Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
LaMammina
482 Beiträge
25.02.2013 20:18
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

@lamammina: ja die angebrochene flockenpackung ist nun für meinen müsli (man soll sie nämlich innerhalb von 3-4 wochen aufbrauchen) und die verschlossene bewahre ich auf, bis er es isst
hab nun die gleichen flocken wie du gekauft. also diesen getreitebrei von al.natur*. wird bestimmt supi
tausend dank nochmal.
außerdem hab ich gerade hühnchen beim fleischer gekauft. nun wird es gekocht, püriert und eingefroren in eiswürfelbehältern.
dann bekommt louis nun auch endlich mal fleisch mittags. wurd ja auch mal zeit. er ist echt spät dran mit allem. aber wegen seiner krankheit zog sich das alles so nach hinten

er hat die 200 gr portion in 5 minuten weggeschlabbert er hat es geliebt. also danke nochmal für deinen tipp. hast mich gerettet fleischbrei hat er heut auch super gegessen.

Das ist ja super!! Ich sag ja - der wird noch genauso eine Raupe Nimmersatt wie Brianna!!!
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2013 20:19
mein freund hat heut den laufstall ganz nach unten geschraubt. nach jeder schraube fing louis lauthals an zu lachen. er fand das geräusch vom akkuschrauber witzig er wird bestimmt mal ein kleiner handwerker. so wie sein papa als geburtstagsgeschenk gibts dann mal nen werkzeugkoffer für kinder. dann können sie zusammen schrauben
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2013 20:21
Zitat von LaMammina:

Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

@lamammina: ja die angebrochene flockenpackung ist nun für meinen müsli (man soll sie nämlich innerhalb von 3-4 wochen aufbrauchen) und die verschlossene bewahre ich auf, bis er es isst
hab nun die gleichen flocken wie du gekauft. also diesen getreitebrei von al.natur*. wird bestimmt supi
tausend dank nochmal.
außerdem hab ich gerade hühnchen beim fleischer gekauft. nun wird es gekocht, püriert und eingefroren in eiswürfelbehältern.
dann bekommt louis nun auch endlich mal fleisch mittags. wurd ja auch mal zeit. er ist echt spät dran mit allem. aber wegen seiner krankheit zog sich das alles so nach hinten

er hat die 200 gr portion in 5 minuten weggeschlabbert er hat es geliebt. also danke nochmal für deinen tipp. hast mich gerettet fleischbrei hat er heut auch super gegessen.

Das ist ja super!! Ich sag ja - der wird noch genauso eine Raupe Nimmersatt wie Brianna!!!

ist er jetzt schon. morgens 2 mal 200 ml milch, mittags 220gr brei (auch schon mal 260), nachmittags 200-250 gr brei und abends 275 ml milch. wo soll das hinführen?
25.02.2013 20:39
Toll, wie eure Kleinen essen. Wir haben echt Probleme damit. Lennis sieht den Löffel und fängt schon an zu weinen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Zum Glück klappt das Stillen so gut.

Jerry, mein kleiner Großer liebt die Spiele Obstgarten und Colorama. Wär vielleicht was für deinen Großen. Oder Puzzles sind auch toll.
25.02.2013 20:51
Müüs - dankeschön da hast du grade echt was gesagt, danke für den Tipp

Jessman - hmm ich kann dir da leider kein tipp geben, war es schon immer so? ich kenne das, dass die Kinder weinen, beim Löffel, wenn sie Krank sind...

tyler isst voll gut vom Löfefl, aber er ist nicht der, der viel isst
25.02.2013 21:07
Zitat von Luzifa:

Jessman - hmm ich kann dir da leider kein tipp geben, war es schon immer so? ich kenne das, dass die Kinder weinen, beim Löffel, wenn sie Krank sind...

Er hat gegessen, auch nicht viel, immer nur ein paar Gramm. Aber jetzt ist es echt schrecklich. Vielleicht sollte ich einfach ein paar Tage Pause machen und dann nochmal versuchen.
25.02.2013 21:09
Zitat von jessman4:

Zitat von Luzifa:

Er hat gegessen, auch nicht viel, immer nur ein paar Gramm. Aber jetzt ist es echt schrecklich. Vielleicht sollte ich einfach ein paar Tage Pause machen und dann nochmal versuchen.

Ja genau, oder mag er das vllt nicht?
25.02.2013 21:26
Zitat von Luzifa:

Zitat von jessman4:

Zitat von Luzifa:

Ja genau, oder mag er das vllt nicht?

Ich hab verschiedenen Brei gegeben.
25.02.2013 21:35
Ich würde dann den Brei weglassen, vielleicht bekommt er Zähne? Ben hatte das auch mal,da hat er nur von einem bestimmten Löffel gegessen ,der das Zahnfleisch nicht so doll berührt hat und da hast er Zähne bekommen. Sonst hat er nahmlich auch geweint und wollte den Brei nicht essen
25.02.2013 21:36
Zitat von floh83:

Ich würde dann den Brei weglassen, vielleicht bekommt er Zähne? Ben hatte das auch mal,da hat er nur von einem bestimmten Löffel gegessen ,der das Zahnfleisch nicht so doll berührt hat und da hast er Zähne bekommen. Sonst hat er nahmlich auch geweint und wollte den Brei nicht essen

Danke. Man, sowas hatte ich damals bei Jannes nicht. Kann mich zumindest nicht dran erinnern.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.02.2013 21:38
Zitat von jessman4:

Toll, wie eure Kleinen essen. Wir haben echt Probleme damit. Lennis sieht den Löffel und fängt schon an zu weinen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Zum Glück klappt das Stillen so gut.

Jerry, mein kleiner Großer liebt die Spiele Obstgarten und Colorama. Wär vielleicht was für deinen Großen. Oder Puzzles sind auch toll.
ja zeige mal suche auch noch für mein großen zum lernen und üben und co.Heute spielte er mit Adrians Würfel das sind 6 stück.
25.02.2013 21:41
Wenn lennis lieber die Brust möchte ist das ja kein Problem. Stress euch beide nicht, versuche es in ein paar tagen vielleicht nochmal. Ansonsten frag doch mal den kia.
25.02.2013 21:43
Zitat von floh83:

Wenn lennis lieber die Brust möchte ist das ja kein Problem. Stress euch beide nicht, versuche es in ein paar tagen vielleicht nochmal. Ansonsten frag doch mal den kia.

Ja, ich wollte ihm noch ne Woche geben und dann sonst zum Kinderarzt.
25.02.2013 21:46
Da ist das Alter von Jannes doch einfacher,was? Der kann wenigstens Sachen was er will und was er hat.
25.02.2013 21:46
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von jessman4:

ja zeige mal suche auch noch für mein großen zum lernen und üben und co.Heute spielte er mit Adrians Würfel das sind 6 stück.

Das haben wir:

http://www.amazon.de/HABA-4655-ersten-Spiele-Obstg arten/dp/B001P4ZACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=136 1825070&sr=8-1

http://www.amazon.de/Ravensburger-25066-Colorama/d p/B000EB55UU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid =1361825091&sr=1-1

http://www.amazon.de/5-erste-Puzzles-Dreheffekt-Fa hrzeuge/dp/B004MDSOEK/ref=sr_1_4?s=toys&ie=UTF 8&qid=1361825121&sr=1-4

Ich weiß ja nicht, wie weit dein Großer ist. Jannes spielt mit allem schon gut. Es gibt da ja auch Spiele mit größerem Schwierigkeitsgrad.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt