Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
19.01.2013 10:50
oh nee, der arme kleine mika.
da kommen erinnerungen hoch, wenn ihc ihn so sehe. louis hatte ja auch so nen verband um den kopf.
ach mensch. hoffe, er wird schnell wieder gesund.

@zu uns: louis hustet seit gestern wieder mehr also quasi seitdem wir weniger inhalieren. es ist doch alles scheiße
ABER: ich hab ihn vorhin auf den bauch gelegt, bin kurz raus und als ich wieder kam lag er auf dem rücken. yeah : das 1.mal
Zara85
2552 Beiträge
19.01.2013 11:20
Zitat von Müüs:

oh nee, der arme kleine mika.
da kommen erinnerungen hoch, wenn ihc ihn so sehe. louis hatte ja auch so nen verband um den kopf.
ach mensch. hoffe, er wird schnell wieder gesund.

@zu uns: louis hustet seit gestern wieder mehr also quasi seitdem wir weniger inhalieren. es ist doch alles scheiße
ABER: ich hab ihn vorhin auf den bauch gelegt, bin kurz raus und als ich wieder kam lag er auf dem rücken. yeah : das 1.mal

Das ist ja Mist mit dem Husten
Habt ihr noch Schimmel in der Wohnung? Nicht, dass es davon kommt!? Wir hatten mal an einer ganz kleinen Stelle Schimmel und bevor wir es bemerkt hatten, ist meine Nase tagelang gelaufen...
chocodog
4036 Beiträge
19.01.2013 13:12
Das mit dem Schimmel wollte ich auch gerade anmerken. So hartnäckig wie sich sein Husten hält.... Kann ja wirklich sein, das so optisch der Schimmel beseitigt ist. Es aber noch Schimmel in der Wand oder unter dem Putz oder ähnliches befinden und er da drauf reagiert....
Müüs
19282 Beiträge
19.01.2013 20:29
nein, der schimmel ist weg. im moment geht das aber rum. ein kind aus der krabbelgruppe hat es genauso schlimm. die müssen genauso oft und mit dem gleichen zeug inhalieren.
hoffe diese nacht wird besser. sonst geh ich nochmal zum arzt.

heute waren ganz liebe, nette leute da und haben sich die wohnung angeschaut. UND::::: sie waren sehr begeistert und haben direkt zugesagt jetzt muss nur noch der vermieter zusagen und dann können wir in zwei monaten schon umziehen. also zum 1.4. sie stellen sich montag beim vermieter vor.
also nochmal daumen drücken
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.01.2013 21:53
Zitat von Müüs:

nein, der schimmel ist weg. im moment geht das aber rum. ein kind aus der krabbelgruppe hat es genauso schlimm. die müssen genauso oft und mit dem gleichen zeug inhalieren.
hoffe diese nacht wird besser. sonst geh ich nochmal zum arzt.

heute waren ganz liebe, nette leute da und haben sich die wohnung angeschaut. UND::::: sie waren sehr begeistert und haben direkt zugesagt jetzt muss nur noch der vermieter zusagen und dann können wir in zwei monaten schon umziehen. also zum 1.4. sie stellen sich montag beim vermieter vor.
also nochmal daumen drücken
Das ist schön drücke euch die Daumen.
LaMammina
482 Beiträge
20.01.2013 10:47
@Melli - was macht der kleine Schatz? Ist Besserung in Sicht?

@Müüs: Ich drück auch die Däumchen, dass es klappt!

Und nur zu Info: Schnullis kann man auch wunderbar als Beissring nehmen:

Müüs
19282 Beiträge
20.01.2013 10:50
hihi brianna
danke euch. hoffen auch sehr, dass es klappt. louis schläft seit heut nacht wieder im wohnzimmer. vielleicht ist die luft da ja wirklich besser. probieren das einfach mal ein paar tage aus und schauen ob es dann besser wird. heut nacht um 4 durft ich nämlich wieder aufstehen und ihm ne flasche machen, weil er so gehustet hat
Melli226
6871 Beiträge
20.01.2013 11:00

Jetzt fängt der Ausschlag an und Tempi ist seit heut morgen konstant bei 38,2
Also ich denke es geht Bergauf
Müüs
19282 Beiträge
20.01.2013 11:02
super, gut gemacht mika
Dito89
2704 Beiträge
20.01.2013 15:07
huhu ihr lieben

@Melli - ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr bald wieder heim dürft!Toll das die Tempi gesunken ist - dann ist es für den kleinen Mann gleich viel angenehmer!

@ LaMammina - sie ist soooo niedlich und solange der Schnuller nur so zum Einsatz kommt

Heute Morgen hatte ich den Schock meines Lebens - ich war nur kurz in der Küche mir eine stulle machen und Raven lag auf der Decke auf dem Fußboden....als ich wieder in die Stubekam, lag sie unter dem Tisch lagen und um sie rum überall meine Briefe - zerissen!!!! und Papierschnipsel hatte sie auch im Mund, sie fand es natürlich total zum lachen!Es waren Briefe vom Finanzamt und Autoversicherung....jetz sind sie kaputt ....ich frage mich immer noch wie sie die briefe aus dem Briefumschlag bekommen hat....man, man man...jetzt im Nachhinein muss ich drüber lachen - ganz schön clever gemacht
hier mal aktuelle Bildchen:

Melli226
6871 Beiträge
20.01.2013 17:21

Jippi, wir sind wieder zu Hause und die Tempi ist wieder normal
Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt.
Und der Arzt hat es jetzt nochmal bestätigt und es war das 3 Tage Fieber
LOU09
3200 Beiträge
20.01.2013 18:00
Oh melli schön dass ihr wieder daheim seit freu mich für euch
Jetzt kann er Zuhause richtig von der Mama und Papa verwöhnt werden
LOU09
3200 Beiträge
20.01.2013 18:01
Zitat von LaMammina:

@Melli - was macht der kleine Schatz? Ist Besserung in Sicht?

@Müüs: Ich drück auch die Däumchen, dass es klappt!

Und nur zu Info: Schnullis kann man auch wunderbar als Beissring nehmen:

Die kleine Maus ist sowas von Zucker süß
LOU09
3200 Beiträge
20.01.2013 18:03
Zitat von Dito89:

huhu ihr lieben

@Melli - ich drück euch ganz doll die Daumen das ihr bald wieder heim dürft!Toll das die Tempi gesunken ist - dann ist es für den kleinen Mann gleich viel angenehmer!

@ LaMammina - sie ist soooo niedlich und solange der Schnuller nur so zum Einsatz kommt

Heute Morgen hatte ich den Schock meines Lebens - ich war nur kurz in der Küche mir eine stulle machen und Raven lag auf der Decke auf dem Fußboden....als ich wieder in die Stubekam, lag sie unter dem Tisch lagen und um sie rum überall meine Briefe - zerissen!!!! und Papierschnipsel hatte sie auch im Mund, sie fand es natürlich total zum lachen!Es waren Briefe vom Finanzamt und Autoversicherung....jetz sind sie kaputt ....ich frage mich immer noch wie sie die briefe aus dem Briefumschlag bekommen hat....man, man man...jetzt im Nachhinein muss ich drüber lachen - ganz schön clever gemacht
hier mal aktuelle Bildchen:

Ist sie niedlich
Naja so langsam kommt die zeit wo man auf alles acht nehmen muss
Es waren bestimmt nicht die letzten Briefe die sie klitze klein gemacht hat
LaMammina
482 Beiträge
20.01.2013 18:26
Melli das sind ja suuuper Nachrichten!!!

@Dito: Geile Geschichte!! Ich hab gottseidank seit gestern einen grossen Laufstall - deshalb sind solche Kuller-"Unfälle" bei uns jetzt erstmal etwas seltener geworden.

Aber mal eine Frage:
Ich hab seit einigen Wochen das "Problem", dass die Motte punkt 18 Uhr totmüde wird - und dann auf Deibel-komm-raus schlafen will - so um die 30 Minuten. Dann schläft sie aber natürlich später super schwer ein - und wurschtelt und turnt und sabbelt in ihrem kleinen Bettchen locker bis 21.30 Uhr. Lass ich sie nicht schlafen - halte sie also auf Krampf wach, wird sie super quenglig, meckert und motzt und schläft dann beim Breichen essen im Hochstuhl fast ein. Ich stille dann immer noch mal ganz kurz - wobei sie dann aber auch nach nicht mal 2 Minuten einschläft. Und dann super bis morgens durchschläft.
Frage nun: Wachhalten - und sie eigentlich mit Schlafentzug quälen - oder aber ihr Nickerchen halten lassen - und dafür in Kauf nehmen, dass sie ewig lange nicht einschläft...
Ist echt 'ne Gewissensfrage - oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt