April Mamas 2008
27.05.2009 13:07
Ach Liebling, hauptsache Euch ist nix passiert.
Den Schaden kann man beheben, wenn Euch was passiert wäre, wäre es viel schlimmer.
Nina
Den Schaden kann man beheben, wenn Euch was passiert wäre, wäre es viel schlimmer.
Nina
27.05.2009 13:10
Ja stimmt , aber man denkt eben immer
Ach hätte ich doch........................................
Und ich war auch alleine im Auto
.............................das blöde Auto draußen stehen gelassen , aber da schwere Gewitter mit Sturm und Hagel gemeldet waren
dachte ich noch.............................................. ............
Ach ändern können wir es nicht mehr
Nur noch Beten
Ach hätte ich doch........................................
Und ich war auch alleine im Auto
.............................das blöde Auto draußen stehen gelassen , aber da schwere Gewitter mit Sturm und Hagel gemeldet waren
dachte ich noch.............................................. ............
Ach ändern können wir es nicht mehr
Nur noch Beten
27.05.2009 14:21
Ach Marion, Kopf hoch! Das wird alles schon wieder. Hatte auch seit Beginn der Schwangerschaft bis vor nem viertel Jahr drei Unfälle. Es ärgert einen wirklich, vorallem da auch die Versicherung hoch geht, aber es wird wirklich wieder. So lang es nur Blech ist und keine Personenschäden. Das kriegt ihr wieder hin.
27.05.2009 18:37
liebling : kopf hoch das wird wieder besser das auto als du ja klar ärgert das einen schon klar
27.05.2009 19:29
oh man liebling, kopf hoch das wird wieder
fire ich war seit freitag bei meinen eltern ohne meinen schatz man felt der mir kann es nicht abwarten das er nachhause kommt später
so man die fahrt nach hause was der horrer da unsre zugstrecke wieder mal wegen baustelle gesperr ist musste ich mit bus den rest fahren leon hat die ganze zeit über geschrieben er hasst bussfahren
fire ich war seit freitag bei meinen eltern ohne meinen schatz man felt der mir kann es nicht abwarten das er nachhause kommt später
so man die fahrt nach hause was der horrer da unsre zugstrecke wieder mal wegen baustelle gesperr ist musste ich mit bus den rest fahren leon hat die ganze zeit über geschrieben er hasst bussfahren
28.05.2009 07:42
Morgen , heute ist meine Laune etwas besser
Aber später steige ich wieder ein ................................
Muß heute Arbeiten
Endlich mal ein paar Std auszeit ........................
Bin k.o momentan
Dominik ist sowas von anstrengend
Nur am Nörgeln von früh bis Abends ....................................
Und Nachts das viele Aufstehen ..............................................
Ich bin Reif für die Insel
@Ratzchen ,wir sind schon lange keinen Bus mehr gefahren
Aber Schwebebahn letzte Woche und das hatte ihm gefallen
Aber später steige ich wieder ein ................................
Muß heute Arbeiten
Endlich mal ein paar Std auszeit ........................
Bin k.o momentan
Dominik ist sowas von anstrengend
Nur am Nörgeln von früh bis Abends ....................................
Und Nachts das viele Aufstehen ..............................................
Ich bin Reif für die Insel
@Ratzchen ,wir sind schon lange keinen Bus mehr gefahren
Aber Schwebebahn letzte Woche und das hatte ihm gefallen
28.05.2009 10:31
guten Morgen zusammen,
hab mal ein Video von Elias mit seinem Einkaufswagen Damit rennt er die ganze Zeit rum...Marion, vielleicht erkennst du die Hose
http://www.youtube.com/watch?v=JyFJIiJiR_Q
hab mal ein Video von Elias mit seinem Einkaufswagen Damit rennt er die ganze Zeit rum...Marion, vielleicht erkennst du die Hose
http://www.youtube.com/watch?v=JyFJIiJiR_Q
28.05.2009 10:41
Fotos von Sonntag
da ist er vom Töpfchen abgehauen
und von eben, wieder mit seinem Wagen
"guck guck Mama"
da ist er vom Töpfchen abgehauen
und von eben, wieder mit seinem Wagen
"guck guck Mama"
28.05.2009 11:48
@marie. süße Fotos.
war gestern mit Cem zum 2. Mal beim Frisör. Seine Haare waren schon wieder ziemlich lang. Hoffe, dass die Locken am Nacken (hat er von mir), wieder kommen. sieht total süß aus.
LG, Nina
war gestern mit Cem zum 2. Mal beim Frisör. Seine Haare waren schon wieder ziemlich lang. Hoffe, dass die Locken am Nacken (hat er von mir), wieder kommen. sieht total süß aus.
LG, Nina
28.05.2009 13:28
@Marie: süße bilder niedlich
wie gehts euch allen ?
heut mal scheiß wetter nicht schön
wie gehts euch allen ?
heut mal scheiß wetter nicht schön
28.05.2009 13:35
Zitat von liebling:
Ich hab so Gel einlagen ,die legt man in den Bh ,aber es sieht trotzdem nach nix aus .
Na das glaub ich ,da wäre ich auch Rot angelaufen
Der Doc meinte auch etwas moggeln sollte ich schon mal andernweil
Obwohl es mir damit nicht besser geht , den es ist ja nicht wirklich mehr ,und das spüre ich .
Nun ja .......................................
Hallo.
Kommt dein Problem mit deinem Busen vom Stillen??
Das ist nämlich meine Angst, dass ich mich danach garnicht mehr wohl fühle. Trotzdem möchte ich auf das Stillen auf keinen Fall verzichten.
LG
28.05.2009 13:39
@seeanemone: Kann mich über das Wetter nicht beklagen. Es ist zwar kein direkter Sonnenschein, aber es ist trocken und nicht ganz so heiß.
@Nina: Oh man, ich hätte auch so gern, daß Saskia wenigstens ein paar Locken von mir abbekommen hat, aber da ist leider gar nichts an Locken zu sehen.
@Marion: Freut mich, daß es dir wieder besser geht. Versteh gar nicht, daß du so gestresst bist. Die Kleinen sind doch im 13. und 14. Monat am pflegeleichtesten. Zu mindest lt. verschiedenen Baby-Newslettern. Kann allerdings von Saskia im Moment auch nicht sagen, daß sie pflegeleicht ist. Eher das genaue Gegenteil.
@Marie: Oh man, was für ein schönes Foto und Elias läuft schon so feste. Saskia braucht da noch ne ganze zeitlang dafür. Die Bilder sind auch ganz toll.
@Ratzchen: Die letzten Stunden bis dein Freund heimkommt überstehst du jetzt auch noch und dann wird erstmal wiedersehen gefeiert. Bin mit Saskia noch gar kein Bus, Bahn oder sonstiges gefahren. Weiß also auch nicht wie ihr das gefallen würde.
@Nina: Oh man, ich hätte auch so gern, daß Saskia wenigstens ein paar Locken von mir abbekommen hat, aber da ist leider gar nichts an Locken zu sehen.
@Marion: Freut mich, daß es dir wieder besser geht. Versteh gar nicht, daß du so gestresst bist. Die Kleinen sind doch im 13. und 14. Monat am pflegeleichtesten. Zu mindest lt. verschiedenen Baby-Newslettern. Kann allerdings von Saskia im Moment auch nicht sagen, daß sie pflegeleicht ist. Eher das genaue Gegenteil.
@Marie: Oh man, was für ein schönes Foto und Elias läuft schon so feste. Saskia braucht da noch ne ganze zeitlang dafür. Die Bilder sind auch ganz toll.
@Ratzchen: Die letzten Stunden bis dein Freund heimkommt überstehst du jetzt auch noch und dann wird erstmal wiedersehen gefeiert. Bin mit Saskia noch gar kein Bus, Bahn oder sonstiges gefahren. Weiß also auch nicht wie ihr das gefallen würde.
29.05.2009 08:11
Guten Morgen ihr lieben ,
wollte nur mal schauen ob es etwas neues gibt
Bin dann weg muß später zum Frauenarzt (Krebsvorsorge )
wollte nur mal schauen ob es etwas neues gibt
Bin dann weg muß später zum Frauenarzt (Krebsvorsorge )
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt