Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.02.2013 17:00
Juhu ich mein Samsung Galaxy s3 in Mini format ausgewählt allerdings mit Vertrag.
Luni2004
2852 Beiträge
28.02.2013 17:08
Zitat von JerrysMama2009:

Juhu ich mein Samsung Galaxy s3 in Mini format ausgewählt allerdings mit Vertrag.

Freu mich für dich Und wie ist es ?? Müsste ja genau so sein wie das große nur halt in klein oder ??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.02.2013 17:49
Zitat von Luni2004:

Zitat von JerrysMama2009:

Freu mich für dich Und wie ist es ?? Müsste ja genau so sein wie das große nur halt in klein oder ??
es ist gut teste es nachher aus wenn die Kinder im Bett sind,hab meine Speicherkarte drin aber i wie wirds auf m Pc ne angezeigt und im Handy auch ne.Ja ist das gleiche nur kleiner aber finde das recht groß liegt genau in der Hand.
28.02.2013 18:24
LaMammina, dann hast du hier dein falsches Geburtsdatum angegeben

Jerry, bin gespannt, was du von dem Handy berichtest.

FixFoxi, Glückwunsch. Die sehen gut aus.

Desaster, wow, da war ja einiges bei euch los. Vielleicht schaffst es ja bald wieder öfter on zu kommen.

Zu den Büchern:
Ich habe alle drei Bücher von Shades of Grey gelesen. Würde man die angeblich erotischen Szenen weglassen, wär es ne nette Story. Ich fand den dritten Teil am besten, da dort am meisten Handlung war. Kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, warum da soviel Aufhebens drum gemacht wurde.

Das les ich gern:
Krimis von Simon Beckett, Gisa Pauly (meine Lieblingsschriftstellerin) und Nele Neuhaus
Die Cassia &Ky Reihe
Seelen von Stephenie Meyer
Und sonstige Romane von Anne Hertz und co

Schaut ihr heute auch GNTM?
28.02.2013 18:29
Zitat von jessman4:

LaMammina, dann hast du hier dein falsches Geburtsdatum angegeben

Jerry, bin gespannt, was du von dem Handy berichtest.

FixFoxi, Glückwunsch. Die sehen gut aus.

Desaster, wow, da war ja einiges bei euch los. Vielleicht schaffst es ja bald wieder öfter on zu kommen.

Zu den Büchern:
Ich habe alle drei Bücher von Shades of Grey gelesen. Würde man die angeblich erotischen Szenen weglassen, wär es ne nette Story. Ich fand den dritten Teil am besten, da dort am meisten Handlung war. Kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, warum da soviel Aufhebens drum gemacht wurde.

Das les ich gern:
Krimis von Simon Beckett, Gisa Pauly (meine Lieblingsschriftstellerin) und Nele Neuhaus
Die Cassia &Ky Reihe
Seelen von Stephenie Meyer
Und sonstige Romane von Anne Hertz und co

Schaut ihr heute auch GNTM?

GNTM?
Seelen hab ich auch gelesen, ist echt gut geschrieben
Zara85
2552 Beiträge
28.02.2013 18:39
Jaaa, ich schaue nachher auch Germanys next Topmodel

Ich lese am liebsten Bücher von Joy Fielding. Das beste Buch, was ich bisher gelesen habe ist "Lauf Jane lauf".
28.02.2013 18:41
achsooo...^^ich weiß es noch nicht^^ muss heute nur nochmal mit dem Hund raus, sonst hab ich nichts zu tun, und mein Mann kommt erst so um halb elf von der Arbeit...
28.02.2013 20:09
Zitat von BennyundSandra:

achsooo...^^ich weiß es noch nicht^^ muss heute nur nochmal mit dem Hund raus, sonst hab ich nichts zu tun, und mein Mann kommt erst so um halb elf von der Arbeit...

Kannst herkommen. Hier gibt es genug zu tun

Zara, Lauf Jane lauf kenne ich nicht. Muss ich mal schauen,worum es da geht.
Zara85
2552 Beiträge
28.02.2013 20:15
Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Kannst herkommen. Hier gibt es genug zu tun

Zara, Lauf Jane lauf kenne ich nicht. Muss ich mal schauen,worum es da geht.

Das Buch ist richtig toll

Hier hab ich mal den Text von Amazon kopiert:

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus?

Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, dass sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis – es wird ein Kampf auf Leben und Tod.
Disaster
6580 Beiträge
28.02.2013 20:23
ich lese auch total gern... aber igendwie komme ich zur zeit nicht dazu :/
28.02.2013 20:55
Danke Zara. Habs auch grad gelesen. Das scheint sehr gruselig zu sein. Zu doll darf es bei mir nicht sein, sonst träum ich schlecht.

Ich les immer abends im Bett vorm schlafen. Und mittags, wenn die Kinder schlafen.
Zara85
2552 Beiträge
28.02.2013 21:02
Zitat von Disaster:

ich lese auch total gern... aber igendwie komme ich zur zeit nicht dazu :/

ich auch nicht... aber ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein gutes Buch
Zara85
2552 Beiträge
28.02.2013 21:05
Zitat von jessman4:

Danke Zara. Habs auch grad gelesen. Das scheint sehr gruselig zu sein. Zu doll darf es bei mir nicht sein, sonst träum ich schlecht.

Ich les immer abends im Bett vorm schlafen. Und mittags, wenn die Kinder schlafen.

Hehe, träumen tue ich zum Glück nie von sowas. Ich renne dafür die Treppen hoch, damit mich keiner schnappen kann (ist glaube ich ein Trauma aus meiner Kindheit... mein Bruder hat mich immer durch die Stufen am Bein gepackt )
28.02.2013 21:08
Wir müssen morgen nochmal zum Arzt.

Mausis Po wird einfach nicht besser. haben Mittwoch vom Arzt ne Tinktur bekommen, die eigentlich nach einem Tag ne Besserung zeigen sollte. Was aber leider nicht der Fall ist.

Ihr Zahn schiebt sich ganz ganz langsam raus.

Wünsch euch nu nen schönen Abend.
28.02.2013 21:08
Zitat von Zara85:

Zitat von jessman4:

Hehe, träumen tue ich zum Glück nie von sowas. Ich renne dafür die Treppen hoch, damit mich keiner schnappen kann (ist glaube ich ein Trauma aus meiner Kindheit... mein Bruder hat mich immer durch die Stufen am Bein gepackt )

Machst du das echt IMMER?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt