Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.02.2013 14:33
Zitat von LaMammina:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Geht euer Facebook auch net ?

Bei mir war auch grad Schicht im Schacht - aber jetzt scheints wieder zu gehen. Die scheinen am Chat rumgedoktert zu haben - das sieht wieder irgendwie anders aus - und da steht jetzt bei einer Freundin, dass sie vor 19 Minuten mitm Handy online war. Muss ich das haben??

@FixFoxi:
Ach SCHEI... - das ist doch Käse. Der arme kleine Floh. Ich hab immer noch mächtig mit den Hormonen zu tun - und deshalb tut mir direkt das Herzchen weh und ich hab Tränchen in den Augen, wenn ich das lese. Armes kleines Mäuschen. Ich wünsche Euch alles Gute - und ganz viel Kraft. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!

Ich sitze übrigens gerade an neuen Illus(trationen) für meine Website und Präsentationen... So "schön" kann "arbeiten" sein...

Oh wie süß
Müüs
19282 Beiträge
11.02.2013 15:13
Zitat von FixFoxi:

bin hin. Der Terror hört niht auf. Ronja geht es sehr schlecht. Sie isst und trinkt so gut wie nichts mehr. Hat auch die Lungenentzündung und ohrentzundung mit Fieber. War Freitag Abend schonmalbzur Kontrolle im kh. Dürften wieder Heim und sollten unter anderem sultanol inhalieren. Hat sie gar niht vertragen. Beim schlafen ist sie immer hochgeschreckt hatten Kopf auf die Seite gehauen um sich geschlagen und gebrüllt. Nach 5 h war sie wieder normal. Waren heut beim Kia nun kriegt sie Antibiotika. Wenn sie weiter spuckt oder nichts trinket (ihre Windeln sind fast immer leer) muss sie ins kh
Mein Mann und ih sind nach wir vor niht krank und nur der große ist gut und will action

ach nein gute besserung auch von mir!!!!!!!!!
LaMammina
482 Beiträge
11.02.2013 17:20
So - ich hab's nun doch mal fix geschafft ihre Rutschkrabbelversuche gestern und heute zu filmen - und auch noch gleich Brei essen und Wasser aus Glas trinken mitreingepackt..

Wie gehabt - bitte klicken - denn ich bin ein VIIIDEOOO:

Luni2004
2852 Beiträge
11.02.2013 17:37
Zitat von LaMammina:

So - ich hab's nun doch mal fix geschafft ihre Rutschkrabbelversuche gestern und heute zu filmen - und auch noch gleich Brei essen und Wasser aus Glas trinken mitreingepackt..

OMG wie süüüß sie ist Eine richtig süße Maus hast du Hattest du dich schon mit den Moderatoren in Verbindung gesetzt ? Bin so gespannt womit du dich selbstständig machen möchtest
LOU09
3200 Beiträge
11.02.2013 17:46
Zitat von LaMammina:

Die ist sowas von Zucker süß deine kleine Maus
Zum knutschen
LOU09
3200 Beiträge
11.02.2013 17:48
Fix, wünsche der kleinen gute Besserung. Deine kleine Maus muss echt viel mitmachen

Fotowettbewerb, ich mach da nicht mit. Will nicht soviel Fotos von meinen kleinen im Netz haben.

Natnat, sie ist echt süß deine kleine
FixFoxi
2304 Beiträge
11.02.2013 18:11
Wir machen beim Fotowettbewerb niht mit

Das Video ist cool! Mein großer hat auch so nach dem essen gegiert. Ronja noch nie

Sie hat jetzt bei allen Mahlzeiten bisschen gegessen und trinken ist Mehrheit gestern. Aber die Windeln sind immer noch sehr leicht. Heut früh 75 gr, mittags war aa drinnen und jetzt nochmal 70 gr. Kann mal jmd von Euch bitte ne Windel wiegen??
Jetzt schläft sie und dann gibt's wieder Antibiotika
Zara85
2552 Beiträge
11.02.2013 18:31
@ FixFoxi: Gute Besserung auch von uns

@ LaMammina: so eine süße Maus toll, wie sie sich schon bewegt und den Brei vernichtet
Müüs
19282 Beiträge
11.02.2013 20:53
ahhh wie süß die bree
louis hat heut sein 190 gr glas so weggefuttert. also alle bedenken umsonst er hat wieder den appetit wie vor der krankheit. mal schauen was morgen der KiA sagt
11.02.2013 20:59
Müüs, super. Das klingt toll.

FixFoxi. Habs zu spät gelesen um zu wiegen. Allerdings sind die Windeln ja nicht immer gleich schwer. Aber es ist doch schonmal gut, dass überhaupt was drin ist und es mit dem Essen langsam wieder in Gang kommt.

LaMammina, toles Video. Lennis sperrt mittlerweile auch so den Schnabel auf. Und das trinken macht sie super. Ich bin begeister vonrder Gestaltung des Videos. Wenn du Videobearbeitung von Babyfilmen machen willst, bin ich deine erste Kundin
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.02.2013 21:49
Zitat von LaMammina:

Hahahahahahaaa..... Echt krass wie schnell sie gefüttert wird Lol
Erinnert mich an mene große , sie hat später ( mit 13 Monaten ) dann die Nudeln nie gekaut , sondern immer geschluckt Lol .....
Echt knuffig die kleine große bree
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.02.2013 21:51
Dito : Thema Fotos, ich weiß nicht wie und wann ic das mit den Fotos hinbekomme , Finn will immer mehr Aktion und ich komme irgendwie nur selten ran hier, bin immer dauerangemeldet, aber die meiste zeit nicht dran,ich melde mich hier nie ab Lol !!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.02.2013 21:51
So bin für heute dann mal weg ...
Gute Nacht ihr lieben !
LaMammina
482 Beiträge
11.02.2013 21:53
Danke Ihr Lieben, sie ist wirklich so unfassbar süss und lieb - und zum Schreien komisch. Ich könnt sie auffressen - und bin abends immer ganz traurig, wenn's Zeit fürs Bett ist und wir nicht mehr spielen können...

@Luni:
Nope - hab ich noch nicht. Ich würde erst gerne am Donnerstag noch mal wieder in die EMI fahren und zusammen mit meiner liebe (Ex-)Kollegin von der Marktforschung den Fragenkatalog fertig stellen. Dort will ich dann auch noch die Illustrationen, die ich heute zusammengestellt hab einscannen - damit ich damit am Wochenende weiterarbeiten kann. Wenn ich die Umfrage fertig hab - würde ich damit die Moderatoren kontaktieren und gezielt um Erlaubnis bitten, das Posten zu dürfen. Natürlich poste ich euch hier den Link rein, damit ihr mitmachen könnt, so ihr denn Bock drauf habt.

@FixFoxi:
Yes - sie giert immer wahnsinnig nach dem Brei. Ihren Abendbrei (220 g) hat sie heute in 4 Minuten 21 Sekunden weggespachtelt. Macht immer ganz schön Alarm, wenn die dicke Mutter zu langsam ist, mitm Nachschieben. Kleiner Nimmersatt!!
Aber dafür tut sie sich immer noch total schwer mit "Brocken"/"Klumpen" im Brei - oder gar Bananenstückchen (es gibt von Alnatura einen Getreide-Obstbrei mit Bananenstückchen). Sie fängt dann immer furchtbar an zu würgen - und verweigert danach die Nahrung. Mit festem Zeuchs hat sie's also noch nicht so...
Meine Maus macht manchmal auch nur ganz kleine "Häufchen" in die Windel - aber ich kann gerne morgen mal wiegen, wenn ich dran denke.

@Zara:
Sie ist ein totaler Zappelphilip. Seit heute macht sie auch so "Winke-Winke"-Bewegungen mit den Händchen. Zuckersüss.
Stehen will Madame auch ständig - sie macht sich total steif wenn ich sie hochnehme - und lässt sich dann z.B. aufm Schoss gar nicht hinsetzen - sondern nur hinstellen. Dann fängt sie immer an Kniebeugen zu machen - und lacht sich drüber schlapp. Ich halt sie natürlich unter den Achseln fest, damit die Füsschen noch nicht komplett mit ihren fast 9 kg belastet werden.

@Müüs:
Siehste - es pegelt sich alles wieder ein! Gut gemacht kleiner Louis! Nu müssen wir nur noch FixFoxi's Ronja schnellstens wieder auf den Dampfer kriegen!!

@jessmann:
Hihihihi - das wird tatsächlich eines meiner Standbeine sein...
LaMammina
482 Beiträge
11.02.2013 21:56
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

So bin für heute dann mal weg ...
Gute Nacht ihr lieben !

Guuuuuuute Nacht!! Ich mach mich lieber auch gleich wech - bevor ich wieder anfange an den Illus zu basteln, und wieder bis 1 Uhr sitze... MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt