala90:
Wir müssen morgen nochmal zum Arzt.
Mausis Po wird einfach nicht besser.haben Mittwoch vom Arzt ne Tinktur bekommen, die eigentlich nach einem Tag ne Besserung zeigen sollte. Was aber leider nicht der Fall ist.
Ihr Zahn schiebt sich ganz ganz langsam raus.![]()
Wünsch euch nu nen schönen Abend.
Gute Besserung!
28.02.2013 21:09
Zitat von jessman4:
Zitat von BennyundSandra:
achsooo...^^ich weiß es noch nicht^^ muss heute nur nochmal mit dem Hund raus, sonst hab ich nichts zu tun, und mein Mann kommt erst so um halb elf von der Arbeit...![]()
Kannst herkommen. Hier gibt es genug zu tun![]()
Zara, Lauf Jane lauf kenne ich nicht. Muss ich mal schauen,worum es da geht.
Das glaub ich^^ so Hund war gassi... Noch so lange warten...
28.02.2013 21:12
achsooo...^^ich weiß es noch nicht^^ muss heute nur nochmal mit dem Hund raus, sonst hab ich nichts zu tun, und mein Mann kommt erst so um halb elf von der Arbeit...![]()
Meiner kommt auch erst zwischen Dreiviertel 11-11 aus der Arbeit..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
28.02.2013 21:14
Zitat von Muggala90:
Meiner kommt auch erst zwischen Dreiviertel 11-11 aus der Arbeit..![]()
Was macht er denn beruflich?
28.02.2013 21:16
Zitat von Muggala90:
Industriemechaniker. Ist Gruppenleiter und die arbeiten halt im 3-Schicht- System. Und was ist deiner?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.02.2013 21:17
Zitat von jessman4:
Zitat von Muggala90:
Wir müssen morgen nochmal zum Arzt.
Mausis Po wird einfach nicht besser.haben Mittwoch vom Arzt ne Tinktur bekommen, die eigentlich nach einem Tag ne Besserung zeigen sollte. Was aber leider nicht der Fall ist.
Ihr Zahn schiebt sich ganz ganz langsam raus.![]()
Wünsch euch nu nen schönen Abend.
Gute Besserung!
Dankeschön..
Hoff das es dann endlich besser wird. Mausi will sich zum essen nicht in den Hochstuhl setzen und auch nicht im Kindersitz..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
28.02.2013 21:18
Zitat von Muggala90:
Zitat von Muggala90:
Industriemechaniker. Ist Gruppenleiter und die arbeiten halt im 3-Schicht- System. Und was ist deiner?![]()
Altenpfleger, hat auch 3 Schichten, aber zum glück kann er sich ganz gut vor dem Nachtdienst drücken...
28.02.2013 21:19
Zitat von Muggala90:
Zitat von Muggala90:
...
Industriemechaniker. Ist Gruppenleiter und die arbeiten halt im 3-Schicht- System. Und was ist deiner?![]()
Altenpfleger, hat auch 3 Schichten, aber zum glück kann er sich ganz gut vor dem Nachtdienst drücken...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.02.2013 21:25
Zitat von jessman4:
Zitat von Zara85:
Zitat von jessman4:
Danke Zara. Habs auch grad gelesen. Das scheint sehr gruselig zu sein. Zu doll darf es bei mir nicht sein, sonst träum ich schlecht.
Ich les immer abends im Bett vorm schlafen. Und mittags, wenn die Kinder schlafen.
Hehe, träumen tue ich zum Glück nie von sowas. Ich renne dafür die Treppen hoch, damit mich keiner schnappen kann(ist glaube ich ein Trauma aus meiner Kindheit... mein Bruder hat mich immer durch die Stufen am Bein gepackt
)
Machst du das echt IMMER?
Neeeein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
28.02.2013 21:26
Muggala, aua. Der arme Kleine. Tut mir total leid.
Mein Mann arbeitet nicht im Schichtdienst. Aber leider arbeitet er echt viel. Fängt morgens zwischen sieben und neun an und kommt meist nicht vor halb sieben nach Hause, oftmals auch erst abends um acht. Und am Wochenende arbeitet er auch gern mal. Ist nicht so toll, denn so haben die Kinder nicht viel von ihm.
Mein Mann arbeitet nicht im Schichtdienst. Aber leider arbeitet er echt viel. Fängt morgens zwischen sieben und neun an und kommt meist nicht vor halb sieben nach Hause, oftmals auch erst abends um acht. Und am Wochenende arbeitet er auch gern mal. Ist nicht so toll, denn so haben die Kinder nicht viel von ihm.
28.02.2013 21:27
Zitat von Zara85:
Zitat von jessman4:
Zitat von Zara85:
Zitat von jessman4:
Danke Zara. Habs auch grad gelesen. Das scheint sehr gruselig zu sein. Zu doll darf es bei mir nicht sein, sonst träum ich schlecht.
Ich les immer abends im Bett vorm schlafen. Und mittags, wenn die Kinder schlafen.
Hehe, träumen tue ich zum Glück nie von sowas. Ich renne dafür die Treppen hoch, damit mich keiner schnappen kann(ist glaube ich ein Trauma aus meiner Kindheit... mein Bruder hat mich immer durch die Stufen am Bein gepackt
)
Neeeeinnur wenn ich mich grusel
Na zum Glück. Hab mir schon vorgestellt, wie du das in der Öffentlichkeit machst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
28.02.2013 21:29
Zitat von jessman4:
Zitat von Zara85:
Zitat von jessman4:
Zitat von Zara85:
...
Na zum Glück. Hab mir schon vorgestellt, wie du das in der Öffentlichkeit machst![]()
Haha, das würde auf jeden Fall zur Belustigung Aller beitragen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
28.02.2013 21:30
@ Muggala: Das ist ja ein Mist... hoffentlich weiß der Arzt einen Rat!
28.02.2013 21:31
Zitat von jessman4:
Zitat von Zara85:
Zitat von jessman4:
Zitat von Zara85:
...
Na zum Glück. Hab mir schon vorgestellt, wie du das in der Öffentlichkeit machst![]()
Ich kenn sowas auch, nachts im Bett wenn es mich gruselt ziehe ichmeine Beine an und wickel die Decke rum, weil ich angst habe das da w4 kommt^^
28.02.2013 21:31
Jessman kann ich mir vorstellen.
Dadurch das mein Mann ja auch noch ehrenamtlich Rettungsdienst fährt, ist er am Wochenende auch meistens noch Zuhause..
Noch dazu ist mein Mann ja Leiter vom Helfer vor Ort (werden zu jedem Einsatz im gemeindegebiet alamiert und versorgt die Patienten bis der Rettungswagen da ist) ist er immer über piepser erreichbar und so auch meistens unterwegs..
Wenn mein Mann Frühschicht hat arbeitet er von 6:30-14:30 Uhr
Spätschicht 14:30-22:30 Uhr
Nachtschicht 22:30-6:30 Uhr
Muss aber immer schon ne halbe Std früher fahren und Freitags sind die Zeiten auch immer anders..
Dadurch das mein Mann ja auch noch ehrenamtlich Rettungsdienst fährt, ist er am Wochenende auch meistens noch Zuhause..
Noch dazu ist mein Mann ja Leiter vom Helfer vor Ort (werden zu jedem Einsatz im gemeindegebiet alamiert und versorgt die Patienten bis der Rettungswagen da ist) ist er immer über piepser erreichbar und so auch meistens unterwegs..
Wenn mein Mann Frühschicht hat arbeitet er von 6:30-14:30 Uhr
Spätschicht 14:30-22:30 Uhr
Nachtschicht 22:30-6:30 Uhr
Muss aber immer schon ne halbe Std früher fahren und Freitags sind die Zeiten auch immer anders..
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt