Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
21.08.2008 20:31
@marie: danke, werde es demnächst ausprobieren.
22.08.2008 12:45

Hey ihr Lieben,

wo steckt ihr denn immer alle???
Wie sieht es eigentlich an der Wäschefront aus bzgl. der Karottenflecken
Öhnchen
33562 Beiträge
22.08.2008 12:57
Bin da ,waren im haus aber Dominik hat mich nichts machen lassen
Nun sind wir nach hause gefahren das er sein Mittagsschläfchen in seiner Wiege halten kann .
Danach werden wir wieder im haus loslegen
22.08.2008 13:20
Zitat von liebling:
Bin da ,waren im haus aber Dominik hat mich nichts machen lassen
Nun sind wir nach hause gefahren das er sein Mittagsschläfchen in seiner Wiege halten kann .
Danach werden wir wieder im haus loslegen

oh , soviel zu tun..wann wollten ihr nochmal umziehen?
Ratzchen
2717 Beiträge
22.08.2008 14:11
ich komm heut nimmer zum waschen mein schatz seine nichte hat burzeltag und wir gehen später hin
morgen wasch ich und ich melde euch sofort bericht
firelady
9056 Beiträge
22.08.2008 14:19
Ich werd zwar jetzt bügeln, hab aber noch keine Erfahrung mit Karottenflecken. Hab nur schon gehört, daß es am besten rausgeht wenn man es gleich mit Wasser und Seife behandelt. Das mach ich jetzt auch wenn bei der Windel etwas daneben ging und siehe da, seitdem hab ich diese Flecken viel besser im Griff. Vorher hab ich die Klamotten teilweise zwei- bis dreimal bei 60 Grad durchgewaschen und man hat immer noch was gesehen. Nachdem ich sie gleich behandel ist es nach dem ersten Waschen draußen.
Nic81
1171 Beiträge
22.08.2008 15:07
Juhu,
mensch ich hab mich gestern nimmer gemeldet - nur Streß Daheim.
Mein Mann wurde operiert und nun hab ich zwei Kinder Zuhause.
Gar net so einfach. Irgendwann brech ich zusammen.
Geht´s Euch wenigstens allen gut?
22.08.2008 17:26
Hallöchen,

ja mir gehts ganz gut, wir fangen morgen mit dem Babyschwimmen an und ich bin schon ganz gespannt
Sag euch dann morgen wie es war...ansonsten laufen bei uns die vorbereitungen für die Taufe auf Hochtouren, eben waren wir Getränke kaufen..morgen muss ich noch backen
Öhnchen
33562 Beiträge
22.08.2008 20:38
Huhu nun hab ich schon wieder vergessen was ihr alles geschrieben habt
Taufe hatten wir noch nicht ,aber ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Marie
Bin auch nur alleine mit 4 Kindern von Früh bis Nachts ,aber ich habe mich schon daran gewöhnt
Karottenflecken haben wir keine
@eratzchen viel Sapaß auf dem Geburtstag

Und nun das Beste Dominik hat heute mal 2 Std am Stück durchgeschlafen (Tagsüber )
Bin fast geplatzt vor Stolz das hatten wir schon ewig nicht mehr gehabt

Hab mich gefreut wie ein Schneekönig ,endlich mal richtig Zeit für meinen anderen 3 Racker

@Putsch wo steckst du ?
Hoffe dir geht es gut ?
mami04
2157 Beiträge
23.08.2008 06:28
morgen ,
hab nun endlich auch mal wieder zeit, michzu melden.
war gestern mit meinem kleinen bei seiner ur-oma, die ist 88 geworden, hat sich total gefreut ihn mal wieder zu sehn.
eben hat er seine flasche bekommen, liegt nun in seinem bett und erzählt. hat die flasche kurz selbst gehalten, bin ganz stolz auf ihn.

nina
23.08.2008 07:46
Guten Morgen,

@Liebling, danke, hoffe die Taufe wird so wie wir sie uns vorstellen...
@putsch: Genau, wo bist du??

Mir ist gestern was total blödes passiert:

War mit Elias in der Wanne , mein Mann hat ihn rausgeholt und Elias hat dann geschrien wie am Spieß! Mein Mann konnte mich noch nicht mal verstehen, er war im nebenraum um Elias abzutrocknen. Türen waren auf. aber er hat so geschrien. Wollte sagen wo der Schnuller ist. Naja, ich aus der Wanne, weil ich es nicht mehr hören konnte(er tut mir dann immer so leid)...und dann im Flur: Patsch! Bin weggerutscht , voll auf den Rücken geknallt und mit dem Kopf auf dem Maxi Cosi aufgeschlagen ich konnte erstmal nicht aufstehen, weil es sooo weh getan hat.
Mein Mann sagte, so hat er mich noch nie weinen sehen. Hatte dann mörderkopfschmerzen und mein Mann brachte mir erstmal was zum anziehen.
Dann ne Kopfschmerztablette...er musste zur Nachtschicht,hat aber gesagt, ich soll anrufen, falls mir schlecht wird oder so. Hat ja auch so laut geknallt. Naja, ausser Kopfschmerzen war bisher nix. Hab jetzt ne riesen Beule am Hinterkopf...

naja, gleich machen wir uns auf den Weg zum Babyschwimmen

und nacher muss ich noch für morgen backen

liebe Grüße
23.08.2008 12:31
huhu

so heute hatte ich mit meiner maus zum ersten mal babyschwimmen mann war das schon sie hat sogar getaucht danach habe ich sie warm eingepackt denn heute isses hier nur am regnen und voll kühl. naja auf jedenfall is das jetzt jeden sa also das schwimmen freu mich schon wieder!!
naja am nächsten sonntag haben wir taufe ich freu mich schon voll!!!
Ratzchen
2717 Beiträge
23.08.2008 13:12
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich hab GEWASCHEN!!!!!!!!!!!
ich hab meine wäsche mit den karottenflecken mal geteilt, ein teil habe ich mit dem fleckensil spray eingesprüht und nach ca 1o min in die waschmaschine getan die anderen, habe ich zusätzlich im wasser eingeweicht weil ich dachte das reicht nicht aus.
waschvorgang zu ende und siehe da, die sachen die ich nicht zusätzlich eingewicht sind sauber und die ich eingeweicht habe haben noch leichete flecken
also ich werde die klamotten dann immer mit dem spray einsprayen und dann direkt waschen
so hoffe ich konnte euch helfen das spray kostet im dm 2.75
Öhnchen
33562 Beiträge
23.08.2008 19:27
Oh marie ,hoffe es geht dir etwas besser
Scheiße das tut so verdammt weh

Mädels muß was loswerden

Wir heizen morgen mit dem Motorrad rum
Voll das heiße Teil extra gebucht haben wir sie eine Honda (dingsbums )Sieht voll böse aus
Glaub 150 Pferdchen ,hoffe das ich lebend wieder absteige
Wir freuen uns schon wie die Wahnsinnigen
Die 3 Großen geb ich bei ihren Papa ab und Dominik kommt zur Oma
Wünscht mir Glück den wir werden den tag morgen genießen ,mal ganz alleine keine Kinder -kein haus und und und
Einfach mal nur Jörg und Marion und nicht Mama und Papa
firelady
9056 Beiträge
23.08.2008 21:09
@ marie: Ich wünsch dir morgen eine schöne Taufe und daß alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

@ liebling: Ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen Motorradausflug. Neid!!! Ich will auch mal wieder!!!

@ all: Saskia hat heut alles in allem vielleicht ne Stunde über den Tag verteilt geschlafen. Hoffe sie schläft jetzt richtig fest. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag für sie. Wir fahren das erste Mal zu meinem Bruder und der hat vier Kinder (10, 5, 4 und 1). Das ist sie überhaupt nicht gewohnt. Ich glaube, da schläft sie auch wieder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt