Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.10.2012 19:46
ich hab gerade wieder heulend mit meiner mama telefoniert.
das problem mit meinem freund macht mich fertig. hab die letzten zwei nächte nur geweint.
gerade ist er auch wieder abgehauen- ich weiß nicht wohin. er meinte nur er kommt gleich wieder- louis wickeln wollte er nciht. wie so oft mama meint mein freund ist eifersüchtig auf louis, weil ich ihm meine ungeteilte aufmerksamkeit schenke aber er ist doch ein kleines, hilfloses wesen. und nun auch noch krank
Reikigirl86
1643 Beiträge
26.10.2012 20:01
hallo Mädels

Lass mal liebe grüße da...Sind im ersten Familienurlaub .
Hab jetzt nicht alles nachgelesen hoffe aber das es euch und euren Mäusen soweit gut geht

Hel Julia
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2012 21:38
Danke für eure lieben worte...
Bin gespannt wie lange wir jetzt bleiben müssen..
Muss gleich wieder abpumpen er hat heute nur um 4.30 Uhr , 9.30uhr und um 17.30uhr getrunken er will nicht mal nen Nuckel
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2012 21:40
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Muss gleich wieder abpumpen er hat heute nur um 4.30 Uhr , 9.30uhr und um 17.30uhr getrunken er will nicht mal nen Nuckel

Oh man,
das ist auch echt alles eine sch.....
weint er den die ganze zeit, weil du meintest er will auch keinen nulli...?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2012 21:50
Zitat von chocodog:

Oh man,
das ist auch echt alles eine sch.....
weint er den die ganze zeit, weil du meintest er will auch keinen nulli...?

Nein, er schläft jetzt... Er hat heute noch gar net geweint , nichtmal als die ihn den Zugang am KOPF gelegt haben :,(
Er ist einfach fertig irgendwie hat aber auch 38,1 Temperatur ...hatte vorhin voll die tränenden Augen ...
chocodog
4036 Beiträge
26.10.2012 22:04
Wünsche dir gaaaanz viel Kraft,
ist wirklich nicht einfach was du im moment alles mitmachen musst.

Haben die den eine Ahung, warum er nun auch Tempi hat?
LaMammina
482 Beiträge
26.10.2012 22:11
Zitat von Zara85:

Oh man, das tut mir echt Leid für dich
Ich habe auch schon festgestellt, dass man als Alleinerziehende wirklich verloren hat. Man kann sich ja noch nichtmal auf den Auszahlungstermin des Elterngeldes verlassen Kindergeld habe ich bis heute nicht gezahlt bekommen. Ich kann mir wirklich vorstellen, wie schlimm es sein muss, wenn man bitterlich auf dieses Geld angewiesen ist.
Kannst du nicht deine Oma bitten dir mit ein bisschen Geld übers Wochenende auszuhelfen? Du musst doch was anständiges Essen, damit du Kraft für deine Maus hast...

Meine Oma ist selbst arm wie eine Kirchenmaus (sie bekommt nur 500 Euro Rente). Sie hat heute z.B. auch nur "Klütersuppe" gegessen - das ist so eine Art Mehlsuppe.
Aber die verrückte Nuss hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, dass sie sich 5 Euro von einer ihren Freundinnen geliehen hat und diese mir per Post hergeschickt hat. Das sollte also morgen ankommen, dann kann ich mir ein wenig Wurst und Käse für's Toastbrot holen und vielleicht auch ein kleines Schnitzelchen. Könnte meine Oma knutschen dafür!!
Ich hab durch die "Zwangsdiät" auch direkt was weniger Milch als sonst. Verdammte Hacke...

Anyways - all meine Gedanke sind aber bei Mama und dem kleinen Finn. Und natürlich auch bei Müüs!!!
Ich schicke Euch wieder "Faith, Trust and Pixie Dust" - auf dass es Euch und Euren Mäusen hilft und Glück bringt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2012 22:22
Zitat von chocodog:

Wünsche dir gaaaanz viel Kraft,
ist wirklich nicht einfach was du im moment alles mitmachen musst.

Haben die den eine Ahung, warum er nun auch Tempi hat?

Danke schön....
Ne haben keine Ahnung muss man sehn wie es morgen ist !
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2012 22:23
Zitat von LaMammina:

Zitat von Zara85:

Ich habe auch schon festgestellt, dass man als Alleinerziehende wirklich verloren hat. Man kann sich ja noch nichtmal auf den Auszahlungstermin des Elterngeldes verlassen Kindergeld habe ich bis heute nicht gezahlt bekommen. Ich kann mir wirklich vorstellen, wie schlimm es sein muss, wenn man bitterlich auf dieses Geld angewiesen ist.
Kannst du nicht deine Oma bitten dir mit ein bisschen Geld übers Wochenende auszuhelfen? Du musst doch was anständiges Essen, damit du Kraft für deine Maus hast...

Meine Oma ist selbst arm wie eine Kirchenmaus (sie bekommt nur 500 Euro Rente). Sie hat heute z.B. auch nur "Klütersuppe" gegessen - das ist so eine Art Mehlsuppe.
Aber die verrückte Nuss hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, dass sie sich 5 Euro von einer ihren Freundinnen geliehen hat und diese mir per Post hergeschickt hat. Das sollte also morgen ankommen, dann kann ich mir ein wenig Wurst und Käse für's Toastbrot holen und vielleicht auch ein kleines Schnitzelchen. Könnte meine Oma knutschen dafür!!
Ich hab durch die "Zwangsdiät" auch direkt was weniger Milch als sonst. Verdammte Hacke...

Anyways - all meine Gedanke sind aber bei Mama und dem kleinen Finn. Und natürlich auch bei Müüs!!!
Ich schicke Euch wieder "Faith, Trust and Pixie Dust" - auf dass es Euch und Euren Mäusen hilft und Glück bringt.

Lieb von dir , danke schön
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.10.2012 22:24
Gute Nacht ihr lieben
Dito89
2704 Beiträge
27.10.2012 03:59
Zitat von LaMammina:

@Mama: Meine Güte - das hört sich gar nicht gut an. Bitte zerfleisch dich aber nicht selbst, du hast alles richtig gemacht und auf deinen Instinkt gehört und das soll man ja im Zweifel immer tun. Wenn es ihm wirklich super schlecht gegangen wäre, hättest du nicht so "cool" reagiert, sondern wärst ohne mit der Wimper zu zucken entweder ins KH gefahren oder hättest das Notfallmedikament verabreicht.

Tja - bei mir ist heute mal wieder "Babyblues" angesagt. Zumindest bin ich ziemlich deprimiert und schiebe es einfach mal auf die Hormone.
Nicht lachen - aber ich fühle mich gerade mal wieder völlig einsam. Trotz der unfassbar süssen, vor sich hinquasselnden Motte, die da vor mir im Bettchen liegt.
Es ist auch so, dass ich durch meinen Umzug im Moment kaum Geld zur Verfügung habe, weil ich meine Einkünfte (ALGII, Elterngeld, Kindergeld, UVG) nicht einfach mal nur so ummelden kann, sondern alles neu beantragen muss. Was sich zieht ohne Ende - so dass ich jetzt ohne Geld darstehe. Hab gestern meine letzten 3 Euro ausgegeben - und dafür 2 Toastbrote, eine Packung Milch und eine Packung Kartoffelbrei gekauft. Damit muss ich jetzt übers Wochenende hinkommen. Das reicht hin, damit ich wengistens aller paar Stunden eine Kleinigkeit essen kann - aber satt macht's nicht. Es ist so deprimierend, dass man eigentlich genügend Geld zur Verfügung haben müsste - aber trotzdem nichts zu essen kaufen kann, weil die Behörden einem hängen lassen. Gottseidank braucht die Motte nicht viel - und Windeln etc. reichen dicke hin bis Montag, wo dann hoffentlich endlich etwas Geld kommt.

Ich höre mich an wie der letzte Assi - und das, obwohl ich ein Workaholic bin - und IMMER mein eigenes Geld verdient habe. Und das reisst mich so runter im Moment. Ich will wieder arbeiten - will mein eigenes Geld verdienen und meiner Motte die glücklichste Kindheit bescheren die es gibt - und die ich nie hatte. Eben weil ich aus einer Assi-Familie komme und nie wirklich glücklich war.
Und ich sehe eben auch wie alle meine Freunde super viel zu tun haben mit ihrem Job - und komm mir so unfassbar nutzlos vor.
Ich weiss - ich sollte mich 1000000%-ig auf meine Motte konzentrieren (was ich auch mache - das könnt ihr mir glauben). Aber in den Momenten, wo sie friedlich schlummert - und wo ich wieder alleine in der Küche hocke und an meinem Buttertoast rumkaue - da haut's mich dann einfach fast um.
Ich bin sonst nicht der Mensch, der sich selbst so unglaublich viel bemitleidet - sondern ich bin jemand der kämpft, der alle Energie (und davon hab ich sonst genügend für zwei Menschen) darin verwendet das beste aus jeder Situation zu machen und meine Träume zu erreichen. Aber im Moment - kann ich das nicht mehr. Ich glaube der Umzug hat mich total ausgebrannt (auch hier hab ich ja alles alleine gestemmt - Kind und Umzug). Und vermutlich kommen auch noch die Hormone dazu.

Sorry - fürs Ausheulen - aber hier fällt's mir leichter das zu tun - weil's eben anonym ist. Vor meinen Freunden kann ich das (noch) nicht. Die wären glaube ich sehr erschrocken, wie zerbrechlich, kraftlos und deprimiert ich im Moment bin...
Ganz ehrlich Süße?!mir gehts genauso...musste meine Schwägerin anpumpen wegen Geld...allerdings liegt es bei mir nicht an den Ämtern, sondern weil ich in den letzten 3 Monaten das Grab meiner Oma ausgelöst habe...mein Opa hat es 2 Jahre lang nicht gezahlt und nun gings um die Wurst...knapp 900 euro musste ich zahlen muss dazu sagen, am 01. hole ich immer alles für die lütte (3 packen windeln, 8 packen nahrung und ca 20 gläschen) komme damit läner als 1 monat aus - muss mir daher um sie keine Gedanken machen- aber unsgehts manchmal echt mies...wenn mein mann sich nicht so zwischendurch was "dazuverdienen" würde -würds uns manchmal echt schlecht gehen....Deswegen: Nie den Kopf in den Sand stecken - halte dir immer vor Augen das auch bald wieder bessere zeiten kommen....ich zum Beispiel kann nächstes jahr meine Ausbildung im öffentlichen Dienst beim Zoll beginnen und freu mich drauf!Hast du dich denn schon mal bei den ganzen Ämtern schlau gemacht?ich bin bei gewesen und hab mit nem anwalt gedroht - und schwupps, nach 4 tagen hatte ich post und gelder waren aufm konto!
Dito89
2704 Beiträge
27.10.2012 04:00
@Mama200420092012 - wie geht es dir?gibt es schon was neues?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2012 08:24
Zitat von Dito89:

Guten morgen
Nein gibt nix neues außer das ich ab heute nochmal höher dosiert habe von dem medi ... Statt morgen erst
Jetzt bekommt er morgens auch ne 3/4 Tablette statt nur ne halbe ...
Dito89
2704 Beiträge
27.10.2012 08:49

Zitat von Dito89:

Guten morgen
Nein gibt nix neues außer das ich ab heute nochmal höher dosiert habe von dem medi ... Statt morgen erst
Jetzt bekommt er morgens auch ne 3/4 Tablette statt nur ne halbe ...
Oh mensch - echt mist,das du deinen kleinen so vollpumpen musst mit Medis...hoffentlich zeigen sich auch bald mal fortschritte, die ihn und euch ruhiger leben lasse,
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2012 10:22
Zitat von LaMammina:

Zitat von Zara85:

danke geht schon viel besser

louis gehts besser. er hat die nacht durchgeschlafen und tempi liegt bei 36,8.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt