April Mamas 2008
26.04.2009 21:49
Abend Mädels ,
wie immer keiner online um die Uhrzeit
Das mit dem becher klappt bei uns auch noch nicht ganz
meist müssen wir alles abwischen und komplett umziehen
Domi schreit gerade er liegt im bett will seine Flasche
Man sind wir Böse Eltern
mal schauen wer zuerst nachgibt .
Morgen müssen wir zum Impfen ,aber bin mir nicht sicher ob geimpft wird ,wegen dem Noro Virus und den Fieber das er hatte
wie immer keiner online um die Uhrzeit
Das mit dem becher klappt bei uns auch noch nicht ganz
meist müssen wir alles abwischen und komplett umziehen
Domi schreit gerade er liegt im bett will seine Flasche
Man sind wir Böse Eltern
mal schauen wer zuerst nachgibt .
Morgen müssen wir zum Impfen ,aber bin mir nicht sicher ob geimpft wird ,wegen dem Noro Virus und den Fieber das er hatte
26.04.2009 22:01
also manchmal geht es aus dem becher aber da mache ich nicht so viel rein nur einen kleinen schluck
ja und weis auch nicht was sie für zicken macht wegen dem kakao milch allein schmeckt ihr ja auch nicht
was soll ich ihr den dann geben
??????????????????????????????
ja und weis auch nicht was sie für zicken macht wegen dem kakao milch allein schmeckt ihr ja auch nicht
was soll ich ihr den dann geben
??????????????????????????????
26.04.2009 22:05
hast du mal Bananen oder Erdbeergeschmack probiert
Und Vanille gibt es doch auch
Und Vanille gibt es doch auch
26.04.2009 22:14
ne muss ich morgen mal holen wäre auch eine idee danke dir
26.04.2009 22:16
Guten Einkauf
Wir haben alle Sorten zuhause
Trinke aber auch am liebsten den Schkokakao
Wir haben alle Sorten zuhause
Trinke aber auch am liebsten den Schkokakao
27.04.2009 09:35
einen wunderschönen guten morgen
wie war eure nacht ??? unsere war supppppppppppppper. seid langem mal wieder, maja hat von 21 uhr bis 9.05 uhr geschlanfen . und auch lea hat uns die nacht leicht gemacht. hat von 21.30 uhr bis um 4 uhr geschlafen dann gegessen und wieder bis 9 uhr geschlafen.
bin so stolz auf meine mäuse vorallem auf maja das sie das nun so fein gemacht hat.
wünschen euch einen wunderschönen tag. wir gehn heut eis essen maja und lea und ich , für maja gibts ein eis zur belohnung.
wie war eure nacht ??? unsere war supppppppppppppper. seid langem mal wieder, maja hat von 21 uhr bis 9.05 uhr geschlanfen . und auch lea hat uns die nacht leicht gemacht. hat von 21.30 uhr bis um 4 uhr geschlafen dann gegessen und wieder bis 9 uhr geschlafen.
bin so stolz auf meine mäuse vorallem auf maja das sie das nun so fein gemacht hat.
wünschen euch einen wunderschönen tag. wir gehn heut eis essen maja und lea und ich , für maja gibts ein eis zur belohnung.
27.04.2009 12:05
Unsere Nacht war auch toll....Elias hat von 21.15Uhr bis 9Uhr geschlafen...echt toll...
27.04.2009 13:47
Meine Nacht heute war leider gar nicht gut. Um halb elf bin ich selbst ins Bett gegangen. Um halb eins hatte dann Saskia Hunger (sie wollte gestern partout nichts Abendessen) und bekam ne Flasche (230ml) von Sven danach hatte sie immer noch Hunger und ich hab ihr nochmal 170 ml gemacht, die sie auch komplett getrunken hat. Um halb vier (ihre übliche Uhrzeit) ist sie dann wieder aufgewacht. Da hab ich ihr dann den Schnuller und ihren Teddy gegeben und sie hat weitergeschlafen. Um viertel nach fünf mußte ich dann Sven für die Arbeit wecken, der mal wieder dreimal geweckt werden mußte. Beim ersten Mal kann der gnädige Herr ja nicht aufstehen. Beschwert sich heut Abend bestimmt mal wieder, weil ich ihn so spät geweckt habe. Um halb sieben wollte dann Saskia wieder ne Flasche und dann hat sie welch ein Glück noch geschlafen bis um neun Uhr. Nachdem wir heute morgen wieder um zehn beim Mutter-Kind-Turnen standen, war das dann auch höchste Eisenbahn. Ich hoffe, daß sie heute Abend besser ist und auch die Nacht wieder besser wird.
@Seeanemone: Ich habe als Baby auch nur die Muttermilch getrunken und sämtliche andere Milch ging dann nicht mehr in mich rein. Meine Mutter hat mich dann mit Tee groß gezogen. Kaba konnte ich erst vor guten vier Jahren trinken und das auch nur mit ganz viel Kabapulver. Seit der Schwangerschaft konnte ich dann auch normale Mischung trinken. Allerdings ist das bei mir heute noch so, daß alles was extrem nach Milch schmeckt nicht an mich geht. Vielleicht ist das bei deiner Kleinen auch so. Mach dir nicht so viel Kopf. Ich bin auch groß geworden.
@Seeanemone: Ich habe als Baby auch nur die Muttermilch getrunken und sämtliche andere Milch ging dann nicht mehr in mich rein. Meine Mutter hat mich dann mit Tee groß gezogen. Kaba konnte ich erst vor guten vier Jahren trinken und das auch nur mit ganz viel Kabapulver. Seit der Schwangerschaft konnte ich dann auch normale Mischung trinken. Allerdings ist das bei mir heute noch so, daß alles was extrem nach Milch schmeckt nicht an mich geht. Vielleicht ist das bei deiner Kleinen auch so. Mach dir nicht so viel Kopf. Ich bin auch groß geworden.
27.04.2009 14:47
Unsere Nacht war der Horror
Lukas hat schon öfters am Wochenende gebrochen und Durchfall kam gestern dazu .
Nun hab ich 2 Kranke Kinder zuhause
Waren beim Kinderarzt heute morgen ,Domi Impfung ist ins Wasser gefallen
Und nach 2 Std Wartezeit kammen wir dran
Boa , Dominik hatte nur geschrien solange und lukas 4 mal gebrochen
Und verstofung bekommt Domi nun
Ist aber normal nach der Grippe haben etwas verschrieben bekommen
Hab gerade mein Handy abgeholt Marie , nun geht es wieder hoffe ich
Lukas hat schon öfters am Wochenende gebrochen und Durchfall kam gestern dazu .
Nun hab ich 2 Kranke Kinder zuhause
Waren beim Kinderarzt heute morgen ,Domi Impfung ist ins Wasser gefallen
Und nach 2 Std Wartezeit kammen wir dran
Boa , Dominik hatte nur geschrien solange und lukas 4 mal gebrochen
Und verstofung bekommt Domi nun
Ist aber normal nach der Grippe haben etwas verschrieben bekommen
Hab gerade mein Handy abgeholt Marie , nun geht es wieder hoffe ich
27.04.2009 17:07
Und nun müssen wir gleich los zum zahnarzt
Cora und Leon haben ein Loch
Dominik turnt hier rum und freut sich ein Loch in den Bauch
Cora und Leon haben ein Loch
Dominik turnt hier rum und freut sich ein Loch in den Bauch
27.04.2009 18:31
@fire: hoffe für dich, dass Saskia die Nacht wieder besser schläft. und das mit dem Wecken kenn. Marcus beschwert sich aber nicht. Er ist ganz froh darüber dass ich ihn wecke. Den Wecker hört er meist nicht, bzw muss ihn so laut stellen, dann wird Elias wach.
@liebling: na dann hoffe ich, das wir wieder gut simsen können Das ist aber ärgerlich, dass ihr so lange warten müsst. aber bei unserem alten Kinderarzt war es ja das selbe. Beim der neuen Ärztin haben wir nie länger als ne viertel Std gewartet...doch, einmal ne Halbe, aber da war auch Grippezeit!
@liebling: na dann hoffe ich, das wir wieder gut simsen können Das ist aber ärgerlich, dass ihr so lange warten müsst. aber bei unserem alten Kinderarzt war es ja das selbe. Beim der neuen Ärztin haben wir nie länger als ne viertel Std gewartet...doch, einmal ne Halbe, aber da war auch Grippezeit!
27.04.2009 20:32
Nabend,
allen Kranken, gute Besserung.
War heute mit `ner Freundin und Kids aufm Spielplatz. Cem hatte seinen Spass, sah aber auch dementsprechend aus. Mußten ihn baden.
Glaube er bekommt die unteren 2. Schneidezähne, da er öfters `ne rote Backe hat und wieder mehr sabbert.
Hat am WE wieder ein paar Schritte mehr gemacht, als sonst. Werden ihm bald die 1. Schuhe kaufen müssen. Wer läuft den schon???
Probieren seit gestern auch, ausm Becher zu trinken, na ja, müssen noch üben.
Cem bekommt erstmal weder Kakao noch Schoki, wollen ihm nicht zu früh an den Geschmackt gewöhnen.
Schönen Abend und eine ruhige Nacht an alle, Nina
allen Kranken, gute Besserung.
War heute mit `ner Freundin und Kids aufm Spielplatz. Cem hatte seinen Spass, sah aber auch dementsprechend aus. Mußten ihn baden.
Glaube er bekommt die unteren 2. Schneidezähne, da er öfters `ne rote Backe hat und wieder mehr sabbert.
Hat am WE wieder ein paar Schritte mehr gemacht, als sonst. Werden ihm bald die 1. Schuhe kaufen müssen. Wer läuft den schon???
Probieren seit gestern auch, ausm Becher zu trinken, na ja, müssen noch üben.
Cem bekommt erstmal weder Kakao noch Schoki, wollen ihm nicht zu früh an den Geschmackt gewöhnen.
Schönen Abend und eine ruhige Nacht an alle, Nina
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt