Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
15.10.2012 14:29
louis hat mir heut schon zwei geschichten erzählt. hab sie natürlich nicht verstanden, aber
außerdem "antwortet" er nun
merke auch, dass das ein wachstumsschub war/ist. er ist weinerlich, schläft weniger/schlecht, trinkt doppelt so häufig und will nur auf meinem arm.. ganz klar ein schub. aber dafür sieht man, was er nun schon neues kann. das ist soooo toll
Nadine886
1755 Beiträge
15.10.2012 17:21
Wir haben ein Hoppediz Tragetuch. Damit von ich überhaupt nöchte klar gekommen. Ich habe dann eine Manduca bestellt. Die sind wirklich toll. Jonas hat mit seinen 12 Wochen 6,8 kg. Die merkt man darin überhaupt nicht
Melli226
6871 Beiträge
15.10.2012 17:37
Zitat von Nadine886:

Wir haben ein Hoppediz Tragetuch. Damit von ich überhaupt nöchte klar gekommen. Ich habe dann eine Manduca bestellt. Die sind wirklich toll. Jonas hat mit seinen 12 Wochen 6,8 kg. Die merkt man darin überhaupt nicht

Wurde dir die Manduca empfohlen für ein Säugling?
15.10.2012 19:05
Ich finde mein Mobiwrap am besten, aber sobald meine maus 8-9 kg erreicht will ich mir auch eine Trage besorgen....
Im .oment sabbert meine Maus so extrem... Gestern war ihr ganzes oberteil vorne ganz nass... Auch beim sprechen blubbert es in ihrem Mund^^
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.10.2012 13:26
Huhu mädels

Melde mich auch mal wieder........ wir sind gerade in Urlaubsvorbereitungen nächste Woche geht es auf zu unserem Ersten Familien Urlaub nach Baden-Wüttenberg... bin mal gespannt wie das wird und ob wir auch alles ins Autobekommen ..... ansonsten müssen wir wohl ne runde Tetris spielen damit alles reingeht.....
Lars hat oder hatte einen Wachstumschub ... er ist momentan voll quengelig ... Tagsüberschlafen ein No-Go für ihn er könnte ja was verpassen und er ist so lange tagsüberwach bis er total quengelig und überdreht ist und erst mal die ganze Wohnung zusammenbrüllt weil er nichts mit sich dann anzufangen weiß..." arme kleine Maus"......... versuch jetzt so bald ich merke das er müde werden könnte ihn ganz lange zu kuscheln und hoffen das er schläft und nicht überdreht....... die letzten paar mal hat das schon gut geklappt.....

Seit zwei tagen nimmt Lars alles in den Mund was er erwischen kann.. Tücher, Spielzeug, Anziehsachen, mamas und Papas finger ....... und er lutscht nicht darauf rum ... nein er kaut.....autsch das kann manchmal schon echt weh tun .... obwohl er noch keine Zähne hat... aber ich denke nicht das es noch lange dauern wird bis er welche bekomm.
LG Julia
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.10.2012 15:32
Hier mal aktuelle Fotos
Und noch was die schlümme Krankheit ist ausgeschlossen
Ich bin soo erleichtert!!!!

Zara85
2552 Beiträge
16.10.2012 16:43
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Hier mal aktuelle Fotos

Sehr süß der kleine Finn und toll, dass es nicht diese schlimme Krankheit ist. Wissen sie denn jetzt was er hat?
Zara85
2552 Beiträge
16.10.2012 16:53
Zitat von Reikigirl86:

Huhu mädels

Melde mich auch mal wieder........ wir sind gerade in Urlaubsvorbereitungen nächste Woche geht es auf zu unserem Ersten Familien Urlaub nach Baden-Wüttenberg... bin mal gespannt wie das wird und ob wir auch alles ins Autobekommen ..... ansonsten müssen wir wohl ne runde Tetris spielen damit alles reingeht.....
Lars hat oder hatte einen Wachstumschub ... er ist momentan voll quengelig ... Tagsüberschlafen ein No-Go für ihn er könnte ja was verpassen und er ist so lange tagsüberwach bis er total quengelig und überdreht ist und erst mal die ganze Wohnung zusammenbrüllt weil er nichts mit sich dann anzufangen weiß..." arme kleine Maus"......... versuch jetzt so bald ich merke das er müde werden könnte ihn ganz lange zu kuscheln und hoffen das er schläft und nicht überdreht....... die letzten paar mal hat das schon gut geklappt.....

Seit zwei tagen nimmt Lars alles in den Mund was er erwischen kann.. Tücher, Spielzeug, Anziehsachen, mamas und Papas finger ....... und er lutscht nicht darauf rum ... nein er kaut.....autsch das kann manchmal schon echt weh tun .... obwohl er noch keine Zähne hat... aber ich denke nicht das es noch lange dauern wird bis er welche bekomm.
LG Julia

Schön... Familienurlaub klingt toll wir waren auch schon mit Elias bei meinen Eltern. Einmal zu dritt und einmal war ich mit ihm alleine. Die Rückfahrt war allerdings schlimm... Wir standen 3 Mal im Stau und er hat geschrien, ich konnte ihn aber nicht rausnehmen, weil es immer ein bisschen vorwärts ging und eine Ausfahrt war auch nicht in Sicht
Elias kaut auch auf Allem rum. Besonders gerne auf meinem Finger... Das tut auch schon langsam weh
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.10.2012 17:26
Zitat von Zara85:

Hier mal aktuelle Fotos

Sehr süß der kleine Finn und toll, dass es nicht diese schlimme Krankheit ist. Wissen sie denn jetzt was er hat?

Ja, stand ja schon länger fest das er Epilepsie hat , wissen nur noch net welche Art es ist und wodurch die ausgelöst wird, das MRT war ja auffällig , aber die EEG's waren immer unauffällig ...
Nun wurde blut entnommen für einen Gentest ....
mamamarina
408 Beiträge
16.10.2012 20:03

Hier mal aktuelle Fotos

ein ganz süsses Kerlchen ist das
Maria211011
4775 Beiträge
16.10.2012 20:42
Zitat von Müüs:

louis hat sich gerade im schlaf um 45° gedreht und dann nacheinander die beine hochgelegt

scheint wohl bequem zu sein

Was ist das Tolles??? Das sieht lustig aus, ich will das auch haben für Emilian. Wo bekommt man das und wie teuer ist das???

*haben* *haben* *haben*
Maria211011
4775 Beiträge
16.10.2012 20:43
Zitat von mamamarina:

Hier mal aktuelle Fotos

ein ganz süsses Kerlchen ist das

Oh ja, der ist ja mal schnuckelig...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.10.2012 20:59
Danke ihr 2 * rot werd*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2012 03:27
so ich muss leider was hinzufügen er hatte vor kurzem wieder nen atemaussetzer ....das wirft uns/ mich nun wieder zurück werde nun die ganze Nacht wach hier rum hängen .....und morgen wieder zu kaum was kommen , weil ich ihn nicht mehr aus ein Augen lassen kann ....ist doch alles scheiße
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
17.10.2012 05:42

so ich muss leider was hinzufügen er hatte vor kurzem wieder nen atemaussetzer ....das wirft uns/ mich nun wieder zurück werde nun die ganze Nacht wach hier rum hängen .....und morgen wieder zu kaum was kommen , weil ich ihn nicht mehr aus ein Augen lassen kann ....ist doch alles scheiße
guten morgen, was hat dein kleiner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt