Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
25.05.2009 15:13
@fire -dein Packet ist unterwegs
25.05.2009 15:41
Hallöchen,
ja Elias ist schon angemeldet..aber ab dem 3.Lebensjahr.Vorher geht nicht.
@Marion: und schon gebadet? Hier zieht grad ein Mega-Gewitter auf...hab richtig Angst
Öhnchen
33562 Beiträge
25.05.2009 15:46
Dominik schläft und schläft und schläft
Er hat noch Schlaf von gestern nachzuholen
Oje , Gewitter- mag ich auch nicht ohne Jörg
Bei und strahlender Sonnenschein
Öhnchen
33562 Beiträge
25.05.2009 15:46
Wart ihr heute morgen baden ?
25.05.2009 16:01
Ja, waren wir...bin soooo froh, denn da war noch so tolles WEtter... hier donnerts gewaltig und starker Regen. hab so Angst und nachher bin ich alleine
seeanemone
3239 Beiträge
25.05.2009 18:23
Papa war heut allein mit savannah hatte aber nicht viel zutun musste sie nur füttern und ins bett bringen grins
ih war beim fiseur
und morgen geh ich 11 uhr zur kosmetic und halb eins nägel machen freu mich schon der aufwand auch nur weil meine oma am samstag groß ihren geburtstag feiert sie wird 80 freu mich schon
25.05.2009 20:14
Oh, wie schön...möchte mich auch mal wieder so verwöhnen lassen
jetzt ist bei uns wieder Sonnenschein...verrückt
morgen müssen wir impfen....bin gespannt, wie Elias es diesmal aufnimmt
mami04
2157 Beiträge
25.05.2009 20:38
Nabend,
waren gestern doch nicht im Zoo. Das Wetter hat nicht mirgespielt.
Cem war dafür bei meinen Eltern im Mini- Pool. Er ist gestern schon um 19.45 eingeschlafen und hat heute bis 6.30 durchgeschlafen.
Waren heute bei dem schönen Wetter schwimmen mit ihm , nachdem er ausgeschlafen (10.45- 13.30) und gegessen hatte. War für uns alle schön.
Sagt mal, essen Eure bei dem heißen Wetter auch fast nix? Cem hat heute mittag `ne halben Pfannkuchen gegessen. Dafür zum Abendbrot, 2 Toasts mit Wurst und Gurke.

LG, Nina
firelady
9056 Beiträge
25.05.2009 20:41
Ich liebe Gewitter. Find ich richtig klasse. Könnte stundenlang Blitze gucken. Hoffe Saskia wird genauso. Sie hat heute mittag nicht viel geschlafen. Nur zwei Stunden. Finde ich aber auch bei der Hitze die wir heute hatten. 35 Grad!!! Naja, Frisör war ich erst und Nägel machen lassen war ich noch nie. Würde da glaub ich auch nicht wirklich jemanden dran lassen an meine Fingernägel. An den Fußnägeln ist das was anderes. Oh ja, großer Geburtstag ist meistens schön. Sven hat die Woche wieder Spätschicht, d.h. ich bin abends wieder alleine mit Saskia. Im Planschbecken war sie bisher nur im Schwimmbad. Wir hier haben keins und werden wohl hier auch nie eins haben. Vielleicht dann, wenn wir ein eigenes Häuschen haben in ein paar Jahren.
firelady
9056 Beiträge
25.05.2009 20:44
Ja, Nina, Saskia mag bei dem warmen auch fast nix essen. Heut mittag schon nicht so wirklich. Heute nachmittag hat sie mir dann normal ein Obst + Getreide Gläschen gegessen und heut Abend auch wieder nicht so viel wie sonst. Ich finds aber auch normal. Geht uns ja auch nicht anders. Hauptsache sie trinken genug und das tut Saskia welch ein Glück. 3 Flaschen Tee + ne Flasche Milch = um die 800 ml. Ich finde das ist ok.
firelady
9056 Beiträge
25.05.2009 20:44
Marion, freu mich schon auf Morgen, wenn das Paket dann da ist. Du bekommst dann auch hundertpro wieder ne positive Bewertung von mir.
25.05.2009 22:27
@Nina: Elias hat relativ normal gegessen. und getrunken hat er wieder ne Menge
@fire: ich hab solche Angst bei Gewitter, aber schon seitdem ich klein bin. Früher musste immer meine Schwester bei mir schlafen. aber jetzt ist es ja wieder schön bei uns

@all: ich glaub die oberen 2 Zähne von Elias kommen bald. waren heute Wohnung gucken, die war aber nix. müssen uns nun entscheiden, ob wir bis zum 30.6. kündigen, also am 1.9 hier raus sind oder nicht. das ist sooo schwierig. fast alle Wohnungen die in der Zeitung stehen, sind vor dem 1.9. frei. Viele ab sofort. aber wenn wir nun kündigen und dann keine Wohnung finden stehen wir doof da...überleg schon die ganze Zeit hin und her
Öhnchen
33562 Beiträge
26.05.2009 08:10
Hi ihr ........................
@fire . freut mich ,denke es könnte heute ankommen
@Marie - oje ich wenn schon nur Umzug lesen *Grusel*
@Dominik ist auch weniger
Heute morgen soll es nochmal heiß werden und ab Mittag nur noch Gewitter ,Sturm und Hagel
Hoffe ,das die Sonne sich dann wieder durchringt

*Hust* Jörg und ich waren gestern beide im Bad
Er duschen -und ich in der Wanne ,
Und dann zack* hust *,hatten wir mal einen ..........................
hüstel hüstel .................................
Lange ist es her ...........................
Mir gribbelt jetzt noch der Bauch wenn ich nur daran denke .
Ist eben schon lange her gewesen ,
Öhnchen
33562 Beiträge
26.05.2009 08:16
Dominik bekam gestern seinen 1ten Haarschnitt ,nun sind die locken ab
Hab sie aber beiseite gelegt ,sie kommen in ein kleines Tütchen und dann in das babyalbum (in dem kein einzigstes Foto ist)#
Alles auf dem PC gespeichert

Habt ihr euren Mäusen auch schon den 1ten haarschnitt verpasst ?
26.05.2009 08:22
Hallöchen, ja Elias hatte auch schon seinen 1. Haarschnitt, weil ihm seine Haare immer in den Augen hingen...
Marcus und ich wollten heute morgen auch wieder ... haben, aber dann fing Elias in seinem Zimmer an zu weinen.
weiß gar nicht was mit mir los ist, hab auf einmal voll lust, hoffe es bleibt so
um 9 haben wir Termin zum impfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt