April Mamas 2008
12.04.2009 10:43
Wünsche euch auch allen frohe Ostern. bis zur Zeit arbeiten...bis 15 Uhr. danach grillen
12.04.2009 10:44
So so ,warst du lumpern
Gehört auch dazu , hoffe du hast keine Nachwehen
Freue mich auf eure Bilder und auf deinen Pusel bin ich total gespannt
ich hab schon so lange kein Bild mehr von ihm gesehen
12.04.2009 10:45
Hi Marie
Wir haben gestern gegrillt
Die Bauchscheiben waren soooooooooooooooooo lecker *Jam Jam*
Wir haben gestern gegrillt
Die Bauchscheiben waren soooooooooooooooooo lecker *Jam Jam*
12.04.2009 10:49
Grillen bei Elias´Urgroßeltern
waren vorgestern viel Unterwegs...8 km gelaufen.es war soooo warm Elias war nur in Pampers..und dann in so nem kleinen Teich mit den Füßen...würde so gern Bilder reinstellen aber er ist ganz nackig und manche finden das ja nicht so gut, wenn man solche Bilder einstellt
waren vorgestern viel Unterwegs...8 km gelaufen.es war soooo warm Elias war nur in Pampers..und dann in so nem kleinen Teich mit den Füßen...würde so gern Bilder reinstellen aber er ist ganz nackig und manche finden das ja nicht so gut, wenn man solche Bilder einstellt
12.04.2009 10:54
Sieht bestimmt goldig aus
Aber stimmt ,man wird meist gleich angegriffen
Wow ,da habt ihr heute wieder einen großen Garten zum Grillen
Aber stimmt ,man wird meist gleich angegriffen
Wow ,da habt ihr heute wieder einen großen Garten zum Grillen
12.04.2009 11:00
WEnn von den April-Mamis keiner was dageggen hat, stell ich hier mal eins ein
war wirklich zu süß, wie er immer ins Wasser wollte obwohl es eiskalt war.
er hat sich hingesetzt, geplanscht und vor Freude laut gelacht
war wirklich zu süß, wie er immer ins Wasser wollte obwohl es eiskalt war.
er hat sich hingesetzt, geplanscht und vor Freude laut gelacht
12.04.2009 11:01
Zitat von liebling:
So so ,warst du lumpern
Mach ich zur Zeit öfter Nachwehen kaum
12.04.2009 18:01
Bin da und noch keine Bilder hier ?
Waren nun im Garten und haben den Osterhasen gespielt
Dominik hat eine Strandmuschel bekommen .
Und Hausschuhe und Kleidung und und und
Oje ,die Schwiema meint es so gut mit ihm .
Der rest der kinder wurde auch reich beschert
Waren nun im Garten und haben den Osterhasen gespielt
Dominik hat eine Strandmuschel bekommen .
Und Hausschuhe und Kleidung und und und
Oje ,die Schwiema meint es so gut mit ihm .
Der rest der kinder wurde auch reich beschert
12.04.2009 18:45
frohe ostern euch lieben!
die letzen zweitag waren echt stressig haben ja beide tag kiaras geb gefeiert.
punsch alles gute nachträglich deinem kleine!
marie ich hab nix gegen die bilder
waren heute drausse und es war so heiss aber total schon waren bei uns am stausee da war osrterfeuer.
die letzen zweitag waren echt stressig haben ja beide tag kiaras geb gefeiert.
punsch alles gute nachträglich deinem kleine!
marie ich hab nix gegen die bilder
waren heute drausse und es war so heiss aber total schon waren bei uns am stausee da war osrterfeuer.
12.04.2009 19:14
Schöne Ostern wünsche ich Euch allen!
Was war oder ist das heute für ein Wetterchen. Ich muss morgen unbedingt mit meinen Schwiegereltern reden. Wir haben ihnen extra etwas gekauft was sie Constantin zu Ostern schenken sollen, damit sie net soviel schenken. Und was soll ich sagen, sie kaufen noch was dazu. Gleich ne Schaukel. Bin erstmal ruhig geblieben aber es muss auf den Tisch. Auch sie müssen uns als Eltern akzeptieren und unsere Entscheidungen respektieren. Aber anscheinend klappt es net. Meine Eltern hören komischer Weise auf das was man sagt. Bin echt sauer.
Was war oder ist das heute für ein Wetterchen. Ich muss morgen unbedingt mit meinen Schwiegereltern reden. Wir haben ihnen extra etwas gekauft was sie Constantin zu Ostern schenken sollen, damit sie net soviel schenken. Und was soll ich sagen, sie kaufen noch was dazu. Gleich ne Schaukel. Bin erstmal ruhig geblieben aber es muss auf den Tisch. Auch sie müssen uns als Eltern akzeptieren und unsere Entscheidungen respektieren. Aber anscheinend klappt es net. Meine Eltern hören komischer Weise auf das was man sagt. Bin echt sauer.
12.04.2009 20:21
Halli Hallo,
sind grad vom Grillen zurück...sind papp-satt. Elias hat nur Kleinigkeiten bekommen. bin froh darüber. Oma´s haben sich auch dran gehalten.
so, hier die Bilder...hab sie ein bisschen zensiert
den Durst stillen
sind grad vom Grillen zurück...sind papp-satt. Elias hat nur Kleinigkeiten bekommen. bin froh darüber. Oma´s haben sich auch dran gehalten.
so, hier die Bilder...hab sie ein bisschen zensiert
den Durst stillen
12.04.2009 20:25
Auch erstmal frohe Ostern euch allen! Hoffe der Osterhase war bei allen. Saskia hat von meiner Mutter ne Sommermütze bekommen und vom Patenonkel Sandspielzeug, ne Jeans und ne Weste. Ok, find ich auch etwas viel, aber ich wurde vorher auch nicht gefragt.
@Jasso: Alles Gute noch nachträglich deiner Kiara zum Geburtstag.
@Putsch: Deinem Leon auch alles Gute nachträglich.
@Marion: Wenn du magst kannst du ja mit mir hibbeln. Ich wart schon seit Januar darauf wieder schwanger zu werden.
@Nic: Die Einladung von deinem Constantin ist total schön und dein Sohnemann auch ganz goldig.
@all: Ich habe gerade meinen Rücktritt als zweite Vorsitzende geschrieben. Mit dem ersten ist echt keine zusammenarbeit möglich. Schade, denn ich hab mir unter dem Amt echt viel versprochen. Aber jetzt hab ich wenigstens eine nervenaufreibende Sache los.
@Jasso: Alles Gute noch nachträglich deiner Kiara zum Geburtstag.
@Putsch: Deinem Leon auch alles Gute nachträglich.
@Marion: Wenn du magst kannst du ja mit mir hibbeln. Ich wart schon seit Januar darauf wieder schwanger zu werden.
@Nic: Die Einladung von deinem Constantin ist total schön und dein Sohnemann auch ganz goldig.
@all: Ich habe gerade meinen Rücktritt als zweite Vorsitzende geschrieben. Mit dem ersten ist echt keine zusammenarbeit möglich. Schade, denn ich hab mir unter dem Amt echt viel versprochen. Aber jetzt hab ich wenigstens eine nervenaufreibende Sache los.
12.04.2009 20:28
Sorry, Marie, habe deine Bilder jetzt grad eben erst gesehen. Die sind total schön. Elias ist auch schon ziemlich weit, wenn er schon an einer Hand steht. Bei Saskia ist das ja leider gar nicht möglich sie an der Hand zum stehen zu bringen. Sie will alleine.
13.04.2009 08:12
Wenn Elias alleine steht, grinst er erst und geht dann in die Knie. Er könnte sicher schon alleine gehen. klappt ja an einer hand auch gut. aber das traut er sich nicht
13.04.2009 11:44
Ja sowas süßes Marie
Ja die lieben Geschenke ,nun haben wir massig <Schokolade hier
Das reicht locker bis Nikolaus
Gehen heute Abends in den Biergarten ,Brotzeit machen
Freu mich schon drauf ,das Wetter ist ein Traum
Und ich denke alle egal ob Groß oder klein genießén es
Ja die lieben Geschenke ,nun haben wir massig <Schokolade hier
Das reicht locker bis Nikolaus
Gehen heute Abends in den Biergarten ,Brotzeit machen
Freu mich schon drauf ,das Wetter ist ein Traum
Und ich denke alle egal ob Groß oder klein genießén es