April Mamas 2008
26.04.2009 00:18
das mit den nachbarn kenn ich auch nur zu gut, haben nebenuns ne fahrschule die ist lauter wie die tanzschule und die sind im selben haus
naja vll hat es ja bald ein ende., vll können wir uns ein haus per mietkauf kaufen aber freuen tue ich mich mal noch nett sonst bin ich zu traurig wenn es nett klappt.
zu leon der gibt nun von sich aus nen kuss, vooll süß und wenn er was will zeigt er mit dem zeigefinger und sagt da
aber immer noch kein MAMA immer nur PAPA
muss am mittwoch wieder zur impfung leon wird noch paat monate da durch müssen, jetzt nochmal aufrischung, dann menningkokken (oder wie die heißen) und dann danach gegen zecken, wegen unserem hund
mmhh ich glaub das wars ^^
naja vll hat es ja bald ein ende., vll können wir uns ein haus per mietkauf kaufen aber freuen tue ich mich mal noch nett sonst bin ich zu traurig wenn es nett klappt.
zu leon der gibt nun von sich aus nen kuss, vooll süß und wenn er was will zeigt er mit dem zeigefinger und sagt da
aber immer noch kein MAMA immer nur PAPA
muss am mittwoch wieder zur impfung leon wird noch paat monate da durch müssen, jetzt nochmal aufrischung, dann menningkokken (oder wie die heißen) und dann danach gegen zecken, wegen unserem hund
mmhh ich glaub das wars ^^
26.04.2009 09:04
Also Elias muss noch 4 Mal impfen ,immer in 1 Monats- abständen...das kann was geben. aber die Nacht war wieder normal.
20.45Uhr ins Bett, 7Uhr aufgestanden. Muss gleich zur Arbeit...keine Lust
20.45Uhr ins Bett, 7Uhr aufgestanden. Muss gleich zur Arbeit...keine Lust
26.04.2009 09:08
Morgen ,unsere Nächte werden schlimmer statt besser.
Er will seine Flasche wieder haben
Er will seine Flasche wieder haben
26.04.2009 09:10
Oh man, das ist ja blöd. und wenn ihr es einfach mal Durchzieht und ihm keine gebt.? ist natürlich schwer so was durchzuziehen, wenn man noch 3 andere Kinder hat, die ihren Schlaf brauchen.(mal abgesehen von dir und Jörg)...wie gehts Domi denn sonst?
26.04.2009 09:12
Seit 2 Tagen bricht er nicht mehr
Und der durchfall wird auch besser .
Er hatte die Windel ja alle halbe Std voll
Und das bis zum Genick *Grrrrrrrrr*
Ja nun fängt er wieder an
Mußt du heute lange arbeiten ?
bei dem schönene Wetter .
Machen uns dann Erdbeerkuchen und setzten uns Mittags raus
Die Sonne genießen
Und der durchfall wird auch besser .
Er hatte die Windel ja alle halbe Std voll
Und das bis zum Genick *Grrrrrrrrr*
Ja nun fängt er wieder an
Mußt du heute lange arbeiten ?
bei dem schönene Wetter .
Machen uns dann Erdbeerkuchen und setzten uns Mittags raus
Die Sonne genießen
26.04.2009 09:25
Nee, heute nicht so lange. 3-4std. Haben hier auf einem Schloß Frühlingsfest, da gehen wir mal hin und evtl. auf den Trödelmarkt
26.04.2009 13:55
wollt mal fragen ob eure früh´s ihre milch trinken oder kakao
also ich habe ja vor ein paar tagen angefangen und sie hat es getrunken (Kakao) so nun will sie es seit 2 tagen nicht mehr geht kein weg rein
was soll ich da machen
also ich habe ja vor ein paar tagen angefangen und sie hat es getrunken (Kakao) so nun will sie es seit 2 tagen nicht mehr geht kein weg rein
was soll ich da machen
26.04.2009 14:41
Ja, das mit den Nachbarn ist schon blöd. Unsere Mieter haben ja ein Kind mit 5 Monaten älter. Eigentlich mag ich die auch recht gern, aber die ziehen abends immer das volle Action-Programm mit ihrer Kleinen ab und meine soll da schon ins Bett. Ich halt dann jedesmal die Luft an und hoffe, daß Saskia nicht aufwacht. Den Rolladen ziehn die auch ganz schnell nach oben und lassen ihn genauso runter. Das tut Schläge. Naja, Ende diesen Jahres wird denen ihr Haus fertig (die sind am bauen) und dann wird es hoffentlich besser. Außerdem wollen wir uns ja auch in zwei bis drei Jahren was eigenes kaufen.
Saskia trinkt im Moment noch ihre 2er Milch morgens, hab aber vor, daß ich sie nach dem KKH Aufenthalt vom 5. bis 7. Mai auch an Kaba gewöhne. Dann bekommt sie nur noch nachts die 2er und morgens dann Kaba. Hoffe sie spielt da ganz gut mit.
Ich hoffe, daß Dominik sich wieder zurück umstellt und wieder besser schläft nachts. Das muß doch mal besser werden.
Heute mittag wollen wir noch bei uns ins Industriegebiet laufen. Da sind Bauherrentage. Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn irgendwie schaut es im Moment nach Gewitter aus.
Saskia trinkt im Moment noch ihre 2er Milch morgens, hab aber vor, daß ich sie nach dem KKH Aufenthalt vom 5. bis 7. Mai auch an Kaba gewöhne. Dann bekommt sie nur noch nachts die 2er und morgens dann Kaba. Hoffe sie spielt da ganz gut mit.
Ich hoffe, daß Dominik sich wieder zurück umstellt und wieder besser schläft nachts. Das muß doch mal besser werden.
Heute mittag wollen wir noch bei uns ins Industriegebiet laufen. Da sind Bauherrentage. Ich hoffe das Wetter spielt mit, denn irgendwie schaut es im Moment nach Gewitter aus.
26.04.2009 17:47
Kakao hatten wir erst 1 mal Hat ihm aber geschmeckt
Dominik trinkt die 3 er Milumil und nun haben wir ne ganz dünne Milch von Milupa .
Wäre zum abgewöhnen ganz gut .
Am liebsten wäre mir wir würden die Flasche bald weghaben
Trinken eure schon aus Becher ?
Dominik trinkt die 3 er Milumil und nun haben wir ne ganz dünne Milch von Milupa .
Wäre zum abgewöhnen ganz gut .
Am liebsten wäre mir wir würden die Flasche bald weghaben
Trinken eure schon aus Becher ?
26.04.2009 18:10
maja mag kein kakao. sie tringt aber milch ,
maja ist aber eh komisch was des angeht , da denkste kansnt der mit apfelsaft oder sonnst was ne freude machen da spuckt se dir das engegen. die trinkt nur wasser oder milch,
was süsses packt die gar nicht an.
ausn becher fangen wir grad an klappt manchmal ganz gut aber manchmal geht auch alles in die nase hihi.
maja ist aber eh komisch was des angeht , da denkste kansnt der mit apfelsaft oder sonnst was ne freude machen da spuckt se dir das engegen. die trinkt nur wasser oder milch,
was süsses packt die gar nicht an.
ausn becher fangen wir grad an klappt manchmal ganz gut aber manchmal geht auch alles in die nase hihi.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt