April Mamas 2008
20.08.2008 19:59
Zitat von mami04:
@marie: die kerze ist total schön.
@putsch: mach dir da mal keine sorgen 8wegem schlafen), das spielt sich von alleine ein. bin erzieherin, weiß wovon ich rede. er braucht bestimmt ein bißchen zeit....
nina
ich weiß....aber in den ersten wochen wird er nur weinen er ist wirklich verdammt geräuschempfindlich, ich kann nicht mit ihm in einem zimmer schlafen, denn sobald ich kurz mitmeiner decke raschel, gibts geschrei! richtig extrem!
wie soll das werden?
klar, irgendwann gewöhnt er sich daran...das haben wir auch gedacht! aber es wird immer schlimmer!
die erste zeit wird er nur heulen, das tut mir weh
20.08.2008 21:18
Ach mensch du arme tust mir richtig leid...vielleicht klappt es ja doch gut. Drück dir die Daumen.
Elias hat heute von halb drei bis halb acht geschlafen! 5 std! hab ihn dann geweckt, weil er ja heut nacht auch noch schlafen soll. ich glaub ,das liegt an der Massage. die hat ihm so gut gefallen, dass er so viel gepennt hat.
Elias hat heute von halb drei bis halb acht geschlafen! 5 std! hab ihn dann geweckt, weil er ja heut nacht auch noch schlafen soll. ich glaub ,das liegt an der Massage. die hat ihm so gut gefallen, dass er so viel gepennt hat.
21.08.2008 07:26
Mmh, vielleicht sollte ich eine Massage mal am Abend anwenden.
Obwohl letzte Nacht war gar net so schlecht. Brauchte nur einmal
um 0 Uhr und einmal um 4 Uhr in sein Zimmer. Um halb 7 gab´s dann
die Pülli. Also fühle mich ausgeschlafener als sonst.
Obwohl letzte Nacht war gar net so schlecht. Brauchte nur einmal
um 0 Uhr und einmal um 4 Uhr in sein Zimmer. Um halb 7 gab´s dann
die Pülli. Also fühle mich ausgeschlafener als sonst.
21.08.2008 07:30
Also ,das mit der Massage kann ich nur empfehlen, hat uns auch gut über die Zeit mit den Koliken geholfen.
Hatte Elias ja um halb acht geweckt , um halb zehn hat er wieder geschlafen. Konnte nix machen...dachte er kommt die Nacht, aber nein, erst um halb sechs für die Flasche
Hatte Elias ja um halb acht geweckt , um halb zehn hat er wieder geschlafen. Konnte nix machen...dachte er kommt die Nacht, aber nein, erst um halb sechs für die Flasche
21.08.2008 07:36
er hat gestern zum ersten Mal seine Flasche selbst gehalten...mann bin ich stolz
21.08.2008 07:44
Das macht Constantin auch schon ab und zu.
So bis später muss mit meinem Mann zu Arzt.
So bis später muss mit meinem Mann zu Arzt.
21.08.2008 16:21
hey, wasn los heute, keiner da?
schade, na ja.
hören dann später voneinander.
nina
schade, na ja.
hören dann später voneinander.
nina
21.08.2008 16:23
ach ja, hab total vergessen. habe cem heute zum 1. mal karotte- kartoffel- brei gegeben. hat ihm geschmeckt. kocht jemand von euch selbst? habe es vor.
21.08.2008 16:38
Zitat von marie84:
er hat gestern zum ersten Mal seine Flasche selbst gehalten...mann bin ich stolz
genauso macht meiner das auch
ich finds es toll ich lasse ihn das aber bisher nur mit tee machen, denn wenn da was daneben geht, ists nicht so schlimm!
bei milch riecht das sonst unschön
21.08.2008 17:31
ja finde ich auch...wir haben für die Milch auch Glasflaschen uns so stark ist er noch nicht,das er die halten kann. Den Tee in Plastikflaschen klappt da schon besser..
Elias hat grad zum ersten mal ein ganzes Gläschen gegessen. von Hipp: Penne mit Tomaten und Zuccini, das hat immer super geschmeckt
Elias hat grad zum ersten mal ein ganzes Gläschen gegessen. von Hipp: Penne mit Tomaten und Zuccini, das hat immer super geschmeckt
21.08.2008 17:31
Zitat von mami04:
ach ja, hab total vergessen. habe cem heute zum 1. mal karotte- kartoffel- brei gegeben. hat ihm geschmeckt. kocht jemand von euch selbst? habe es vor.
ist doch supi, ich koche noch nicht selbst, das liegt aber daran, das wir keinen Eisschrank haben und ich nix einfrieren kann.
21.08.2008 18:23
@ liebling, tröste dich unser ist genauso der schläft meist ca nur 20 min
mmhh irgendwie haben unsere doch immer das gleiche
so ihr lieben morgen ist stunde der wahrheit morgen is waschtag hoffe ja die ganzen flecken raus gehen
habe mir extra lange lätzchen mit ärmel gekauft die sind find ich super
so bin dann essen
mmhh irgendwie haben unsere doch immer das gleiche
so ihr lieben morgen ist stunde der wahrheit morgen is waschtag hoffe ja die ganzen flecken raus gehen
habe mir extra lange lätzchen mit ärmel gekauft die sind find ich super
so bin dann essen
21.08.2008 18:49
Konnte mich die letzten beiden Tage nicht melden. Wir waren bei meinem Cousin auf 60. Geburtstag in Oberfranken. Saskia hat das erste Mal für ne Nacht in ihrem Reisebett geschlafen. Oh man, war das schrecklich sie nicht neben mir zu haben, aber sie hat das alles ganz gut weggesteckt. Wobei, heute Nacht hat sie richtig nach mir gesucht. Saskia versucht sich auch auf meinem Schoss sitzend jetzt selber aufzusetzen und geht mit ihrem Oberkörper nach vorne. Das ist echt wahnsinn was die jetzt schon alles können.
@ marie: Saskia hat das Bild von Elias gerade total angahimmelt. Ist der schon vergeben??!!
@ marie: Saskia hat das Bild von Elias gerade total angahimmelt. Ist der schon vergeben??!!
21.08.2008 18:53
Nein , noch nicht..wir können da gerne ins Gespräch kommen schau mal unter Videos von Elias,das 3. da kann sie ihn live erleben
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt