April Mamas 2008
14.04.2009 20:10
hey ihr lieben eure kleinen sind alle auch total niedlich!
wir haben auch alles impfen lassen im mai müssen wir noch mal zur auffrischung hin.
ich habe noch garkeinen termin zur nächsten u untersuchung...hmm
wir haben auch alles impfen lassen im mai müssen wir noch mal zur auffrischung hin.
ich habe noch garkeinen termin zur nächsten u untersuchung...hmm
14.04.2009 20:11
Zitat von firelady:
@Jasso: ja, richtig goldig deine kleine Maus. Schon total lange Haare. Bei Saskia ist leider noch nichts zu wollen mit Gummi oder Spängelchen.
@Marie: Ihr wart ja richtig fleißig. Bei unserer Terasse bzw. Balkon ist Hopfen und Malz verloren. Naja, ich hoffe, daß es dabei bleibt, daß wir uns in zwei bis drei Jahren was eigenes holen und dann können wir hoffentlich auch so richtig mit Terasse und dergleichen loslegen.
@PuTsch: Ja, warte auf Bilder.
@all: Ich muß heut mittag noch zum Zahnarzt. Er will endlich was mit meinen beiden unteren Weißheitszähnen machen. Bin mal gespannt wie er jetzt heute drauf ist. Mal sagt er wir machen sie raus, dann sagt er wir bohren ganz einfach die Löcher, dann sagt er wieder wir machen sie raus. Mal schaun, was er jetzt heut mittag damit machen will. Lust hab ich gar keine, aber was solls. Gemacht werden muß endlich was. Werd gleich mal auch Bilder von Saskia hier reinstellen.
aber deine kleine hat doch auch schon reichlich haare.und das klappt echt nicht mit gummis und so?
bei uns ging das ruck zuck mit den haaren erst keine und schub voll viele
14.04.2009 20:48
Süß Eure Zwerge!
Ich denke auch das Constantin geimpft werden sollte. Allerdings ist es mir unklar warum gegen Windpocken? Wer hatte die nicht?
Ich denke auch das Constantin geimpft werden sollte. Allerdings ist es mir unklar warum gegen Windpocken? Wer hatte die nicht?
15.04.2009 06:24
Einen schönen Guten morgen!
Constantin hat mich um 5 Uhr aus dem Schlaf gerissen und nu sitz i schon am Rechner!
Noch jemand wach?
Constantin hat mich um 5 Uhr aus dem Schlaf gerissen und nu sitz i schon am Rechner!
Noch jemand wach?
15.04.2009 07:21
Ich mache drei Kreuze wenn unser Prinz endlich durchschläft. Zwischendurch geht es ja ne Nacht aber das ist echt ne Ausnahme.
15.04.2009 07:23
6 Flaschen heute Nacht ,werde sein Bett später mal wieder komplett beziehen können.
Weil es schwimmt
Oh ja wir machen Kreuze
Mensch noch 2 Tage dann hat er Purzeltag
Weil es schwimmt
Oh ja wir machen Kreuze
Mensch noch 2 Tage dann hat er Purzeltag
15.04.2009 07:29
8 hatten wir auch schon öfters
Er reißt die Hände schon nachts hoch wenn er hört das seine Tür aufgeht .
Er wartet förmlich darauf das ich mit der Flasche komme.
Und das macht er seit er nicht mehr gesatillt wird .
So seit er 7 Wochen alt ist
Er nimmt sein Fläschen nuckelt sie leer und schläft dabei wieder ein
Bis er wieder ca 1 Std später aufwacht und so wiederholt sich das
Nacht für Nacht
Hubnger kann das nicht sein
Sondern eine dumme Angewohnheit
Er reißt die Hände schon nachts hoch wenn er hört das seine Tür aufgeht .
Er wartet förmlich darauf das ich mit der Flasche komme.
Und das macht er seit er nicht mehr gesatillt wird .
So seit er 7 Wochen alt ist
Er nimmt sein Fläschen nuckelt sie leer und schläft dabei wieder ein
Bis er wieder ca 1 Std später aufwacht und so wiederholt sich das
Nacht für Nacht
Hubnger kann das nicht sein
Sondern eine dumme Angewohnheit
15.04.2009 07:33
Das ist echt net schön. Constantin wird fast jede Nacht gegen 3 Uhr wach und hat durst. Pülli mit Wasser reicht ihm. Ist wahrscheinlich auch eher ne Angewohnheit als das er wirklich Durst hat. Aber dem lieben Frieden willen macht es Nacht für Nacht wieder.
15.04.2009 07:39
Heute steht Constantin´s U6 an. Bin gespannt wie er die Impfungen verkraftet.
15.04.2009 07:43
Oh na dann bin ich mal auf Größe und Gewicht gespannt
Die Impfung war gut bei uns
Kein Fieber gar nichts (kann ja nach 12 Tagen auch noch auftreten )
Die Impfung war gut bei uns
Kein Fieber gar nichts (kann ja nach 12 Tagen auch noch auftreten )
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt