Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
25.02.2013 22:38
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von chocodog:

Zitat von Maria211011:

Übrigens, die neuen Lidl-Windeln sind prima, kann ich wirklich sehr empfehlen...schön dünn und saugfähig. Ähnlich wie Pampers, kosten nur ca. 10€ weniger (im großen Paket, 70 Windeln).
hättest mal eher sagen können mit den Windeln. war letzte woche ne Aktion. ich geh gern zu Lidl einkaufen die frischen Donuts hab ich mal probiert sind einfach lecker alles schön frisch auch die Brötchen.

Das Sparpack hatte ich mir auch geholt zum testen, da ich die Feuchttücher eh immer von da nutze...
bin vorsichtig was Feuchttücher angeht,im Dm die stinken mir da zum Himmel. ne fand die echt ihhh.hab nur Rossmann und da mein kleiner Hautprobleme hat tu ich ungern wechseln.
Feuchttücher nehm ich nur Penaten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.02.2013 22:45
Zitat von Dito89:

Zitat von chocodog:

...

Das Sparpack hatte ich mir auch geholt zum testen, da ich die Feuchttücher eh immer von da nutze...
bin vorsichtig was Feuchttücher angeht,im Dm die stinken mir da zum Himmel. ne fand die echt ihhh.hab nur Rossmann und da mein kleiner Hautprobleme hat tu ich ungern wechseln.
hab ich getestet mir zu feucht..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.02.2013 22:45
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

und wie sind die windeln vom geruch her? die windeln zum beispiel von rossman stinken immer ganz ganz doll nach urin.....
das finde ich nun nicht..
mh, hab schon soooo viele windeln probiert und bei jeder hat raven fürchterlich nach urin gerochen und mit den Pampers riecht ihr hintern wie Lavendel
ich hau mich weg..
Dito89
2704 Beiträge
25.02.2013 22:48

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

und wie sind die windeln vom geruch her? die windeln zum beispiel von rossman stinken immer ganz ganz doll nach urin.....
das finde ich nun nicht..
mh, hab schon soooo viele windeln probiert und bei jeder hat raven fürchterlich nach urin gerochen und mit den Pampers riecht ihr hintern wie Lavendel
ich hau mich weg..
Dito89
2704 Beiträge
25.02.2013 22:48

Zitat von Dito89:

Zitat von chocodog:

...
hab ich getestet mir zu feucht..
aber riechen toll
chocodog
4036 Beiträge
25.02.2013 23:13
Kann auch nicht sagen das die Ross.mann Windeln stark riechen, es sei denn die Elfe hat nen Stinker gemacht

Die Feuchttücher vom Ross.mann zb sind mir zu trocken... So verschieden sind die "vorlieben"
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.02.2013 23:20
Zitat von chocodog:

Kann auch nicht sagen das die Ross.mann Windeln stark riechen, es sei denn die Elfe hat nen Stinker gemacht

Die Feuchttücher vom Ross.mann zb sind mir zu trocken... So verschieden sind die "vorlieben"
wenn die Tücher alle werden werden se auch nochmal feuchter. ja so ist das hihi.
Steffüüü
847 Beiträge
25.02.2013 23:22
Wir benutzen die Windeln von netto, haben vorher auch 3 o 4 andere probiert aber mit denen vom netto sind wir super zufrieden. Geschäftlicher sind wir bei den weissen von Kampfes hängen geblieben, sensitive
Dito89
2704 Beiträge
25.02.2013 23:23
Zitat von chocodog:

ja wie du schon sagtest - bei jedem ist es anders...bei den rossman windeln hat sie auch oft durchgepullert - bei den pampers noch nicht einmal....und die feuchttücher von rossman mag ich auch nicht, riechen komisch
aber zum glück hat jeder einen anderen "Geschmack" wäre ja schlimm wenn nicht
26.02.2013 07:48
Meine kleine verträgt ja keine Pampers, also haben wir auch einige ausprobiert, am liebsten hab ich aber die vom Lidl die sind schön dünn, laufen nicht aus, meine kleine verträgt sie gut, und so teuer sind sind sie auch nicht
Disaster
6580 Beiträge
26.02.2013 07:51
huhu....
mein kleiner verträgt nur pampers :/
von den anderen hat er ausschlag bekommen .
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.02.2013 08:22
Chocodog : wie süüüüß , sieht aus wie ihr Bruder
.
.
.
FixFoxi: das kann's doch net sein ihr tut mir so leid
Schnelle und gute besserung
Zara85
2552 Beiträge
26.02.2013 09:04
Zitat von Disaster:

huhu....
mein kleiner verträgt nur pampers :/
von den anderen hat er ausschlag bekommen .

Aaaah Disaster, du bist ja auch da

Wie gehts dir und Max?

Wir nehmen immer die Rewe Windeln. Die finde ich ganz toll...
LaMammina
482 Beiträge
26.02.2013 09:13
@Chocodog:
Das sind sooooo tolle Fotos! In zwei Wochen kommt ja die Oma - ich hoffe mal, dass sie auch das eine oder andere Bild von uns beim Schwimmen hinbekommt.

@Disaster:
Schön von dir zu hören! Wie isses Euch? Allit jut?

@Windeln:
Ich nehme immer die, die grad "in der Nähe sind". Wenn ich also grad beim Lid.l bin - nehm ich da welche mit, wenn ich welche brauche - bin ich bei dm oder Rossmann - dann entsprechend deren Marken. Bin ich gaaaaaanz woanders - dann Pampers. Wir sind da beide gottseidank völlig flexibel.

So - und ich werd mich mal gleich auf die Socken machen und zum Fahrradladen düsen, damit ich meinen Platten aufm KiWa reparieren lassen kann... Euch einen schönen Tag Mädels!!
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2013 09:19
chocodog voll süße bilder. und die kleine hat ja mächtig spaß
würd auch so gern mit louis schwimmen gehen. es ist sooo schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt