Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
26.02.2013 20:51
Liebe Maria, ich finde es hört sich eigentlich ganz gut an, wie das Gespräch lief. Ich glaube du hast gut rübergebracht, dass du die Ausbildung unbedingt möchtest. Nur weil man einen Politikernamen nicht parat hat, scheidet man noch nicht aus. Ich glaube es ist selten, dass man mit einem guten Gefühl aus so einem Gespräch rausgeht. Ich finde deine Antworten klingen sehr sympathisch... Ich drück die Daumen.
Luni2004
2852 Beiträge
26.02.2013 21:55
Zitat von Zara85:

Liebe Maria, ich finde es hört sich eigentlich ganz gut an, wie das Gespräch lief. Ich glaube du hast gut rübergebracht, dass du die Ausbildung unbedingt möchtest. Nur weil man einen Politikernamen nicht parat hat, scheidet man noch nicht aus. Ich glaube es ist selten, dass man mit einem guten Gefühl aus so einem Gespräch rausgeht. Ich finde deine Antworten klingen sehr sympathisch... Ich drück die Daumen.

Ich muss auch sagen dass du sehr gut geantwortet hast.
26.02.2013 21:59
Maria, also, die Fragen, die der Herr da gestellt hat, sind teilweise echt frech. Ob du noch ein Kind möchtest zB, geht ihm gar nichts an. Und wollte der witzig sein oder warum fragt er, ob du zickig bist? Unglaublich. Du brauchst dir nichts vorwerfen, du hast super Antworten gegeben. Möchtest du da überhaupt noch arbeiten?

Jerry, blöd, wenn das Handy nicht geht. Ich hatte auch vor kurzem Probleme. Hab dann bei Vodafone angerufen und zwei Tage später kam per Post mein neues Handy. Das Alte musste ich dann abgeben. War super unkompliziert.

Wir haben sowohl die Pamperswindeln, als auch die Feuchttücher. Bin damit total zufrieden. Mein Großer hatte ja bei allen anderen Windeln Ausschlag oder die sind auch gern übergelaufen. Und so bin ich bei Pampers geblieben.

FixFoxi, euch gute Besserung. Jetzt ist abermal Schluss mit krank sein.

mama, das Bild ist super. Ein richtig schönes Suchbild
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.02.2013 22:49
Zitat von jessman4:

Maria, also, die Fragen, die der Herr da gestellt hat, sind teilweise echt frech. Ob du noch ein Kind möchtest zB, geht ihm gar nichts an. Und wollte der witzig sein oder warum fragt er, ob du zickig bist? Unglaublich. Du brauchst dir nichts vorwerfen, du hast super Antworten gegeben. Möchtest du da überhaupt noch arbeiten?

Jerry, blöd, wenn das Handy nicht geht. Ich hatte auch vor kurzem Probleme. Hab dann bei Vodafone angerufen und zwei Tage später kam per Post mein neues Handy. Das Alte musste ich dann abgeben. War super unkompliziert.

Wir haben sowohl die Pamperswindeln, als auch die Feuchttücher. Bin damit total zufrieden. Mein Großer hatte ja bei allen anderen Windeln Ausschlag oder die sind auch gern übergelaufen. Und so bin ich bei Pampers geblieben.

FixFoxi, euch gute Besserung. Jetzt ist abermal Schluss mit krank sein.

mama, das Bild ist super. Ein richtig schönes Suchbild
du hast bestimmt vertrag ich hab keinen.. was für handys habt ihr alle und seit ihr zufrieden?ich suche ein neues das verkaufe ich wenn ichs wieder bekomme.
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2013 08:36
alles gut bei euch? haben gleich den termin beim pulmonologen. bin gespannt was er sagt...

Luni2004
2852 Beiträge
27.02.2013 09:28
Zitat von Müüs:

alles gut bei euch? haben gleich den termin beim pulmonologen. bin gespannt was er sagt...

Sieht cool aus. Kannst ja mal ein Bild hochladen wenn es fertig ist. Wirkt bestimmt richtig cool. Will auch im Wohnzimmer eine Wand Tapezieren Hab nur noch keine passende Tapete gefunden. Mein Wohnzimmer ist ja in Schwarz/Weiß eingerichtet. Und nun will ich eine Wand halt Schwarz/Weiß haben. Der rest ist ganz Weiß.
chocodog
4036 Beiträge
27.02.2013 09:37
Ich find die Tapete suuuuper,
haben uns fast die gleiche (nur anderer Farbton) ebenfalls für eine Ecke in der Küche angeschaut.
Schwacken nur noch, ob wir diese mit dem Holzmuster nehmen oder aber eine andere im Stein/ Fliesen Muster.

Drück die Daumen für den Arzt Termin, berichte dann bitte gleich.
27.02.2013 11:37
Danke für eure zahlreichen Antworten auf meinen Post....als alleinerziehende Mama kann ich nicht mehr ständig hier online sein und schreiben aber das man dann komplett ignoriert wird finde ich nicht fair!!
Werde mich nun definitiv zurück ziehen!
Alles Gute für euch und eure Kinder!

Kerstin mit Ben und Henry
Luni2004
2852 Beiträge
27.02.2013 12:14
Zitat von BensMama:

Danke für eure zahlreichen Antworten auf meinen Post....als alleinerziehende Mama kann ich nicht mehr ständig hier online sein und schreiben aber das man dann komplett ignoriert wird finde ich nicht fair!!

tut mir sehr leid das du ignoriert wurdest, passiert mir leider auch öfter. Das ist aber denke ich mal keine absicht, es sind einfach zu viele Mamis hier.
Luni2004
2852 Beiträge
27.02.2013 12:15

Mein Sohn hat sich eben das erste mal allein Hingesetzt Er lag auf dem Bauch und als ich mich umdrehte und wieder hinsah, saß er Wie er es geschafft hat weiß ich nicht. Aber er war Stolz wie Oscar und lachte mich voll an. Das war so süß
27.02.2013 12:55
Zitat von BensMama:

Wenn ich nicht geantwortet habe, so war das nicht meine Absicht. Es sind soviele Beiträge. Ich kann mir die alle immer nicht merken. Leider werden meine Posts auh nicht immer beantwortet. Muss ja auch nicht jeder was dazu schreiben. Deswegen ganz zurück ziehen, muss doch nicht sein.
27.02.2013 12:55
Zitat von Luni2004:

Mein Sohn hat sich eben das erste mal allein Hingesetzt Er lag auf dem Bauch und als ich mich umdrehte und wieder hinsah, saß er Wie er es geschafft hat weiß ich nicht. Aber er war Stolz wie Oscar und lachte mich voll an. Das war so süß

Wow. Glückwunsch. Bin gespannt wie schnell er das wieder macht
27.02.2013 12:58
Jerry, hab nen Samsung Galaxy S3. Welches hattest du denn bisher?

Müüs, berichte nahher mal vom Pneumologen. Und die Tapete sieht interessant aus. Kann mir das nur noch nicht so richtig an der Wand vorstellen. Also da bin ich auch gespannt, wie es fertig aussieht
LaMammina
482 Beiträge
27.02.2013 13:18
Zitat von Luni2004:

Zitat von BensMama:

tut mir sehr leid das du ignoriert wurdest, passiert mir leider auch öfter. Das ist aber denke ich mal keine absicht, es sind einfach zu viele Mamis hier.

Sorry, dass du ignoriert wurdest. Ich kann ja ein Lied singen, vom alleinerziehend zu sein mit Kind - und sich dann auch noch selbständig zu machen ist nicht immer easy. Und da bleibt leider nicht immer Zeit ständig online zu sein.
Aber - Hand aufs Herz - antwortest du denn auf alle Beiträge? Nein - weil eben die Zeit nicht da ist. Da "überliest" man schnell mal den einen oder anderen Beitrag.
Bei mir ist es mittlerweile leider auch so - dass ich schon gar nichts mehr schnell mal eben schreiben mag. Aber nicht weil ich Angst hab ignoriert zu werden - sondern eben weil ich Angst hab, dass mir genau das vorgeworfen wird: Dass ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin. Da lass ich lieber fast immer das Schreiben einfach sein...
Und wenn ich dann wirklich mal eine halbe Stunde habe - was selten genug in letzter Zeit ist - dann versuche ich wirklich alles abzuarbeiten. Aber da sind wir beim Punkt: Dann ist es fast schon "Arbeit" - und irgendwie geht der Spass dabei verloren...

Trotzdem wünsche ich dir und deinen Kids alles Gute - und weiss, dass du die schwere Situation prima meistern wirst!!! Du hast ja etwas wofür es sich lohnt, zu kämpfen: Deine süssen Würmer!

Und nun werd ich mal fix doch noch versuchen zum Mittag essen zu kommen - das Mäuschen macht gerade einen ihrer 30 Minuten-Schläfchen, die leider immer seltener werden. Und da wollte ich eigentlich fix was kochen und essen. Aber nu sind auch schon 7 Minuten davon um. Jetzt aber FIX!!!
Luni2004
2852 Beiträge
27.02.2013 13:33
Zitat von jessman4:

Zitat von Luni2004:

Wow. Glückwunsch. Bin gespannt wie schnell er das wieder macht

Er hat den dreh jetzt raus, hat es schon vier oder fünf mal gemacht. Er streckt sich wenn er auf dem Bauch liegt auf alle viere und lässt sich dann auf dem Po plumpsen sieht voll süüüß aus. Und er ist stolz wie bolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt