April Mamas 2008
24.05.2009 09:55
Gutem Morgen
die Sonne scheint schon so toll .
Wir überlegen noch was wir heute machen ???????
Wird sich sicherlich was finden
Die Nacht war wieder .....................................
Was macht ihr heute alle ?
die Sonne scheint schon so toll .
Wir überlegen noch was wir heute machen ???????
Wird sich sicherlich was finden
Die Nacht war wieder .....................................
Was macht ihr heute alle ?
24.05.2009 10:05
Hallöchen,
bin grad arbeiten...nachher müssen wir mal schauen, Wetter scheint toll zu bleiben. haben hier ein Stadtfest...vielleicht gehen wir dahin
bin grad arbeiten...nachher müssen wir mal schauen, Wetter scheint toll zu bleiben. haben hier ein Stadtfest...vielleicht gehen wir dahin
24.05.2009 10:10
Guten Morgen,
ich warte gerade darauf, daß Saskia wieder einschläft. Eigentlich ist sie noch viel zu müde um aufzustehen. Hoffe sie schläft bald. Ansonsten werd ich sie um halb elf spätestens wieder rausholen und mit ihr nochmal zum Reitturnier fahren. Sven ist schon wieder bei der Feuerwehr. Freitag zwei Stunden, gestern von morgens um 8 bis abends um 7 und heute schon wieder seit 9. Der macht heut mittag bestimmt wieder nichts mit. Da müßte man ja mit mir und Saskia aus dem Haus. Das geht nicht.
ich warte gerade darauf, daß Saskia wieder einschläft. Eigentlich ist sie noch viel zu müde um aufzustehen. Hoffe sie schläft bald. Ansonsten werd ich sie um halb elf spätestens wieder rausholen und mit ihr nochmal zum Reitturnier fahren. Sven ist schon wieder bei der Feuerwehr. Freitag zwei Stunden, gestern von morgens um 8 bis abends um 7 und heute schon wieder seit 9. Der macht heut mittag bestimmt wieder nichts mit. Da müßte man ja mit mir und Saskia aus dem Haus. Das geht nicht.
24.05.2009 10:18
Ach du arme, tust mir richtig leid Marcus geht zwar auch öfter mal zur FW aber er macht eigentlich viel mit uns. gestern waren wir bei Ikea, danach nohc ein Eis essen und etwas durch die Stadt bummeln
24.05.2009 10:21
Fire , das ist ja gar nicht schön
Werde nun Jörg mit dem Kinderwagen wegscheuchen
Muß Hausarbeiten machen ,boa jeden tag soviel
manche tage nervt es schon
Meerschweichen ausputzen ,das Aquarium müßte auch mal wieder saubergemacht werden ,Mittagessen vorbereiten , Kindergartenbrote-und Schulbrote ,Schulranzen packen ,Geschirrspüler ,Wäsche ,Trockner
Uff, .....................................
Und Dominik bockt ,
Werde nun Jörg mit dem Kinderwagen wegscheuchen
Muß Hausarbeiten machen ,boa jeden tag soviel
manche tage nervt es schon
Meerschweichen ausputzen ,das Aquarium müßte auch mal wieder saubergemacht werden ,Mittagessen vorbereiten , Kindergartenbrote-und Schulbrote ,Schulranzen packen ,Geschirrspüler ,Wäsche ,Trockner
Uff, .....................................
Und Dominik bockt ,
24.05.2009 10:56
Morgen,
Cem schläft nun endlich. Ist seit ca. 5.30 Uhr wach. Hat vor `ner 1/2 Std. gequengelt, also bin ich mit ihm und seinem Bobby- Car, durch die Wohnung. Gestern war er das 1. Mal in seinem "Pool", hatte ein heiden Spass. Stell Euch bald mal Bilder rein.
Bei uns ist Sonnenschein , gehn nach`m Mittagessen, nach HD in den Zoo.
Lg Grüße, Nina
Cem schläft nun endlich. Ist seit ca. 5.30 Uhr wach. Hat vor `ner 1/2 Std. gequengelt, also bin ich mit ihm und seinem Bobby- Car, durch die Wohnung. Gestern war er das 1. Mal in seinem "Pool", hatte ein heiden Spass. Stell Euch bald mal Bilder rein.
Bei uns ist Sonnenschein , gehn nach`m Mittagessen, nach HD in den Zoo.
Lg Grüße, Nina
24.05.2009 14:03
Nee, ich kann das am WE echt immer vergessen. Er unternimmt so gut wie nie was mit uns zusammen. Kinderwagen schieben? Hat er seit Saskia auf der Welt ist bisher höchstens zweimal gemacht und auch nur dann, wenn ich mit dabei war. Er rennt immer nur zur Feuerwehr. War ja früher auch mal bei dem Verein, aber mittlerweile kann ich das Wort schon nicht mehr hören. Hab mich auch von meinem Kommandanten für die Zeit wo Sven so aktiv ist beurlauben lassen. Ich hoffe mal, daß bald noch die nächsten drei Jahre rum sind. Dann wird er sowieso mal wieder auf unfeine Art abgesägt und dann kann ich vielleicht endlich mal wieder was mit ihm anfangen.
24.05.2009 18:29
unser tag war auch voll gut, leonist aber rot weiß gar nicht wann er so in der sonne war
aber sonst ist alles super, jetzt gibts gleich pizza und dann geht leon ins bett
er vermisst ganz schön sein daddy aber da muss er sich noch bis do gedulden,ich bin zwar mittwoch wieder zuhause aber björn hat spät
aber sonst ist alles super, jetzt gibts gleich pizza und dann geht leon ins bett
er vermisst ganz schön sein daddy aber da muss er sich noch bis do gedulden,ich bin zwar mittwoch wieder zuhause aber björn hat spät
24.05.2009 18:32
Hallo ihr Lieben,
man ist das heiß bei uns...sind nun zurück...wollen gleich evtl. noch grillen...hab heute nur ein Brötchen gefrühstückt. Eis hab ich mir verkniffen, obwohl es so verlockend war
@fire: ach , das ist ja echt blöd. ich würde an deiner Stelle durchdrehen
@ratzchen: könnte es ohne meinen Schatz gar nicht so lange aushalten
man ist das heiß bei uns...sind nun zurück...wollen gleich evtl. noch grillen...hab heute nur ein Brötchen gefrühstückt. Eis hab ich mir verkniffen, obwohl es so verlockend war
@fire: ach , das ist ja echt blöd. ich würde an deiner Stelle durchdrehen
@ratzchen: könnte es ohne meinen Schatz gar nicht so lange aushalten
24.05.2009 20:02
Ach man gewöhnt sich an alles. Fällt mir zwar auch teilweise schwer, wie ihr hier lesen könnt, aber zum Großteil hab ich mich mittlerweile ganz gut damit angefreundet. Wir waren jetzt gerade noch bei uns auf der "Almhütte" was essen. Das ist ein Lokal, gehört meiner Cousine mit ihrem Mann, bei uns auf nem Hügel. Von da aus kann man richtig schön unser Dorf überblicken. Jetzt gerade als Abschluß hat Sven Saskia noch gebadet und sie hat ihm als Dank für die letzten Tage ins Badewasser gesch... Fand ich richtig klasse von ihr.
24.05.2009 20:18
waren heut auch zu einem stadtfest in der nähe bei uns bei so einem umzug war ganz schön warm sag ich euch
dann sind wir nachhause und haben unsere muschel mit wasser gefüllt und savannah konnte bissl baden
dann waren wir noch spazieren
war richtig schön heut der ag
dann sind wir nachhause und haben unsere muschel mit wasser gefüllt und savannah konnte bissl baden
dann waren wir noch spazieren
war richtig schön heut der ag
25.05.2009 07:53
Guten Morgen ,wir waren gestern in Schloß Thurn das ist ein Erlebnispark und Zoo in einem
Oh das war so toll ,
25.05.2009 08:17
Ach Marion, das sind ja tolle Bilder hattet bestimmt ganz viel spaß
@fire: also, Elias hat noch nie ins Wasser gesch....en, dachte immer Babys können das nicht
wir haben gestern Abend nohc gegrillt heute morgen hatte ich endlich mal wieder lust auf S.. ach, das war schön, weiß gar nicht, warum ich sonst keine Lust hab
vielleicht gehen wir heute schwimmen, Marcus hat Nachtschicht, da können wir Tagsüber noch schön was unternehmen sein Urlaub ist nun leider zu Ende
@fire: also, Elias hat noch nie ins Wasser gesch....en, dachte immer Babys können das nicht
wir haben gestern Abend nohc gegrillt heute morgen hatte ich endlich mal wieder lust auf S.. ach, das war schön, weiß gar nicht, warum ich sonst keine Lust hab
vielleicht gehen wir heute schwimmen, Marcus hat Nachtschicht, da können wir Tagsüber noch schön was unternehmen sein Urlaub ist nun leider zu Ende
25.05.2009 14:11
Hab dier Mumpfel gerade mit Wasser befüllt
Wenn das Häschen ausgeschlafen hat ,gehts baden
25.05.2009 15:13
Ja, ich weiß auch nicht warum, aber bei Saskia war's jetzt das zweite Mal wo sie ins Wasser gesch...en hat. Habe auch von meiner Schwägerin (mit vier Kindern) gesagt bekommen, daß die das nicht machen. Bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn ich ihr das erzähl. Das macht sie aber nur bei Sven.
Die Bilder sind echt klasse, Marion. Sag mal, Schloß Thurn, das ist doch im fränkischen irgendwo, oder? Ich glaub du mußt mir nochmal genau erklären wo du wohnst. Scheint dann nicht sooo weit weg zu sein von uns und vor allem nicht von meinem Bruder.
Hab heut morgen Saskia im Kindergarten angemeldet. Sie geht dann ab November dort hin. Oh man, hätte es gern anders, aber wird wohl scheinbar nichts draus. Naja, die sind dort ganz nett und es schaut auch wirklich schön dort aus. Ich denke ihr gefällts dann dort. Habt ihr eure Kleinen schon angemeldet?
Die Bilder sind echt klasse, Marion. Sag mal, Schloß Thurn, das ist doch im fränkischen irgendwo, oder? Ich glaub du mußt mir nochmal genau erklären wo du wohnst. Scheint dann nicht sooo weit weg zu sein von uns und vor allem nicht von meinem Bruder.
Hab heut morgen Saskia im Kindergarten angemeldet. Sie geht dann ab November dort hin. Oh man, hätte es gern anders, aber wird wohl scheinbar nichts draus. Naja, die sind dort ganz nett und es schaut auch wirklich schön dort aus. Ich denke ihr gefällts dann dort. Habt ihr eure Kleinen schon angemeldet?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt