Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
18.10.2012 09:29
Zitat von BennyundSandra:

Ehrlichgesagt hätte ich niemals gedacht das ich meinem Baby so sehr verfallen würde^^ ich könnte den ganzen tag mit ihr kuscheln und sie abküssen gerade schläft sie auch wieder ganz dicht an mich gekuschelt und es ist einfach nur wundervoll....

Oh ja, dass kenne ich... wie auch schon in meinem Ticker steht, ich weiß erst durch mein Kind was echte, bedingungslose und unerschütterliche Liebe ist...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.10.2012 09:42
Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

so ich muss leider was hinzufügen er hatte vor kurzem wieder nen atemaussetzer ....das wirft uns/ mich nun wieder zurück werde nun die ganze Nacht wach hier rum hängen .....und morgen wieder zu kaum was kommen , weil ich ihn nicht mehr aus ein Augen lassen kann ....ist doch alles scheiße

Das ist doch echt ein Mist ich drück dich mal

Ich würde ihn wohl auch keine Sekunde aus den Augen verlieren wollen...du Arme...ich schick dir Kraft in Gedanken...

Danke
Müüs
19282 Beiträge
18.10.2012 13:31
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Was ist das Tolles??? Das sieht lustig aus, ich will das auch haben für Emilian. Wo bekommt man das und wie teuer ist das???

*haben* *haben* *haben*

meinst du sein spieltrapez?

Ja, das Teil aus Holz was auf deinen Fotos zu sehen ist...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=spieltrapez+hol z&_sacat=0&_odkw=spieltrapez+heimess&_ osacat=0
Maria211011
4775 Beiträge
18.10.2012 15:02
Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Was ist das Tolles??? Das sieht lustig aus, ich will das auch haben für Emilian. Wo bekommt man das und wie teuer ist das???

*haben* *haben* *haben*

meinst du sein spieltrapez?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=spieltrapez+hol z&_sacat=0&_odkw=spieltrapez+heimess&_ osacat=0

Danke dir...werde ich mir nächsten Monat gleich mal bestellen (weil ich diesen Monat schon sooooo viel Geld für Klamotten (langsam gehen die geschenkten und gebrauchten Sachen aus ) und Spielzeug und neue Nuckel ausgegeben habe...

das hier musste ich vorhin auch bestellen, dass sie ht echt witzig aus, ich hoffe mein kleiner Mann findet das auch...
Die Bewertungen dazu waren verlockend...

http://www.amazon.de/Joy-Toy-551220-Nimmersatt-Gre ifring/dp/B001RCJDIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13 50565347&sr=8-4
Müüs
19282 Beiträge
18.10.2012 15:06
Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Müüs:

...

Danke dir...werde ich mir nächsten Monat gleich mal bestellen (weil ich diesen Monat schon sooooo viel Geld für Klamotten (langsam gehen die geschenkten und gebrauchten Sachen aus ) und Spielzeug und neue Nuckel ausgegeben habe...

das hier musste ich vorhin auch bestellen, dass sie ht echt witzig aus, ich hoffe mein kleiner Mann findet das auch...
Die Bewertungen dazu waren verlockend...

http://www.amazon.de/Joy-Toy-551220-Nimmersatt-Gre ifring/dp/B001RCJDIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13 50565347&sr=8-4

louis kriegt zur taufe was von lamaze. das ist soooooooooo toll.

http://www.google.de/search?hl=de&cp=7&gs_ id=1s&xhr=t&q=lamaze+spielzeug&bav=on. 2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35440803&biw=102 4&bih=599&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&a mp;source=og&sa=N&tab=wi&ei=tv5_UJX0Ct SQhQfIsIDABA
Melli226
6871 Beiträge
18.10.2012 15:21
Mika hat den Drachen von Lamaze geschenkt bekommen zur Geburt
Maria211011
4775 Beiträge
18.10.2012 15:35
Für alle die auf Holzspielsachen (und Möbel) und Bio-Kleidung stehen, hier gibts auch tolle Sachen (kenne viele nicht die Seite darum muss ich sie hier mal zeigen):

http://www.avalon-naturtextil.de/Baby-Kind:::7715. html
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.10.2012 16:55
Zitat von Müüs:

sind wieder auf der medizinischen Hochschule Hannover
er hatte das noch ein 2. mal einmal um 2.45 Uhr und einmal um 4.35 Uhr ....für jeweils 1 min.
Hatte dann in der MHH angerufen und die sagten ich soll nen RTW rufen und uns her bringen lassen .... Sollen jetzt 2-3 Tage bleiben und sein eines Medikament wird höher dosiert !!!
Meine kleine hat vorhin soooo geweint weil wir wieder weg sind die tut mir echt leid ....
* müüs : er bekommt Trileptal und Topiramat kein Koffein ...
Ich glaub dir das du froh bist wenn du wieder ins Schlaflabor kannst
Alles gute deinem süßen

1 minute????? oh mein gott. das ist viel zu lang. was sagt der monitor dann zu seinem herzschlag? wo liegt der?
louis hat das gott sei dank nur 8-12 sekunden immer.
auch euch alles gute

Um Gottes Willen , mir fällt gerade ein , das du mich falsch verstanden hast ....der gesamte " Anfall" dauert 1 min. Er atmet nur seeeeeeeeehr flach, die sauerstoffsättigung geht runter und er wird Blau ( manchmal ) und die zeit wo er " nicht atmet " ( nicht sichtbar ) sind so um die 8-10 Sekunden , dann " schnappt" er nach Luft und atmet wieder " nicht" und dieses geht ne Minute !
Also er hat keinen atemstillstand der ne Minute geht, um Gottes Willen , dann wäre er wohl auch net mehr, weil als die Epilepsie anfing hatte er dieses immer 3 min.... Wobei das auch schon bissle scheiße war für ihn
Zara85
2552 Beiträge
18.10.2012 18:08
Wir haben Freddie das Glühwürmchen von Lamaze. Elias findet den ganz toll
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.10.2012 21:46

Zitat von Müüs:

er hatte das noch ein 2. mal einmal um 2.45 Uhr und einmal um 4.35 Uhr ....für jeweils 1 min.
Hatte dann in der MHH angerufen und die sagten ich soll nen RTW rufen und uns her bringen lassen .... Sollen jetzt 2-3 Tage bleiben und sein eines Medikament wird höher dosiert !!!
Meine kleine hat vorhin soooo geweint weil wir wieder weg sind die tut mir echt leid ....
Alles gute deinem süßen

1 minute????? oh mein gott. das ist viel zu lang. was sagt der monitor dann zu seinem herzschlag? wo liegt der?
auch euch alles gute

Um Gottes Willen , mir fällt gerade ein , das du mich falsch verstanden hast ....der gesamte " Anfall" dauert 1 min. Er atmet nur seeeeeeeeehr flach, die sauerstoffsättigung geht runter und er wird Blau ( manchmal ) und die zeit wo er " nicht atmet " ( nicht sichtbar ) sind so um die 8-10 Sekunden , dann " schnappt" er nach Luft und atmet wieder " nicht" und dieses geht ne Minute !
Also er hat keinen atemstillstand der ne Minute geht, um Gottes Willen , dann wäre er wohl auch net mehr, weil als die Epilepsie anfing hatte er dieses immer 3 min.... Wobei das auch schon bissle scheiße war für ihn

Ich hab auch blöd geschaut als du geschrieben hast. Deshalb fragte ich doch obs fürs gehirn schaedlich ist. Eine bekannte, die Frühgeboren ist, hat auch immer Koffein bekommen, damit das gehirn das atmen nicht vergisst.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.10.2012 22:38
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Alles gute deinem süßen

auch euch alles gute

Ich hab auch blöd geschaut als du geschrieben hast. Deshalb fragte ich doch obs fürs gehirn schaedlich ist. Eine bekannte, die Frühgeboren ist, hat auch immer Koffein bekommen, damit das gehirn das atmen nicht vergisst.

Ja Sorry hätte ich zuschreiben sollen ...
Aber Koffein bekommt er nicht, es liegt ja an seiner Epilepsie, denken bzw. sagen die das
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2012 11:30
dachte schon.... das erklärt es dann auch
Dito89
2704 Beiträge
20.10.2012 02:04
so Bilderzeit =)

Maria211011
4775 Beiträge
20.10.2012 20:23
Zitat von Dito89: